Benzing Lüftungsgeräte, wo gibt es Ersatzteile?
BAU-Forum: Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus
Benzing Lüftungsgeräte, wo gibt es Ersatzteile?
Die Fa. Benzing in Villingen ist seit 2017 erloschen. Wo kann ich noch Ersatzteile bekommen? Wurde das Gerät in einem Benelux-Land hergestellt?
-
evtl. ist es ein OEM-Gerät ...
evtl. ist es ein OEM-Gerät also nur umgelabelt? Es wurde eine "verblüffende Ähnlichkeit" im Netz mit z.B. clivent festgestellt ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Benzing, Ersatzteil". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - 11000: Benzing Lüftungsgeräte, wo gibt es Ersatzteile?
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Ersatzteile …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 9. Heizsaison mit Pelletofen
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Fragen zur Wärmepumpe
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wieviel KW benötigt meine Pelletsanlage in meinem Niedrigenergiehaus (NEH)-Neubau?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pufferspeicher für Primärofen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Fröling D wieder insolvent,
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Heizen mit Getreide-Kleie?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - KWB contra Hargassner
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Langzeiterfahrungen mit Pelletzentralheizungen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Benzing, Ersatzteil" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Benzing, Ersatzteil" oder verwandten Themen zu finden.