Anbringung einer Klimmzugstange an einer Strohwand
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Anbringung einer Klimmzugstange an einer Strohwand
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Klimmzugstange an einer Strohwand zu befestigen? Oder eine Alternative Lösung?
-
was ist eine Strohwand?
sicher keine Wand aus Stroh ;) -
Was für eine Wand?
Fachwerkwand mit Ausmauerung aus Grünlingen (Strohlehmziegel)? oder Holzstakenwand mit Strohlehmwickeln?In beiden Fällen wird das nix!
-
Alternative: An der Decke ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Strohwand, Klimmzugstange". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Wohnen und Einrichten - 10614: Anbringung einer Klimmzugstange an einer Strohwand
- BAU-Forum - Keller - Loch in Kellerdecke bohren
- BAU-Forum - Wohnen und Einrichten - Klimmzugstange an Giebelwand / Außenwand
- … Klimmzugstange an Giebelwand / Außenwand …
- … Ich würde gerne wissen, ob es ohne weiteres möglich ist, eine Klimmzugstange an einer Giebelwand zu befestigen. Genauer gesagt handelt es sich …
- … Dann geht s im Moment, meine ich, besser. Klimmzugstange an Sprossenwand anschrauben, oder gleich eine Kombination zum Einhängen kaufen. …
- … (wandschädliches) Moment - Klimmzugstange ... …
- … Ohne (wandschädliches) Moment - Klimmzugstange mit Flacheisen in der Mitte durch die abgehängte Decke direkt an der Firstpfette befestigen - wenn man an die Firstpfette ran kommt. …
- … Wären bspw. 2 Vierkanthölzer vom Boden bis zur Decke zwischen Klimmzugstange und Wand, um die Kraft besser zu verteilen, eine Möglichkeit …
- BAU-Forum - Wohnen und Einrichten - Klimmzugstange an Decke montieren
- … Klimmzugstange an Decke montieren …
- … wie im Titel angegeben, möchte ich in meinem Zimmer eine Klimmzugstange an der Decke montieren. Es handelt sich um einen Genossenschaftsbau …
- … -://www.amazon.de/Ultrasport-331100000060-Klimmzugstange-zur-Deckenmontage/dp/B00639PZPW/ref=cm_cr_pr_pb_i …
- … Also habe ich es so gemacht. Die Klimmzugstange ist mit Schlossschrauben an dem Brett befestigt. Die Latten sind durch …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Strohwand, Klimmzugstange" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Strohwand, Klimmzugstange" oder verwandten Themen zu finden.