suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - wo gibt es Rest/Lagerbestand
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - wo gibt es Rest/Lagerbestand

Hallo liebes Forum

Ich suche schnellstmöglich eine verfügbare und hochwertige Nebeneingangstüre mit Glaseinsatz (typische Hof Nebeneingangstüre gewünschter Preisbereich 1300-2000,-€ brutto

Wer hat einen Tipp, wo man zwecks LAgerbeständen anfragen kann? Chancen hat? Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Infos der Referenztüre. (Mehrkammer Kunststoffprofile, umlaufender Stahlkern, umlaufende Lippendichtung, 2 Dichtungsebenen, 35 mm wärmegedämmte Sandwich Einsatzfüllung, 3 hochwertige, aufliegende 3 dimensional höhen und tiefenverstellbare Qualitätsbänder, Glas ISO WÄrmeschutzglas,Wärmedurchgangswert 1,3W/m²K)

Die Maueröffnung kann noch angepasst werden. Derzeit im Bereich 970 x 1850 +/-7cm

LG Schmidi

  • Name:
  • schmidhammer
  1. Wunsch und Wirklichkeit schließen sich aus

    Wer verschenkt eine passende hochwertige Tür? Einzige Möglichkeit ist die Auflösung einer Ausstellung für Türen oder ein Abbruchhaus mit passender Tür zur Selbstdemontage. Damit reduziert sich der Wunsch auf einen unwahrscheinlichen Zufall der schnellstmöglich nicht eintritt. Es bleibt wohl nur der Kauf. Dabei ist "hochwertig" teuer. Es gibt den Scherz, wie man billig eine Weihnachtsgans bekommt: bei einer Bettfedernfabrik, die brauchen nur die Federn und schmeißen die Gans weg.
  2. Verfügbarkeit, Aufschlag für Express

    Guten morgen,

    ich möchte sie auch nicht geschenkt ;-) und bin bereit dafür entsprechend zu zahlen. Ich weiss nur nicht, wo ich direkt anfragen kann. Die meisten Händler verweisen auf die 8-10 Wochen Lieferfrist. Ich würde gerne direkt einen Restbestand kaufen oder mit einen Anbieter in Kontakt kommen, um gegen Zahlung eines ensprechenden Aufschlags, kurzfristig geliefert zu bekommen. es wäre meine Hoffnung, über das Forum den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wo ich anfragen könnte.

    LG SChmidi

  3. Der Preis ist nicht das Problem...

    ... die Größe ist es. 1,85 h und dann noch hochwertig, ich glaub sowas hat noch nicht mal der Baumarkt. Das wäre ein Riesenzufall, wenn jemand sowas rumliegen hat. Eigentlich kannste nur jede Fensterbude abfragen, ob die sowas rumliegen haben.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN