Hallo,
war auf der Bauma 2010 und habe mir nun versch. Gerüste angesehen.
Layher, Plettac und Peri UP
ich frage mich nun wirklich wieso alle nach Layher oder Plettac schreien.
Ist es nur das diese eben hier in Deutschland am meisten verbreitet sind?
Mit dem Aufbau der allgemeinen Funktionalität finde ich selbst das Peri UP unschlagbar. ob das ein einhängen der Brustwehr ist oder die Stellrahmen an sich bei denen ich das rumfummeln mit dem vorlaufenden Gerüst mir erspare.
Möchte mir für mein Unternehmen ca. 700 m² Gerüst kaufen!
Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand seine objektive Meinung dazu sagen würde
Viele Grüße
Achim
Wieso so wenig Peri UP Gerüst?
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug
Wieso so wenig Peri UP Gerüst?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Gerüst, Peri". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Bagger- und Erdarbeiten
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: O bis Z
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Holzvergaser-Kessel: Jährliche Messkosten vom Schornsteinfeger? Preise & Vergleich
- … und Holzvergaserkessel? Wenn diese Kombination nur gewählt wird, um (kurze) Abwesenheitsperioden abzufedern, könnte man auch den Pufferspeicher sowie den Holzvergaser vergrößern …
- … verbrennen kann und andererseits mit beliebigen Brennern (Pellets, Öl, Gas) ausgerüstet werden kann. Beispiel siehe Link. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletlager: Mauerdruck durch Einblasen – Statik prüfen? Kosten für Verstärkung?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - EuroPellet Kessel Kalibrierung: Was bedeutet die Anzeige? Einstellungen, Parameter & Fehlerbehebung
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Passivhaus Haustechnik: Erfahrungen, Kosten & Wirtschaftlichkeit für Kompaktgeräte, Wärmepumpe, Stückholzofen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletslager abdichten mit Innenanstrich? Feuchtigkeitsschutz für Betonwände im Keller
- … Der Keller verfügt über einen Dichtigkeitsanstrich sowie eine 8 cm dicke Perimeterdämmung mit Rillen&Flies als Dränung. …
- … Kellerabdichtung: Prüfen Sie, ob eine Perimeterdämmung und eine Dränung vorhanden sind, um Feuchtigkeit von außen abzuleiten. …
- … PerimeterdämmungDie Dämmung der Kelleraußenwände im Erdreich. Sie dient dazu, Wärmeverluste zu reduzieren und das Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern. Verwandte Begriffe: Kellerdämmung, Außendämmung, Wärmebrücke. …
- … Was ist Perimeterdämmung und wozu dient sie?Perimeterdämmung ist die Dämmung …
- … da Enkadrain, das ist ein recht raffiniertes Doppelvlies mit einer Art Gerüst dazwischen) und Perimeterdämmung gegeben. …
- … anstatt nur einen Innenanstrich aufzutragen. Eine vernünftige Bauweise und eine funktionierende Perimeterdämmung sind entscheidend. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solarthermie für Heizung: Nachrüstung, Kosten, Ersparnis & Kollektorfläche im Altbau?
- … Cerapur) und einem 300 l Speicher, der bereits für Sonnenwärme vorgerüstet ist, sprich einen zweiten Tauscher hat. Unsere Heizung steht im …
- … mehr finanziell vertretbar? Ich denke halt an Heizungsunterstützung in den Zwischenperioden. Wir haben nur Fußbodenheizung. Da müsste sich das doch bezahlt …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Schwimmteich als Wärmespeicher nutzen: Geothermie, Kosten & Effizienz für Wärmepumpe?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletheizung für Neubau: Echte Erfahrungen & Anlagentypen im Vergleich?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Gerüst, Peri" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Gerüst, Peri" oder verwandten Themen zu finden.