Hallo,
Ich bräuchte ungefähr 1000 Liter Styroporkügelchen und möchte gerne wissen wo man diese möglichst billig kaufen oder bestellen und liefern lassen kann.
Schon mal im Voraus Danke für Ihre Antwort
Wo kann ich Styroporkügelchen kaufen?
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Wo kann ich Styroporkügelchen kaufen?
-
@Uwe
-
Hollywood?
Hallo Herr Kartmann,
wozu brauchen Sie die denn *neugierigfrag*. Eventuell bekommen Sie die ja von einem Recyclinghof umsonst.
Grüße
MP -
Ich kann das auch
siehe weiterführenden Link)
Das macht ja fast Spaß *g*
Aber man muss ziemlich weit nach unten scrollen, da stehen dann auch Preise!
Gruß Sybe -
Wie wäre es denn mit Trockenschüttung?
In 80 l Säcken keine 20,- DM.
Vielleicht in kleine Tütchen abfüllen und dann damit reich werden
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Styroporkügelchen, Liter". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Riemchen auf WDVS (Mineralwolle) anstelle Putz?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fassadendämmung Sandsteinhaus
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - 10361: Wo kann ich Styroporkügelchen kaufen?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wärmedämmsystem - Unterschiede
- BAU-Forum - Ökologisches und biologisches Bauen - Leichtestrich Schadstoffe?
- … Gewichtsgründen und Höhenausgleich in einem Zimmer im Altbau einen Leichtestrich mit Styroporkügelchen und darüber will der Estrichbauer dann noch eine dünne Schicht normalen …
- … Estrich einbauen. Ist bei einem Solchen Estrich durch die Styroporkügelchen im eingebauten , trockenen Zustand noch mit Ausgasungen und Schadstoffen zu rechnen, zumal noch eine dünne Schicht normaler Estrich obendrauf liegt? …
- … Estrich ist mittlerweile eingebaut, da es nicht wirklich gleichwertige Alternative für mich gab. Was im Flur rein kommt ist natürlich nicht egal aber da ergeben sich andere Alternativen wegen Holzlbalkenkonstruktionen. Der Estrich ist hier direkt zusammengemicht worden, bevor er eingebaut wurde. Ich habe bis auf das Bindemittel für das Zusammenhalten der Styroporkügelchen gesehen was vermischt wurde: Sand, Heidelberger Zement, Styroporkügelchen und Faserzugabe …
- … wurden und wo Zement nicht als hochtoxisch eingestuft wird. Was die Styroporkügelchen angeht, gibt es sicherlich bessere Alternativen, für mich gab es aber …
- … was vor Ort in den Mischer gelangt ist, Sand, Heidelberger Zement Styroporkügelchen, Wasser und Faserzugabe. Eine Fertigmischung wurde nicht verwendet. Nach Abwägung der …
- … es gab auch Fachleute in andere Foren die den Einsatz von Styroporkügelchen im eingebauten Zustand nicht so problematisch sahen. …
- … mich jeden Tag dass ich noch lebe. Wenn ich bedenke wieviel Liter Kaffee ich während meiner Studienzeit aus Styroporbecher getrunken habe, müsste ich …
- BAU-Forum - Energieeinsparverordnung EnEV - 22,4 l pro m² Uups.
- … 3 Familienhaus meiner Eltern (ist vermietet) Baujahr 1982 im Jahr 22,4 Liter Heizöl pro m² verbraucht (262 m²). …
- … so schlecht sein kann, weil sie schon damals die Mauerwerksteine mit Styroporkügelchen drin genommen haben. …
- … wohl außen ein Isolierputz (Putz mit Styroporkügelchen vermischt?) drauf. …
- BAU-Forum - Keller - Kündigung wegen Schimmel
- … Wurde vom Bauherrn selbst gewissenhaft gemacht. Dann Dämmung (Platten aus gepressten Styroporkügelchen) und einer Noppenbahn als Schutz gegen das Auffüllmaterial. …
- … stellten wir einen Entfeuchter auf aus dem jeden Tag ein halber Liter Wasser rausgeholt wurde. Nach 2 Wochen lüften war dann Ruhe. Bis …
- … absaufen. Der Fehler, innen diffusionsoffener als außen. Dann werden die gepressten Styroporkügelchen (sehen die aus wie Puffreis?) wohl lediglich Drainplatten ohne dämmende …
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - kennt sich keiner mit Estrichen aus? knarrender Estrich zum 2.
- … Aufbau: Betondecke, 7 cm ummantelte Styroporkügelchen, Trittschall-Dämmplatte 35/30 (Fabrikat: Tel Mineralwolle), Kunststofffolie, Estrich 4,5 bis 6 …
- … den beiden Zimmern zugießen, er werde aber noch in der Fachliteratur nachlesen. …
- … es ja noch, wenn er jetzt im nachhinein in der Fachliteratur nachliest ... …
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - knarrender Estrich
- BAU-Forum - Sonstige Themen - Ich such ca. 1000 l Styroporkügelchen!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Styroporkügelchen, Liter" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Styroporkügelchen, Liter" oder verwandten Themen zu finden.