BAU.DE - hier sind Sie:

Estrich und Bodenbeläge

Dehnungsfuge zwischen Naturstein - Parkett: Acryl oder Silicon

Hallo Forum,
ich habe Natursteine im Türbereich als Trennung zwischen 2 Parkettflächen gelegt. Womit kann ich die Dehnungsfuge(n) ausspritzen? Ich möchte keine Aluprofile als Abdeckung verlegen!! Es kommt wohl nur Spezialsilicon für Naturstein (nicht färbend) in Frage, wie steht es mit Acryl? Es muß also an den Natursteinen UND Patkett haften und der Farbstoff darf nicht in den Naturstein / Parkett übergehen!! Eure Vorschläge?
Vielen Dank im voraus
Torsten

  1. otto chemie

    wir würden dieses silikon nehmen. aycryl ist nicht geeignet.
    mfg,
    http://www.otto-chem...produkte/s70/s70.htm


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort