Wer hat ein exnorm Easyway Haus
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit

Wer hat ein exnorm Easyway Haus

Kann mir jemand der ein exnorm easyway-Haus hat seine Erfahrungen mitteilen. Gute und schlechte.
  • Name:
  • Timo Goldmann
  1. Habe zwar ...

    keine Erfahrung mit ExNorm, aber zur Info: Laut dpa-Meldung vom 21.02.2002 hat Kampa das insolvente Unternehmen ExNorm GmbH aufgekauft und wird die Fertighäuser auch unter diesem Markennamen weitervertreiben.
  2. Wir hatten uns für ExNorm interessiert,

    haben dann aber doch die Finger davon gelassen. Mit der Suche finden Sie bestimmt ein paar Diskussionen zum Thema ExNorm.
    Was uns "abgeschreckt" hat waren unter anderem folgende Sachverhalte:
    • Planung völlig unflexiebel (nur im Raster 62,5 cm, keine andere Treppe möglich daher Diele >1/4 des EGAbk.)
    • Wandbekleidung nur mit GK 20 mm, erschien mir zu spielerisch
    • Bau und Leistungsbeschreibung mehr als mangelhaft
    • Verkäufer war zu aufdringlich und versprach das blaue vom Himmel (unterschreiben Sie erst mal, der Rest wird schon)

    Das soll allerdings nicht abwertend gegenüber ExNorm sein. Wenn jemandem der Grundriss gefällt, warum nicht. Was die Bauausführung anbetrifft, da kann ich mir kein Urteil erlauben.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN