Küche in der Dachschräge
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Küche in der Dachschräge

Wir sind derzeit im Ausbau des Dachgeschosses und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung zwecks der Küchenaufteilung. Und dann muss ja noch ein Heizkörper rein. Das Problem ist, dass wir eine Schräge mit zwei kleineren Fenstern drin haben und ich mir nicht sicher bin, wenn ich dort meine Spüle himache, ob das nicht nervt direkt unterm Fenster. Ich hätte halt eine verlängerte sprich tiefere Schränke gemacht und die Spüle ein wenig vorgesetzt. Sind diese tieferen Schränke sehr teuer? Kommt eigentlich bei so einer Planung jemand ins Haus um sich das mal anzusehen? Hat jemand Erfahrung?
  • Name:
  • S. Höfner
  1. Jeder, , , ,

    Foto von Josef Schrage

    Guten Tag Frau/Herr Höfner,
    ... gescheite Küchen-Planer-Hersteller-Verkäufer kommt zu Ihnen ins Haus und berät Sie und macht Ihnen ein Angebot.
    Schließlich wollen die alle etwas verkaufen.
    Nur, diese dazu auffordern müssen Sie schon selbst.
    Freundliche Grüße
  2. Nur Arbeitsplatte

    Hallo,
    ich bin zwar keine Fachfrau, aber soweit mir bekannt ist, sind bei solchen Lösungen i.d.R. nicht die Schränke tiefer (und damit auch nicht teurer), sondern nur die Arbeitsplatte. Das sollte kostenmäßig überschaubar bleiben.
    Gruß Susanne
    • Name:
    • Frau Sus-595-Hel

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN