Fassade streichen/Putz
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Fassade streichen/Putz

Ich möchte ein Teil meines Hauses streichen (Wetterseite unten) bin mir aber nicht sicher, was ich zum Anstrich verwenden soll. Die Farbe darf nicht zu schwer sein, damit mir der Putz nicht abgeht. Und sollte ich den Kies zu einem Teil wegnehmen und darunter auch streichen/grundieren? Was empfehlt ihr mir? Danke

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Fassade streichen/Putz" im BAU-Forum "Außenwände und Fassaden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Die Farbe darf nicht zu schwer sein, damit mir der Putz nicht abgeht.

    Wenn das tatsächlich ein Entscheidungskriterium sein sollte, ist über eine vorherige Sockelputzsanierung nchzudenken.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN