BAU.DE - hier sind Sie:

Estrich und Bodenbeläge

20 Jahre und jetzt klingen einige Fliesen hohl und knacken (5 Fliesen im selben Bereich)

Hallo zusammen, bei dem oben genannten Problem kann ich da mit einem Reperaturkleber ran gehen. Kleines Loch in den Fugen bohren, Kartusche ansetzen und den Kleber rein laufen lassen. Weiß nicht ob ich hier den Namen sagen kann.

Soll funktionieren. Hat jemand Erfahrung damit gemacht.

Danke

  1. kann - muss aber nicht

    die Frage ist....
    was ist die Ursache....
    -
    Wenn der Untergrund nichts ist, und sich z.B. Auflöst, wird das auch nix bringen...
    -
    Also, erst mal klären...
    ;-)

  2. O.k. aber versuchen kann ich es, ...

    ... bevor ich alles aufreiße (die Fliesen habe ich nämlich nicht mehr)und ich nicht weiß was ich dann machen soll könnte ich es probieren. Die Fugen sehen an den Stellen noch wunderbar aus, keine Risse.

    Das Zimmer ist etwa 40qm groß. Vereinzelt, also eine Fliese, sind verstreut, auch schon vor 20 Jahren hohl gewesen. Die sind aber in Ordnung, denke ich. Wenn sie 20 Jahre gehalten haben....

    Nur jetzt sind mir an einer Stelle wie gesagt die fünf Fliesen aufgefallen, bzw. beim drauf treten.

    Danke für die Antwort


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort