BAU.DE - hier sind Sie:

Baustoffe

Normale "Sauerkrautplatten" oder doch mit Asbest?

Wir sind aktuell dabei unser frischgekauftes Fachwerkhaus (BJ ca 1900) zu sanieren. Heute bin ich in der Wand auf diesen Untergrund gestoßen. Handelt es sich dabei um normale Sauerkrautplatten oder eventuell doch etwas mit Asbest?

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Name:

  • Axel
  1. HWL

    was sonst?!

    Holzwolle-Leichtbauplatten


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort