BAU.DE - hier sind Sie:

Fenster und Außentüren

Hat dieser Rolladenmotor Endschalter? Velux SML CK06 0000S

Hallo,

ein Bekannter hat sich ein Dachfenster von Velux mit elektrischen Rolladen einbauen lassen. Rolladen Typenschild:
SML CK06 0000S
IPX4 0,7A 24V d.c. Nun möchte er die Bedienung mit einem Doppelwippentaster vornehmen. Also, keine elektrische Steuerung und Funkfernbedienung!
Nun wäre es interessant zu wissen ober der Rolladenmotor integrierte Endschalter hat?
Oder er hat keine und es geht nur mit einer passenden Rolladensteuerung die eine Motorstrommessung macht. Weiß das jemand?
Danke

Name:

  • M. Hofmann
  1. Velux weiß das sicher

    ...die haben sicher auch einen telefonischen Kundendienst und eine Email-Adresse.

  2. 24V, DC

    Das Ding braucht auf jeden Fall eine externe Stromversorgung mit 24 Volt Gleichstrom. Damit klärt sich auch die Betätigung, die Endschalter und der flexible Anschluss. Die Geräte gehören zum Bestellumfang. Anders ist es, wenn das Dachfenster elektrisch betrieben wird, dann sind steckerfertige Anschlüsse vorhanden, alles ist voreingestellt, die Betätigung erfolgt durch Funktasten mit Batterie.

    Name:

    • Klaus Kirschner

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort