Schönen Guten Tag,
ich bin ein Student der Betriebswirtschaftslehre und mache gerade direkt an der Universität ein Praktikum an der Abteilung für Innovationsmanagement.
Im Rahmen dieses Praktikums arbeite ich an einer Trendanalyse zum Thema Barrierefreiheit, barrierefreie Umsetzung von Produkten und barrierefreies Bauen.
Der wichtigste Bestandteil meiner Arbeit ist eine Umfrage zu diesen Themen. Aus diesem Grund wende ich mich an Sie, liebe Forumbenützer. Ich habe einen kurzen Online Fragebogen entwickelt und würde mich sehr freuen wen Sie alle mir behilflich sein könnten.
Ich danke Ihnen schon im Voraus für ihre Teilnahme und ihre Hilfe damit die Ergebnisse meiner Arbeit eine statistische Relevanz erhalten!
mit besten Grüßen,
D. Z.
Umfrage Barrierefreiheit
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen
Umfrage Barrierefreiheit
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Umfrage, Barrierefreiheit". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen - 10073: Umfrage Barrierefreiheit
- Die Revolution der Bodengestaltung: Warum Fliesen in Holzoptik moderne Wohnträume wahr werden lassen
- Umbau barrierefreies Bad: Zuschüsse & Förderungen bei der barrierefreien und behindertengerechten Sanierung
- … Der Ratgeber Barrierefreiheit im Badezimmer des Deutschen Instituts für Normung (DINAbk.) gibt konkrete Empfehlungen …
- … Barrierefreiheit im Außenbereich …