Hilfe bei Wohnaccessoires
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Hilfe bei Wohnaccessoires

Hallo,
ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Haus gekauft  -  mittlerweile ist viel geschehen. Nun bin ich noch nach der Suche für schöne Wohnaccessoires  -  will aber nicht so viel Geld ausgeben, weil allein der Innenausbau sehr viel gekostet hat.
Ich habe schon mal diese Webseite

Was haltet Ihr davon und kann mir jemand weitere Tipps geben?
Liebe Grüße

  1. Shopping Club für Wohnaccessoires

    Hey Lutz,
    also auch ich kenne das Problem ;) Finde die einrichtungswelt.com auch nicht schlecht. Du hattest erwähnt das du nicht zu viel Geld ausgeben möchtest. Daher könnte ich dir

    Das ist ein Shopping Club für Möbel & Wohnaccessoires. Dabei musst du zwar immer etwas Geduld haben, da ja nicht immer alles im Sale ist. Denke du kannst da aber bestimmt das ein oder andere schöne Wohnaccessoire für dich finden :)
    VG
    Chris

  2. Einrichtung, Küche und Küchenzubehör

    Foto von wiki

    Vielen Dank für die guten Tipps zum Einrichten. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation: Vor kurzem ein Haus gebaut und gerade geht es drunter und drüber ...

    Neben der Einrichtung haben wir gerade großen Fokus auf die Küche und unser Küchenzubehör gelegt. Ich würde hier auch gerne online kaufen (weil Zeit- und Geldersparnis), bin aber mit den Angeboten nicht 100 % zufrieden.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht, Küchen online zu kaufen? Bin vor kurzem über Kiveda gestolpert, weiß aber nicht, ob ich dem ganzen vertrauen soll oder nicht ...

    Falls ja, bitte ich um ein bisschen Feedback! Danke und viele Grüße


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN