Kann nicht auf meine Frage Antworten -Außen Dachbalken großes Loch vom Vogel -
BAU-Forum: Dach

Kann nicht auf meine Frage Antworten -Außen Dachbalken großes Loch vom Vogel -

Vorab. Ich als Fragensteller, kann nicht auf die Antworten die ihr mir gegeben habt Antworten? So mache ich eine neuen Text auf

Wollte mich nur melden, das heute ein Fachmann hier war. Er würde den Balken mit "Holzkitt" füllen, der Balken sei stabil und müsste nicht ausgetauscht werden. Laut Fachmann kann es sein, das über den Nagel Wasser eingedrungen ist. Der Balken sollte dann lasiert werden.

Das ist keine Regenseite, komischerweise ist die Wetterseite besser. Mal sehen, ob wir noch einen anderen Fachmann hinzuziehen.

Dann erst einmal Danke für die Antworten

  1. Kein Passwort vergeben?

    Foto von wiki

    siehe unten: Zitat der Hinweise zum Antworten: "Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden. "
  2. Hier geht es mit dem Passwort, ...

    Hier geht es mit dem Passwort, das ich auf die Frage Antworten kann, aber nicht bei meinem ersten Beitrag.

    Das Haus ist von Baujahr 1997.

    Wir lassen das nun von einem Dachdecker machen, der mit Montagekleber das Loch füllen möchte (mit Schieferplatten ist uns zu teuer, das war auch im Angebot) wer weiß wie lange wir hier noch wohnen. Danach wird gestrichen.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Diese Website benutzt Cookies und Werbung. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung zu. => Zur Datenschutzseite

OK