Kleine Gartenütte selber bauen ; (
BAU-Forum: Rund um den Garten

Kleine Gartenütte selber bauen ; (

Hat jemand einen Plan, nachdem ich eine kleine Holzhütte selber bauen kann? Sie sollte mit Doppeltür und mind. 1 Fenster sein, ca. 2.20x2.50 m, vielleicht noch mit Dachüberstand für trockenes Kaminholz. Im Winter kommen die Terrassenmöbel darein und im Sommer soll es ein prima Spielhaus für Kinder sein. Vielen Dank im Voraus
  • Name:
  • Frank
  1. nicht direkt, aber

    ich hatte das selbe vor. Bedenkt man den Aufwand, kann man auch beim Globus-Baumarkt eine solche Hütte für unter 1000,- kaufen. Der Rest mit Fundament usw. macht genügend Arbeit. Und so tat ich also ...
  2. Gartenhaus

    Danke für den Rat, hat mich überzeugt! (Hatte insgeheim das selbe vor, wollte aber meinen guten Willen meiner Familie gegenüber zeigen!)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN