BG-Bau Materialrechnungen nicht auf eigenen Namen
BAU-Forum: Bauversicherung
BG-Bau Materialrechnungen nicht auf eigenen Namen
Hallo, nach dem Abschluss unseres Neubaus hat sich die BG zur Kontrolle angemeldet. Nun habe ich eine Frage, da ich bereits gelesen habe das die BG sämtliche Rechnungen der Bauzeit sehen möchte. Ich habe meine komplettes Heizungs- und Sanitärmaterial über das Kundenkonto eines Bekannten bei einem Großhändler gekauft. Kann ich jetzt bei der Kontrolle Ärger bekommen? Mein Kollege hat kein Gewerbe angemeldet und hat mir das ganze Material zu seinem Einkaufspreis gelassen. Alle Originalrechnungen habe ich vorliegen, allerdings mit seiner Adresse als Rechnungsempfänger.
-
Es ist in Deutschland nicht verboten,
Freunde zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die BG interessiert, wo Sie ihr Material gekauft haben, es geht doch in erster Linie um Helfestunden.
MfG Ortwin -
Möchte ja nur vermeiden das mein Freund Ärger ...
Möchte ja nur vermeiden das mein Freund Ärger bekommt, da er ja kein Gewerbe angemeldet hat und ja gewissermaßen Material verkauft hat (zwar ohne jeglichen Gewinn). Werde mal schauen was daraus wird.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "BG-Bau, Materialrechnung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Frage zu Handwerksrechnungen (weiß keiner Etwas?)
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Frage zu Handwerkerrechnungen
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Abschlagszahlung Heizungsmonteur
- … bei unserem Neubau (freistehendes 2-Fam. Haus > Schwager mit dabei ) sind Heizungen einge …
- … baut, Warmwasserkollektoren auf dem Dach, Leitungen dazu liegen schon, aber der …
- … fertig ist, da kommen ja noch Rechnungen. Wenn du etwas vom Baumarkt holst musst du es auch sofort bezahlen nicht erst wenn …
- … Holst was vom Baustoffhändler ist auch die Rechnung nach wenigenTagen bei dir, ob du fertig bist oder nicht. …
- … Ich habe hier eine Dienstleistung beauftragt und nicht nur ein Produkt gekauft (Baumarkt ). …
- … Wenn sich so ein Bau, aus welchen Gründen auch immer, über Jahre hin zieht, wer zahlt …
- … dann die Löhne, Steuern und und Materialrechnungen des Handwerkers? …
- … Der Tür und Fensterlieferant hat auch eine Abschlagsrechnung geschickt für die eigebauten Fensterbänke (Extrawunsch ) + Fenster > habe ich auch so …
- … bezahlt, denn die waren alle eingebaut und abgenommen > die Türe, welche noch fehlte, wurde nicht berechnet, erst nach Einbau. …
- … Werde morgen Kontakt mit meinem Heizungsbauer aufnehmen und alles klären ... …
- … Gruß von einem gestressten Bauherrn, dem einfach mal die Nerven blank liegen! …
- … erbrachten vertragsmäßigen Leistungen verlangen. Dies gilt auch für erforderliche Stoffe oder Bauteile, die eigens angefertigt oder angeliefert sind. Der Anspruch besteht nur, …
- … Besteller Eigentum an den Teilen des Werkes, an den Stoffen oder Bauteilen übertragen oder Sicherheit hierfür geleistet wird. …
- BAU-Forum - Hochwasser - Wiederaufbauhilfe: Der Freistaat Sachsen fördert 80 % der Wiederherstellungskosten an Wohngebäuden
- … Wiederaufbauhilfe: Der Freistaat Sachsen fördert 80 % der Wiederherstellungskosten an Wohngebäuden …
- … Häufig gestellte Fragen in Zusammenhang mit der Aufbauhilfe für Wohngebäude …
- … Bekomme ich meine Materialrechnungen dann zu 100 % erstattet, da ich ja weit über die …
- … Der betroffene Wohnungseigentümer muss der Wohnungsbauförder-Stelle die gesamten Wiedererrichtungskosten auflisten. Die DIN 276 definiert und vereinheitlicht …
- … -Schätzung, -Berechnung, -Anschlag, -Feststellung, -Kontrolle und -Steuerung). So wird die WohnungsbauförderStelle in die Lage versetzt, Art und Weise der Wiederherstellung der …
- … Schuppen etc. gehören nicht zum Wohngebäude, wenn sie nicht mit ihm baulich verbunden sind. …
- … Nein, eine Baugenehmigung ist nicht erforderlich. …
- … Ich habe noch Bauzeichnungen von der …
- … Hier kann eine Spendenanfrage an die Wohnungsbauförderstelle, das Diakonische Werk Sachsen, den Caritasverband oder das Deutsche Rote …
- … Kreuz gerichtet werden. Eine entsprechende Anfrage kann über die Wohnungsbauförderstelle eingereicht werden. Daneben kommt noch ein Sonderprogramm Hochwasser für private Haushalte der KfW-Bank in Betracht. …
- … Nach Ziff. VII. Punkt 1 der VwV Aufbauhilfe - Wohngebäude 2002 Zuschussprogramm werden sog. einzelzweckgebundene Spenden auf …
- … Spenden zur Wiederbeschaffung von zerstörtem Hausrat sind für die Aufbauhilfe von Wohngebäuden nicht relevant. …
- … Wie ist die Handhabung von Eigenleistungen für den Wiederaufbau des Hauses (Eigenleistungen in Verwaltungsvorschrift vom 26. September 2002 nicht enthalten), …
- … Gem. Ziff. VII. Punkt 10a) der VwV sind Baumaßnahmen nur dann förderfähig, wenn die Ausgaben, jeweils mit Rechnungsbelegen dokumentiert …
- … Muskelhypothek nicht möglich. Deswegen werden diese nicht nach der VwV Aufbauhilfe gefördert. …
- … Ja, diese Aufwendungen sind gemäß Ziffer II (1) Nr. 3 VwV-Aufbauhilfe Wohngebäude förderfähig, auch wenn das dazugehörige Wohngebäude keine Schäden aufweist. …
- … Schäden am Hausrat sind nicht zuwendungsfähig. Das Programm umfasst nur Gebäudebezogenen Baumaßnahmen (ggf. mit Erschließung). …
- … Ist bei der VwV-Aufbauhilfe auch …
- … Nach VwV-Aufbauhilfe ist gemäß Nummer III. 1. jeder einzelne Eigentümer einer Eigentumswohnung …
- … Freistehende Garagen sind selbständige Bauwerke und nicht förderfähig. Integrierte Garagen (z.B. die im Kellergeschoss gelegenen …
- … Wenn sich die Rechnungsbeträge (vorwiegend Materialrechnungen) meiner Eigenleistung zur Wiederherstellung meines Wohnhauses auf weniger als 80 …
- … handelt sich nicht um förderfähige Wiederherstellungskosten im Sinne der VwV Aufbauhilfe. …
- BAU-Forum - Holzschutz, Holzschäden, Holzsanierung - Holzwespe in imprägnierter Schalung
- … mein Beisein - von einem Vorratshub weggenommen. Das Carport wurde gebaut und begrünt. Ca. 8 Monate später gab's ein Schreiben von …
- … Woche die Klage auf den Tisch: 8500 für Abriss und Neuaufbau des Carportdaches inkl. Begrünung. (Meine Materialrechnung damals ca. 1200 ). …
- … wieder zum Vorschein, wenn das Holz verarbeitet und am Haus verbaut ist. Hierbei kann es zu folgenschwerden Schäden kommen, weil sich z.B. …
- BAU-Forum - Honorar für Architekten- und Ingenieurleistungen - Geschäft als geringfügig eingestuft. Soll/muss keine MwSt zahlen?
- BAU-Forum - Neubau - Baukostenvergleich Einfamilienhaus vs. Dreispänner
- … Baukostenvergleich Einfamilienhaus vs. Dreispänner …
- … Baukosten nicht höher als 100.000.00 …
- … Umland ein Einfamilienhaus zu bauen, allerdings sind hier die Grundstückspreise nicht eben günstig ... um es einmal vorsichtig auszudrücken. Deshalb gibt es auch die Überlegung zusammen mit anderen Bauherren einen Dreispänner zu bauen (Wir haben zwar schon …
- … potentielle Baupartner, aber wer mag kann sich melden, ist noch alles in der ersten Planungsphase). …
- … Die Kubaturkosten ( /m³) müssten doch eigentlich bei der Dreispännerlösung etwas geringer sein als bei der Einfamilienhaus Lösung. Kann uns da jemand einen Anhaltspunkt geben wie hoch die Baukosten der Einfamilienhaus Variante gegenüber der 3-Spännerlösung liegen? …
- … Die Frage ist lediglich ob sich derjenige Bauwillige gerade eben mit so einem Haus zufrieden geben möchte - …
- … möglich ist eine derart günstige Bauart. …
- … PS. Unsere Beiträge hier in diesem Forum stellen lediglich unsere eigene Meinung und somit keine Beratung dar. Vielfach ist es so, dass ohne eine vorausgegangene Augenscheinseinnahme vor Ort am Objekt und ohne Sichtung der Bau- oder Planungsunterlagen (Bauunterlagen, Planungsunterlagen) nicht alle tatsächlichen …
- … dabei ist natürlich, dass ein derartiges Haus sicher nur vom selbst bauenden bzw. vom bauleistenden Bauträger realisierbar sein dürfte, da …
- … die Mehrwertsteuer sodann noch heraus zu rechnen, sodass lediglich ein am Bau zu verwendender Nettobetrag in Höhe von 90.000,00 x 100 / 119 = …
- … 75.630,25 zur Verfügung stehen würde, was beim selbst bauleistenden Bauträger ein wenig anders aussieht. …
- … Aber dennoch kann ich die Aussage von Herrn Berg nicht ganz nachvollziehen, zumindest jedoch nicht nachvollziehen, was die aufgestellte 100.000,00 Hausbau Behauptung mit Augenwischerei zu tun haben soll. Ein Haus in …
- … eine vorausgegangene Augenscheinseinnahme vor Ort am Objekt und ohne Sichtung der Bau- oder Planungsunterlagen (Bauunterlagen, Planungsunterlagen) nicht alle tatsächlichen Fakten und …
- … Der Bauträger ist Mehrwertsteuerausweispflichtig, das Haus kostet also mit MwSt 100.000 , …
- … Lässt der Bauträger alle Leistungen von Subunternehmer / Nachunternehmer ausführen, die ihrerseits nicht ausweispflichtig sind, hat der Bauträger keine Mehrwertsteueranteile, die er als Vorsteuer abziehen kann, muss …
- … Die Betonung lag auf selbst bauender Bauträger , der Bauträger muss also selber bau …
- … Bauträger kann dann auf seinem eigenen Grundstück bauen ohne für …
- … Bauträger - meine Behauptung stützte sich allerdings auf selbst bauende Bauträger - brauchen keine Mehrwertsteuer zu berechnen, sofern …
- … Sie auf dem eigenen Grundstück bauen und die Bauleistungen nicht einfach nur einkaufen und die Leistung sodann einfach nur weiter reichen. …
- … So zählen z.B. steuerlich auch kleinere Baufirmen - die lediglich um den Winter zu überbrücken Häuser …
- … bauen um diese dann anschließend zu verkaufen - zu den Bau …
- … eine vorausgegangene Augenscheinseinnahme vor Ort am Objekt und ohne Sichtung der Bau- oder Planungsunterlagen (Bauunterlagen, Planungsunterlagen) nicht alle tatsächlichen Fakten und …
- … wir von gleicher Qualität (hoffentlich) ausgehen, entfielen auf Arbeitslohn beim selbstbauenden Bauträger dann 40500 , den um die MwSt aufs …
- … Mithin müsste er (bei gleicher Arbeitsqualität!?!) die Bauleistung um 20 % günstiger erbringen (40500 zu 50000 netto) als seine …
- … Für jeden Steuerprüfer muss doch klar sein, dass evtl. so eine Materialrechnung mit Mehrwertsteuer ganz zufällig einem BVAbk. mit MwSt-haltiger Rechnung zugeordnet wurde …
- … Baukosten nicht höher als 100.000.00 …
- … im Münchner Umland wird auch zu 95 % mit Keller gebaut (!) …
- … in Grenzen. Es ist bei diesem Minimalpreis ohnehin lediglich nur die Baugenehmigung mit den 100stel Plänen im Preis enthalten. …
- … steuerliche Berechnung mit ein. Auch klar, das beispielsweise der Zement beim Baustoffhändler brutto bezahlt werden muss. …
- … Baukosten Einfamilienhaus - 3-Spänner …
- … die Planung des jeweiligen Objektes. Darüber hinaus ist natürlich auch der Bauherr gefragt, in wieweit er bereit ist, eine gewisse Ausgabendisziplin mitzutragen. …
- … begrenztem Umfang die Kundenwünsche berücksichtigen zu können. Die Anbieter der Hausbaukonzepte wie die, die ich hier angesprochen habe, kochen doch auch …
- … Haus zu kommen, ist wohl kaum möglich, es sei denn, der Bauherr ist in der Lage selbst Hand anzulegen. …
- … München oder in Stuttgart in der tiefsten Eifel oder in Bruchertseifen bauen. Die Materialkosten sind innerhab Deutschlands fast gleich hoch. …
- BAU-Forum - Bauversicherung - 10094: BG-Bau Materialrechnungen nicht auf eigenen Namen
- … BG-Bau Materialrechnungen nicht auf eigenen Namen …
- … Hallo, nach dem Abschluss unseres Neubaus hat sich die BG zur Kontrolle angemeldet. Nun habe …
- … da ich bereits gelesen habe das die BG sämtliche Rechnungen der Bauzeit sehen möchte. Ich habe meine komplettes Heizungs- und Sanitärmaterial über …
- Inserate - Stellenangebote - Stellenangebote Bauingenieurwesen - Allgemein
- … Bauzeichner (m/w/d) …
- … Art der Stelle: Teilzeit, Praktikum, WerkvertragCAD Zeichner-/in gesuchtFür langfristige Mitarbeit in einem jungen engagierten Team für Projekte im Wohnungsbausuchen wir eine(n) Werkstudent(in) / Praktikant(in) / Bachelor-Absolvent(in)Deine Aufgaben& …
- … unseren Aufgaben gehören die Realisierung sämtlicher Arbeiten des Hoch- und Tiefbaus sowie schlüsselfertiger Hoch- und Ingenieurbauten.Das sind deine Aufgaben:& …
- … Bauabrechner (m/w/d) …
- … Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zusätzliche Bauabrechner für den Generalbau. Unser Firmensitz liegt in …
- … schaue gerne auf unserer Website.3bi-gruppe.de vorbei.Deine Aufgaben:• Selbständige Abrechnung von Bauprojekten in enger Absprache mit der zuständigen Bauleitung• Erstellung von …
- … Nachtragskalkulationen• Koordinierung und Prüfung der Abrechnung aller beteiligten Gewerke• Prüfung der MaterialrechnungenDein Profil:• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Bauingenieur oder ein …
- … Meistertitel in einem einschlägigen Baugewerk – Auch Berufseinsteiger sind willkommen• Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen, idealerweise mit RIB iTWO• Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise• Engagement und Teamfähigkeit• Fundierte EDV-KenntnisseWir bieten dir:• Ein kollegiales Team• Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich• Eine gründliche Einarbeitung – bei uns wird niemand ins kalte Wasser geworfen• Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung• Individuelle interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag• Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz inklusive Firmenhandy und Firmenlaptop• Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten …
- … Kalkulator im Bauwesen (m/w/d) …
- … zusätzliche Kalkulator im Bereich Hoch,-Tief- und Gala Bau. Unser Firmensitz liegt in Brandenburg Blankenfelde-Mahlow, nahe Berlin. Um mehr über uns zu erfahren, schaue gerne auf unserer Website.3bi-gruppe.de vorbei.Deine Aufgaben:• Beurteilen und Prüfen von Ausschreibungsunterlagen• Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten• Kalkulation von Bauleistungen• Massen- und Kostenermittlung• Prüfung von Bauplänen• Zusammenarbeit mit …
- … den Bauleitern• Kontaktpflege mit Auftraggebern und Bauherrenvertretern• Nachkalkulation und ArbeitsvorbereitungDein Profil:• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Bauingenieur oder ein Meistertitel in einem einschlägigen Baugewerk – …
- … Bauleiter/in-Bauingenieur/in für Hochbau …
- … Bauleiter/in -Bau …
- … kleines bis mittelständisches Unternehmen.Wir führen Fassadenarbeiten sowie weitere Bauleistungen im Raum Berlin und Umgebung aus.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Bezahlung.• Ihre Aufgaben:• Bauleitung• Koordination und Überwachung.Wir freuen uns über Ihr Interesse und …
- … Cm Berlin Bau GmbH Innungsstr. 40 13509 Berlin …
- … Bauleiter/in-Bauingenieur/in für Hochbau …
- … Bauleiter …
- … in-Bauingenieur/in für HochbauBauleiter/in -Bauingenieur/in für Hochbau zum nächstmöglichen Termin gesucht.Die CM Berlin …
- … Bau GmbH ist ein kleines bis mittelständisches Unternehmen.Wir führen Fassadenarbeiten sowie weitere …
- … Bauleistungen im Raum Berlin und Umgebung aus.Wir bieten Ihnen eine unbefristete …
- … Festanstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Bezahlung.• Ihre Aufgaben:• Bauleitung• Koordination und Überwachung.Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbungsunterlagen, Mail: cmberlinbaugmbh@gmail.com …
- … CM Berlin Bau GmbH Innungsstr. 40 13509 Berlin …
- … Bautechniker oder Meister (m/w/d) …
- … Die Freiburger Stadtbau GmbH (FSB) ist die größte Wohnungsbaugesellschaft in Südbaden …
- … und gleichzeitig Muttergesellschaft des Unternehmensverbundes, welchem die Freiburger Kommunalbauten GmbH & Co. KG (FKB) und die Regio Bäder GmbH (RBG) und die Freiburger Stadtimmobilien GmbH & Co. KG (FSI) angehören. Die FSB deckt das gesamte Wertschöpfungsspektrum der Wohnungswirtschaft vom Neubau über die Quartiersentwicklungen, Sanierungen bis zum leistungsstarken kaufmännischen und technischen …
- … nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Wohnen & Vermieten in Vollzeit einenBautechniker oder Meister (m/w/d)Ihre Aufgaben:- Technische Betreuung eines zugeordneten …
- … Immobilienbestandes.- Persönlicher Ansprechpartner für die Mieter_innen.- Planung, Ausschreibung und Bauleitung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen.- Abwicklung der baulichen Maßnahmen im Rahmen der vorgegebenen Budgets sowie dazugehörige Kontrolle …
- … Instandhaltungsmaßnahmen bei Bestandsobjekten.- Unterstützung des Inbetriebnahmemanagements bei der Übernahme von Neubauten in das Bestandsmanagement.Ihr Profil:Sie sind Techniker (m/w/d) bzw. …
- … Meister (m/w/d) mit Schwerpunkt Ausbaugewerke oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben im Idealfall mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Wohnungswirtschaft. Sie verstehen sich als Teamplayer und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, verantwortliche und vertrauensvolle Arbeitsweise. Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab.Unser Angebot:Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Fortbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Benefits (z. B. JobTicket, Dienstradleasing, Firmenfitness Hansefit). Die Vergütung erfolgt mit den üblichen Sozialleistungen nach TVöD (z. B. betriebliche Altersversorgung ZVK) je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Referenzen. Diese senden Sie bitte bis zum 10.07.2024 bevorzugt per E-Mail an personal@fsb-fr.de, Freiburger Stadtbau GmbH, Personalabteilung, Am Karlsplatz 2, 79098 Freiburg.Wir weisen darauf hin, …
- … der Löschung nicht entgegenstehen.Besuchen Sie uns auch im Internet unter.freiburger-stadtbau.de …
- … Bauingenieur (m/w/d) …
- … Unserer familiengeführter, mittelständischer Mandant ist auf die Planung und Bauüberwachung von Verkehrskonzepten spezialisiert.Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort …
- … und in unbefristeter Anstellung Sie, als Bauingenieur (m/w/d) Verkehrsanlagenplanung mit der mittelfristigen Option auf die Zweigniederlassungsleitung.Wir – MEYHEADHUNTER Deutschland GmbH – freuen uns auf Ihre Bewerbung!Was Sie geboten bekommen:- Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sehr guten Zukunftsperspektiven in einem traditionsreichen und modernen Familienunternehmen- Attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Unfallversicherung- Auf Wunsch ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung-Jobrad- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten- Moderne Betriebsausstattung mit digitaler Ausrichtung und ergonomischen Arbeitsplätzen- Unterstützung und Förderung beruflicher Weiterbildung- Intensive Einarbeitung und Betreuung ab dem ersten Tag- Kollegiale Unternehmenskultur in einem innovativen Team- Freizeit- und SportangeboteWie Sie mitgestalten:- Sie übernehmen die Planung (Leistungsphasen 1 bis 5 der HOAIAbk.) vorwiegend von Orts-, Kreis- oder Landesstraßen, Knotenpunkten, Anlagen des ruhenden Verkehrs sowie Geh- und Radwegen inner- und außerorts- Des Weiteren übernehmen Sie die Erschließungsplanung für Wohn- und Gewerbegebiete - Die Sanierung und der Um- und Ausbau vorhandener Verkehrsanlagen, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben- Außerdem übernehmen Sie …
- … Sie die ProjektleitungWas Sie mitbringen:- Sie haben Ihr Studium im Bereich Bauingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Verkehrswesen, erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über einen …
- … arbeitet mit einer besonderen Strategie der aktiven Revitalisierung historischer und erhaltenswerter Bausubstanz, sowohl auf städtebaulicher und stadtplanerischer Ebene, als auch …
- … auf der Ebene der Hochbauentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und beteiligen Sie sich an spannenden Stadtentwicklungsprojekten im Kontext einer dynamischen und nachhaltigen Stadtentwicklung!Zur Verstärkung im Bereich Stadtentwicklung sucht die Stadt Altenburg zum nächstmöglichen Termin als Sachbearbeiter/in Stadtplanung eine/n Stadtplaner/in / Architekt/in / Raumplaner/in (m/w/d).Die Besetzung der Stelle erfolgt gemäß § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz befristet für die Dauer einer Elternzeitvertretung.Den vollständigen Ausschreibungstext mit den Bewerbungsvoraussetzungen können Sie der Stellenausschreibung entnehmen. …
- … Arbeiten, wo andere Urlaub machen – außergewöhnlich, vielseitig und spannend.Die Bäder- und Kulturstadt Baden-Baden, malerisch gelegen zwischen Rheinebene und Schwarzwald und seit 2021 ausgezeichnet mit dem UNESCO-Welterbetitel, ist nicht nur durch ihre Thermen und Bäder, sondern auch durch regelmäßige Großereignisse in Kunst, Politik, Sport und Gesellschaft international bekannt.Bei der Stadtverwaltung Baden-Baden (Stadtkreis mit ca. 57.000 Einwohnern) ist beim Fachbereich Planen und Bauen – Fachgebiet Hochbau und Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt …
- … d)zu besetzen.Ihre Aufgaben:- Planung, Koordination und Leitung von Neu- und Umbaumaßnahmen im Bereich der elektrotechnischen Anlagen- Betreuung und Unterhaltung der elektrotechnischen …
- … weitere Informationen steht Ihnen Herr Käckell, stellvertretender Leiter des Fachgebiets Hochbau und Gebäudemanagement, unter der Telefonnummer 07221 93-2541 gerne zur Verfügung.Arbeiten bei …
- … weitere Informationen steht Ihnen Herr Käckell, stellvertretender Leiter des Fachgebiets Hochbau und Gebäudemanagement, unter der Telefonnummer 07221 93-2541 gerne zur Verfügung. …
- … Baubetreuer Architekt (m/w/d) …
- … DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:Entwurf, Planung und Steuerung von Bauprojekten (Immobilienbestand und Neubau)Übernahme der GenehmigungsplanungAusschreibung, Vergabe und …
- … Koordination der unterschiedlichen Gewerke sowie Überwachung der BauausführungÜbernahme der Bauleitung gemäß LandesbauordnungErarbeitung und Vorstellung von Lösungsvarianten zu baufachlichen FragestellungenAnsprechpartner zur …
- … Klärung baurechtlicher und energetischen ThemenstellungenDAS BRINGEN SIE MIT:Ein abgeschlossenes Studium in einer der nachfolgenden oder vergleichbaren Fachrichtungen wie bspw. (Innen)-Architektur, Bauingenieurwesen oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Bau …
- … Markus Reppke, Leitung Gruppe Bau/Einrichtung/Sicherheit, Tel.: 0761/215-1910, E-Mail: markus.reppke@sparkasse-freiburg.de Oliver Metzger, Abteilungsleitung …
- … Verwaltungs- und Baumanagement, Tel: 0761/215-1900, E-Mail: oliver.metzger@sparkasse-freiburg.de Melanie Seiler, Personalbetreuung, Tel: 0761/215-1518, E-Mail: melanie.seiler@sparkasse-freiburg.de …
- … Bauingenieur (m/w/d) oder Architekt (m/w/d) als …
- … Gruppenleitung Bau/Einrichtung/Sicherheit (m/w/d) der Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau gesucht …
- … ​DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:- Leitung der Gruppe und Führung der unterstellten Mitarbeitenden der Bereiche Baubetreuung, Architektur, Sicherheitsorganisation und Hausmeisterei- Mitarbeit am Geschäftskostenvoranschlag und der …
- … Budgetierung für Bau- und Instandhaltungsvorhaben- Übernahme der Ziel-, Kapazitäts- und Aufgabenplanung- Leitung, Koordination und Qualitätssicherung ausgewählter Bauprojekte- Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben- Stetige Weiterentwicklung der Prozesse sowie …
- … wie z.B. Arbeitssicherheitsausschuss DAS BRINGEN SIE MIT:- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbarer Studiengang- Idealerweise Erfahrungen in der Personalführung und …
- … Bereich der Personalführung weiterzuentwickeln- Mehrjährige Praxiserfahrungen in der Planung, Ausschreibung, Vergabe, Bauleitung, Überwachung und Abnahme von Bauleistungen sowie fundierte Kenntnisse im …
- … Baurecht- Kostenbewusstsein unter Berücksichtigung des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie- Blick fürs …
- … NOCH FRAGEN? MELDEN SICH BEI UNS! Oliver Metzger, Abteilungsleitung Verwaltungs- und Baumanagement, Tel: 0761/215-1900, Mail: oliver.metzger@sparkasse-freiburg.de Melanie Seiler, Personalbetreuung, Tel: …
- … Bautechniker (m/w/d) …
- … Arbeiten, wo andere Urlaub machen – außergewöhnlich, vielseitig und spannend. Die Bäder- und Kulturstadt Baden-Baden, malerisch gelegen zwischen Rheinebene und Schwarzwald und seit 2021 ausgezeichnet mit dem UNESCO-Welterbetitel, ist nicht nur durch ihre Thermen und Bäder, sondern auch durch regelmäßige Großereignisse in Kunst, Politik, Sport und Gesellschaft international bekannt.Bei der Stadtverwaltung Baden-Baden (Stadtkreis mit ca. 55.000 Einwohnern) sind beim Fachbereich Planen und Bauen – Fachgebiet Hochbau und Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt …
- … mehrere Stellen fürBautechniker (m/w/d)zu besetzen.Ihre Aufgaben:- bautechnische Betreuung der stadteigenen Objekte- ergebnisorientierte Planung, Durchführung, Koordination, Steuerung und Kontrolle von Bau- und Instandsetzungsarbeiten sowie Modernisierungsmaßnahmen- Umsetzung von Brandschutzvorgaben, Brandschutzbegehungen- Kalkulation …
- … Prüfung externer LeistungsverzeichnisseIhr Profil:- Sie haben einen Abschluss als staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung- Sie bringen Erfahrung …
- … in der Durchführung von Bau- und Sanierungsmaßnahmen mit- Sie handeln verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich- Sie sind kommunikationsstark und ein Organisationstalent- Sie sind teamfähig und besitzen die Fähigkeit zur Lösung schwieriger und komplexer Aufgabenstellungen- Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement aus- Sie sind flexibel und verlässlich- Sie treten aufgeschlossen und freundlich auf- Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD wünschenswert, Ausschreibungssoftware OrcaAVA)Unser Angebot:Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt nach den Richtlinien des TVöD.Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Team und eine der Position angemessene Bezahlung. Darüber hinaus bietet die Stadt Baden-Baden vielfältige Entwicklungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten, individuelle Arbeitszeitmodelle, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, ein Einarbeitungskonzept, die Möglichkeit der Telearbeit sowie einen Zuschuss zu Jahres- bzw. Monatskarten für öffentliche Verkehrsmittel.Ihre aussagekräftige Bewerbung übersenden Sie uns bitte bis spätestens 09.07.2023 über unsere Internetseite.wir-im-rathaus.de.Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Schmich, Leiter des Fachgebiets Hochbau und Gebäudemanagement, unter der Telefonnummer 07221 93-2540 gerne zur Verfügung.Arbeiten …
- … Baden-Baden (Stadtkreis mit ca. 55.000 Einwohnern) ist beim Fachbereich Planen und Bauen – Fachgebiet Hochbau und Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Termin die …
- … einesArchitekten (m/w/d)zu besetzen.Ihre Aufgaben:- Projektleitung und Projektsteuerung bei Neubau, Umbau, großen Sanierungsmaßnahmen und Instandsetzungsmaßnahmen- Wahrnehmung der Bauherrenfunktion …
- … und Planungsbüros sowie Kosten-, Termin- und Qualitätscontrolling- Planung und Durchführung kommunaler Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1-9 HOAIAbk.- Mitwirkung bei der ProjektentwicklungIhr Profil:- …
- … und eine lösungsorientierte Arbeitsweise- Sie bringen Erfahrungen in der Durchführung von Bau- und Sanierungsmaßnahmen mit- Sie zeichnen sich aus durch gute kommunikative Fähigkeiten, …
- … berücksichtigt.Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Schmich, Leiter des Fachgebiets Hochbau und Gebäudemanagement, unter der Telefonnummer 07221 93-2540 gerne zur Verfügung.Weitere Informationen …
- … Bauingenieur als Projektleiter*in (w/m/d) Geotechnik, (M.Sc., Dipl.-Ing., Dr.-Ing.) …
- … UnternehmensprofilDie augeon GmbH & Co. KG ist seit 2004 als Ingenieurbüro im Bereich der geotechnischen und umwelttechnischen Beratung von Bauherren bei überwiegend regionalen Bauvorhaben tätig. Unser serviceorientiertes Team …
- … im Rahmen der geotechnischen Erkundung und Begutachtung- Sie beraten während der bautechnischen Planung und Umsetzung von Bauvorhaben- Sie haben Erfahrung mit …
- … geotechnische Berechnungen für Vordimensionierungen durchführen- Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, bestenfalls mit vertieften Kenntnissen in den Fachrichtungen Grundbau, …
- … Bauleiter mit Erfahrung in Betonsanierung gesucht! …
- … Für einen namenhaften Kunden mit dem Standort in Hannover suchen wir zeitnah einen Bauleiter mit dem Schwerpunkt Betonsanierung/Betoninstandsetzung.Aufgaben:Leitung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte …
- … im Bereich Bestandsgebäude-, Brücken- und TunnelsanierungProjektkalkulation und -managementArbeitsvorbereitung, Bauüberwachung und Bauleitung von Projekten unterschiedlicher Größe, Art und KomplexitätOrganisation der Baustellen …
- … vertraglichen und fachlichen BelangenDurchführung aller erforderlichen Termin-, Kosten-, und QualitätskontrollenFührung der BaustellenteamsKoordination und Steuerung des NachunternehmereinsatzesAnforderungen:Gute VOBAbk.- und HOAIAbk.-KenntnisseSehr gute Überzeugungs- und …
- … Bauleiter …
- … BauleiterDas Objekt befindet sich in München - ein Mehrfamilienhaus mit …
- … 6 Wohnungen.Ihre AufgabeBauleitung und Koordination der beteiligten Gewerke.Ihre Fähigkeiten & …
- … Sachbearbeiter/in Tiefbau (m/w/d) …
- … über ein reichhaltiges und familienfreundliches Kultur- und Freizeitangebot.Altenburgs Aufgaben im Tiefbaubereich liegen insbesondere in der Betreuung kommunaler Tiefbauvorhaben von …
- … der Planung bis zur Fertigstellung.Zur Verstärkung im Bereich Tiefbau sucht die Stadt Altenburg zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in Tiefbau (m/w/d).Nähere Informationen zum Ausschreibungstext sowie den Bewerbungsvoraussetzungen etc. …
- … Arbeiten, wo andere Urlaub machen – außergewöhnlich, vielseitig und spannend. Die Bäder- und Kulturstadt Baden-Baden, malerisch gelegen zwischen Rheinebene und Schwarzwald und seit 2021 ausgezeichnet mit dem UNESCO-Welterbetitel, ist nicht nur durch ihre Thermen und Bäder, sondern auch durch regelmäßige Großereignisse in Kunst, Politik, Sport und Gesellschaft international bekannt.Bei der Stadtverwaltung Baden-Baden (Stadtkreis mit ca. 55.000 Einwohnern) sind beim Fachbereich Planen und Bauen – Fachgebiet Hochbau und Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt …
- … mehrere Stellen fürBAUTECHNIKER (m/w/d)zu besetzen.Ihre Aufgaben:- bautechnische Betreuung der stadteigenen Objekte- ergebnisorientierte Planung, Durchführung, Koordination, Steuerung und Kontrolle von Bau- und Instandsetzungsarbeiten sowie Modernisierungsmaßnahmen- Umsetzung von Brandschutzvorgaben, Brandschutzbegehungen- Kalkulation …
- … Prüfung externer LeistungsverzeichnisseIhr Profil:- Sie haben einen Abschluss als staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung- Sie bringen Erfahrung …
- … in der Durchführung von Bau- und Sanierungsmaßnahmen mit- Sie handeln verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich- Sie sind kommunikationsstark und ein Organisationstalent- Sie sind teamfähig und besitzen die Fähigkeit zur Lösung schwieriger und komplexer Aufgabenstellungen- Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement aus- Sie sind flexibel und verlässlich- Sie treten aufgeschlossen und freundlich auf- Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD wünschenswert, Ausschreibungssoftware OrcaAVA)Unser Angebot:Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 9 b TVöD.Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Team und eine der Position angemessene Bezahlung. Darüber hinaus bietet die Stadt Baden-Baden vielfältige Entwicklungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten, individuelle Arbeitszeitmodelle, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, ein Einarbeitungskonzept, die Möglichkeit der Telearbeit sowie einen Zuschuss zu Jahres- bzw. Monatskarten für öffentliche Verkehrsmittel.Ihre aussagekräftige Bewerbung übersenden Sie uns bitte bis spätestens 23.04.2023 über unsere Internetseite.wir-im-rathaus.de.Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Schmich, Leiter des Fachgebiets Hochbau und Gebäudemanagement, unter der Telefonnummer 07221 93-2540 gerne zur Verfügung.Arbeiten …
- … Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Schmich, Leiter des Fachgebiets Hochbau und Gebäudemanagement, unter der Telefonnummer 07221 93-2540 gerne zur Verfügung. …
- … BAU-Ingenieur im Prüflabor (w/m/d) …
- … Mit uns auf der Überholspur:32 Tage UrlaubTankgutschein / JobticketWeihnachtsgeldBetriebliches AltersvorsorgesystemStrukturierte EinarbeitungEntwicklung Ihres Profilsunbefristeter Vertragmit Auto / ÖPNV gut erreichbarHaben Sie Lust auf:Ein herzliches Team und eine entspannte Arbeitsatmosphäre?Ein facettenreiches Aufgabengebiet?Viel Platz für eigenverantwortliches Handeln?Das bringen Sie mit:KommunikationsstarkTeamfähigBereit vielfältige Führungsaufgaben zu übernehmenErfahrung als Sachbearbeiter von PrüfleistungenHochschulabschluss im BauingenieurwesenWir können seit mehr als 25 Jahren auf einen umfassenden …
- … Wissensschatz im Straßen-, Erd- und Grundbau zurückgreifen.Im Rahmen unserer Anerkennung nach RAP Stra 15 führen wir technisch-physikalische Prüfungen an Baustoffen aus. Unsere Fachgebiete umfassen die Bereiche Boden, Erdbau …
- … eventuelle Maßnahmen zur Anpassung an den Klimawandel dient.Zur Verstärkung im Fachdienst Bauverwaltung und Stadtentwicklung sucht die Stadt Altenburg daher zum nächstmöglichen Termin …
- … verantwortlich für:- Energiecontrolling – Erfassung und Bereitstellung der Verbrauchsdaten, insbesondere* Aufbau der Daten- und Katastergrundlage* Organisation und Kontrolle der systematischen Erfassung der …
- … Arbeiten, wo andere Urlaub machen – außergewöhnlich, vielseitig und spannend.Die Bäder- und Kulturstadt Baden-Baden, malerisch gelegen zwischen Rheinebene und Schwarzwald und seit 2021 UNESCO-Welterbe, ist nicht nur durch ihre Thermen und Bäder, sondern auch durch regelmäßige Großereignisse in Kunst, Politik, Sport und Gesellschaft international bekannt.Bei der Stadtverwaltung Baden-Baden (Stadtkreis mit ca. 55.000 Einwohnern) sind beim Fachbereich Planen und Bauen – Fachgebiet Gebäudemanagement – Hochbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt …
- … mehrere Stellen fürBAUTECHNIKER (m/w/d)zu besetzen.Ihre Aufgaben:• bautechnische Betreuung der stadteigenen Objekte• ergebnisorientierte Planung, Durchführung, Koordination, Steuerung und Kontrolle von Bau- und Instandsetzungsarbeiten sowie Modernisierungsmaßnahmen• Abnahme von Bauleistungen• Rechnungsprüfung …
- … von Bauleistungen• Kalkulation und Erstellung der Budgets für die Gebäudeunterhaltung• Erstellen von Sachstandsberichten und Kostenberechnungen• Aufstellung eigener und Prüfung externer Leistungsverzeichnisse• Umsetzung der baulichen Maßnahmen aus dem Energiemanagement und BrandverhütungsschauenIhr Profil:• Abschluss als …
- … staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung• Engagement, Kreativität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise• umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung von Bau- und Sanierungsmaßnahmen sind von Vorteil• gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres …
- … Techn. Sachbearbeitung Sonderbauten/ gewerbliches Bauen (m/w/d) …
- … Im Fachbereich Bauaufsicht …
- … ist für das Team Sonderbauten, Bauten im Bestand zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der technischen Sachbearbeitung für Sonderbauten/ gewerbliches Bauen (m/w/d) in Vollzeit unbefristet …
- … zu besetzen.Bauen in der Stadt Aachen ist eine (ganz) schöne Herausforderung!Damit sichere und gute Bauten entstehen, brauchen wir in unsererBauaufsicht kompetente und …
- … kreative Fachleute.Sie erwartet im Fachbereich Bauaufsicht eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie zum Erfolg der städtischen Entwicklung als Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort sowie zu einer lebenswerten und sicheren Stadt mit Ihrer Arbeit wesentlich beitragen. Als Sachbearbeiter*in für den Sonderbau/gewerbliche Bauten übernehmen Sie auf besondere Zuweisung der Fachbereichsleitung …
- … vor allem schwierige, komplexe und bedeutsame Vorhaben mit z.T. sehr hohem baurechtlichen und bautechnischen Schwierigkeitsgrad. Die Betreuung dieser Maßnahmen setzt ein …
- … für die Stadt Aachen wesentliche Parameter. Einer umsichtigen und eingehenden Beratung Bauwilliger kommt ebenfalls eine große Bedeutung zu.Die Stelle ist nach Besoldungsgruppe …
- … einerVKA-Fachkräftezulage.Voraussichtlich wird es in der zweiten Jahreshälfte in einigen Bereichen desFachbereiches Bauaufsicht strukturelle Veränderungen geben, die Auswirkungen auf die organisatorische Zuordnung und …
- … denAufgabenzuschnitt dieser Stelle haben können.Ihre AufgabenschwerpunkteBeratung von Bauherr*innen und Architekt*innen in allen bau- und verfahrensrechtlichen Fragen sowie hinsichtlich der Gestaltung von schwierigen, …
- … komplexen und bedeutsamen BauvorhabenUmfassende öffentlich-rechtliche Prüfung auch von Bauvorhaben besonderer Schwierigkeit oder Bedeutung im Rahmen der Genehmigungsverfahren und Beteiligung von Fachdienststellen sowie BescheidungBauüberwachung und Abnahme von BauvorhabenAnordnung von Maßnahmen der GefahrenabwehrSonderaufgaben …
- … aus den unterschiedlichen Bereichen des öffentlichen BaurechtsBesondere Vorhaben nach ZuweisungDas bringen Sie mitein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom) in einer für den Hochbau geeigneten Fachrichtung (Architektur oder Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt konstruktiver …
- … Ingenieurbau) oder die Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2 erstes Einstiegsamt (bisher gehobener bautechnischer Dienst) für den bautechnischen Verwaltungsdienst sowie eine langjährige …
- … Berufserfahrung in der Bauaufsichtfundierte Kenntnisse des öffentlichen Baurechts, der Bautechnik und des einschlägigen Baunebenrechts sowie der BaugestaltungFähigkeit auch …
- … Abteilungsleitung Bauaufsichtsbezirk Nord (m/w/d) …
- … Im Fachbereich Bauaufsicht ist zum …
- … nächstmöglichen Zeitpunkt die Funktion der Leitung der Abteilung Bauaufsichtsbezirk Nord (m/w/d) in Vollzeit unbefristet zu besetzen.Bauen in der Stadt Aachen ist eine (ganz) schöne Herausforderung …
- … Damit sichere und gute Bauten entstehen, brauchen wir in unserer Bauaufsicht kompetente und kreative Fachleute.Sie erwartet im Fachbereich Bauaufsicht eine …
- … zu einer lebenswerten und sicheren Stadt mitIhrer Arbeit wesentlich beitragen. Der Bauaufsichtsbezirk Nord übernimmtalle genehmigungsrelevanten Vorgänge u.a. aus den Stadtteilen Eilendorf, Laurensberg, …
- … Haaren, Richterich sowie Teile der Innenstadt.Auch die Beratung Bauwilliger im Vorfeld einer Antragsstellung sowie die Bündelung und Klärung aller relevanten Aspekte anderer Fachbereiche gehört zu Ihren Aufgaben. Neben der Auslegung und Bewertung des Baurechtes legen wir Wert auf Ihren Beitrag zur Diskussion um …
- … gute Baugestaltung auf Augenhöhe mit planenden Architekten.Die Stelle ist nach Besoldungsgruppe A 13 LBesO A NRW bzw. Entgeltgruppe 13 TVöD bewertet.Im begründeten Einzelfall besteht die Möglichkeit der Gewährung einerVKA-Fachkräftezulage.Voraussichtlich wird es in der zweiten Jahreshälfte in einigen Bereichen desFachbereiches Bauaufsicht strukturelle Veränderungen geben, die Auswirkungen auf die organisatorische Zuordnung …
- … und den Aufgabenzuschnitt dieser Stelle haben können.Ihre AufgabenschwerpunkteLeitung der Abteilung Bauaufsichtsbezirk Nord Qualitätssicherung bei baurechtlichen Entscheidungen durch Gestaltung und Entwicklung der Teamarbeit unter Berücksichtigung …
- … neuester Rechtsprechung und Bautechnik, der Fortschreibung gesetzlicher Anforderungen und der aktuellen städtischen PrioritätenSteuerung / Bearbeitung von technisch und / oder rechtlich besonders schwierigen und komplexen Fällen oder Bauvorhaben von besonderer BedeutungSteuerung / Bearbeitung schwieriger RechtsmittelverfahrenVorstellung und Vertretung der …
- … baurechtlichen Entscheidungen bedeutsamer Projekte und Belange des Aufgabengebietes in den politischen …
- … der Klärung von Grundsatzfragen in rechtlicher, verfahrenstechnischer und technischer HinsichtFachbereichsübergreifende Vertretung baurechtlicher Belange bei streitigen BauvorhabenSteuerung / Begleitung des ordnungsbehördlichen Vorgehens in …
- … ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom) in einer für den Hochbau geeigneten Fachrichtung (Architektur oder Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau …
- … des öffentlichen Baurechts, der Bautechnik sowie der einschlägigen RechtsprechungSie verfügen über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten und sind in der Lage, Mitarbeiter/innen über einen integrativen und kooperativen Führungsstil zu motivierenSie erkennen Konflikte und sind in der Lage, zielorientiert und kreativ zur Lösungsfindung beizutragenSie zeigen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, verfügen über ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick und vermögen zu überzeugen. Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbereitschaft kennzeichnen Ihre ArbeitsweiseSie zeigen Eigeninitiative und Innovationskraft und arbeiten dienstleistungsorientiertDas bieten wirArbeiten bei der zweitgrößten Arbeitgeberin der RegionVerantwortung und Raum zur Mitgestaltungrespektvolle und faire ArbeitsbedingungenFort- und Weiterbildungen zur beruflichen und persönlichen EntwicklungVereinbarkeit von Beruf und FamilieGleitzeit und flexible ArbeitszeitmodelleJobticket für den ÖPNVeine innovative FahrzeugflotteZusatzversorgung zur betrieblichen AltersvorsorgeDie Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist möglich unter der Maßgabe, dass eine ganztägige Besetzung sichergestellt ist. Die jeweiligen Arbeitszeiten für Teilzeitkräfte sind daher in Absprache mit der Fachbereichsleitung festzulegen.Der Auswahlprozess zur Besetzung der Funktion setzt sich zusammen aus einer Vorauswahl gemäß den veröffentlichten Standards in Auswahlverfahren und einem sich anschließenden erweiterten Auswahlverfahren zur Feststellung der Führungs-, Sozial- und Methodenkompetenzen.Mit der Übertragung der Führungsfunktion ist der Besuch einer Führungsfortbildung (D 300) verbindlich vorgeschrieben.Die Eingruppierung von Beschäftigten erfolgt in Abhängigkeit von der vorliegenden Qualifikation maximal bis zur EGAbk. 13 TVöD.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive eines Anschreibens mit Bewerbungsmotivation, eines Lebenslaufes, Zeugnissen und Prüfungs-/Beschäftigungsnachweisen.Kennzeichen 63/300-2022-001301Teilzeit / Vollzeit beidesBefristung unbefristetStunden / Woche 39h/41hVergütung A 13 LG 1, 2.EA LBesO A NRW / EG 13 TVöD …
- … Das Sachverständigenbüro Holzmann-Bauberatung® sucht ab sofort einen Architekten (m/w/d), Bau …
- … erfüllen folgende Voraussetzungen:- Abgeschlossenes Studium als Architekt, Bauingenieur oder Bautechniker.- Erfahrungen in der Bauleitung sind von Vorteil- Ein sicheres und seriöses Auftreten, hohe …
- … stetige Zuverlässigkeit wird grundsätzlich vorausgesetzt.Ihre Aufgaben umfassen die Zuarbeit für die Bausachverständigen im Büro und bei Vorortterminen. Nach ausreichender Einarbeitungszeit werden Sie …
- … erstellen. Vorteilhaft wäre ein Wohnort in oder nahe Augsburg.Das Sachverständigenbüro Holzmann-Bauberatung® bearbeitet bundesweit alle gutachterlichen Aufgaben rund um Schäden an Gebäuden …
- … im Hochbau, von der Qualitätskontrolle über Bauabnahmen bis hin zu umfassenden Großschäden durch Brände, Hochwasser und sonstige Havarien. Neben den typischen Aufgaben als Sachverständige für Schäden an Gebäuden fertigen wir auch Risikoprüfungen für Immobilien (Technical Due Diligence) und technisch basierende Immobilienbewertungen.Als inhabergeführtes Unternehmen zählt das Sachverständigenbüro Holzmann-Bauberatung® zu den erfahrensten Sachverständigenbüros in Augsburg.Zu unseren Kunden gehören …
- … gehört das seit 21 Jahren bestehende Büro zu den umsatzstärksten (reinen) Bausachverständigenbüros im Großraum Augsburg und bietet damit einen sicheren Arbeitsplatz mit …
- … Frau Halbritter. Sollten Sie bereits einen bevorzugten beruflichen Schwerpunktbereich im Hochbau haben, nennen Sie diesen bitte in Ihrer Bewerbung:Sachverständigenbüro Holzmann-Bauberatung® …
- … Bausachverständige für Schäden an GebäudenGrottenau 286150 AugsburgTel.: 0821 – 60 85 …
- … 65 40halbritter@holzmann-bauberatung.deInformationen zum Sachverständigenbüro Holzmann-Bauberatung erhalten Sie natürlich auch auf unserer Internetseite:https://holzmann-bauberatung.de …
- … Sachverständigenbüro Holzmann-Bauberatung® Bausachverständige für Schäden an …
- … Fachbereichsleiter/in für Stadtentwicklung und Bau (m/w/d) …
- … und Bau (m/w/d)*Als unser/e künftige/r Fachbereichsleiter/in für Stadtentwicklung und Bau können Sie Altenburg und seine zukunftsweisenden Projekte in den Bereichen …
- … Region hinaus.Ihre Position im Detail:- Sie leiten den Fachbereich Stadtentwicklung und Bau, zu welchem die Bereiche Bauverwaltung und Stadtentwicklung, Hochbau sowie …
- … verfügen:- erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Universitäts-Diplom oder Masterabschluss) der Architektur oder Bauingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder- erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Universitäts-Diplom …
- … einer vergleichbaren Fachrichtung oder- Bachelor- oder Fachhochschulabschluss in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung i.V.m. nachweisbaren Fähigkeiten und Erfahrungen eines erfolgreich …
- … ff. Thüringer Laufbahngesetz- vorzugsweise nachgewiesene Führungserfahrung in einem Aufgabengebiet der Aufgabengruppe Bau ,- fundierte Kenntnisse in der Steuerung komplexer Projekte sowie deren enge …
- … Bauleiter/Bauingenieur für Hochbau ab sofort gesucht. …
- … Team, suchen wir ab sofort Bauleiter für Hochbau.Die Senel Systembau GmbH ist ein kleines bis mittelständisches Unternehmen.Wir führen Fassadenarbeiten sowie …
- … weitere Bauleistungen im Raum Berlin und Umgebung aus.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Bezahlung.• Ihre Aufgaben:• Bauleitung• Koordination und Überwachung der Bauausführung• Arbeitsvorbereitung.Wir bieten ihnen …
- … Senel-Systembau GmbH Jülicher Str. 5 13357 Berlin …
- … -planung und Mobilitätsinfrastruktur der Stadt Aachen ist in der Abteilung Vorbereitende Bauleitplanung zum 01.06.2022 die Stelle einer Technischen Sachbearbeitung (m/w/d) …
- … Gesamtstädtische Strategien und Entwicklungskonzepte in Vollzeit unbefristet zu besetzen.Die Abteilung Vorbereitende Bauleitplanung verantwortet mit derzeit 12 Mitarbeiter*innen die Themenbereiche Landes- und …
- … Regionalentwicklung, strategische Stadtentwicklung, Siedlungsflächenmonitoring und Flächenmanagement, Vorbereitende Bauleitplanung und Landschaftsplanung.Ihre AufgabenschwerpunkteErarbeitung von gesamtstädtisch und regional bedeutsamen Entwicklungskonzepten sowie von gesamtstädtischen Leitlinien und Strategien einer nachhaltigen StadtentwicklungAufbau, Implementierung und fortlaufende Bearbeitung des Aachen Kompass, Evaluierung und …
- … Abstimmung mit den beteiligten Dienststellen und anderen relevanten Akteur*innen– Aufbau und Durchführung eines Instrumentariums zur dauerhaften Fortschreibung des Masterplan Aachen*2030 …
- … wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) der Fachrichtungen Stadt- oder Raumplanung, Städtebau oder Architektur mit Schwerpunkt Städtebau oder eines für die Aufgabenwahrnehmung …
- … relevanten Studiengangs (z.B. Landschaftsplanung, Geografie mit Schwerpunkt Stadtplanung/Städtebau o.ä.)als Beamtin*Beamter zudem die Laufbahnbefähigung für den höheren bautechnischen Dienstmehrjährige einschlägige Berufserfahrungsehr gute Fachkenntnisse in den Bereichen strategische …
- … Stadtentwicklung und Städtebau sowie Sicherheit im Umgang mit formellen und informellen PlanungsinstrumentenErfahrung in der Anwendung integrierter Planungsansätze und Planungsmethoden, vorzugsweise aus großräumigen Planungsprojekten und partizipativen Planungsprozessenausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Eigeninitiative und Innovationsbereitschaftsichere Beherrschung aller Office-Anwendungen (inkl. Excel und Access) sowie Kenntnisse in CAD / XPlan (AutoCAD, LandCAD oder vergleichbare Programme) und geobasierter EDV (MapInfo, QGIS, ArcView oder vergleichbare Programme)ein überzeugendes und zugleich offenes Auftreten gegenüber Bürger*innen sowie internen und externen Kooperationspartner*innenWünschenswertaufgrund der Lage Aachens in der Euregio Maas-Rhein sind Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert (Englisch, Niederländisch und bzw. oder Französisch)idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit politischen Gremien sammelnDas bieten wirArbeiten bei der zweitgrößten Arbeitgeberin der Region mit annähernd 5.800 BeschäftigtenVerantwortung und Raum zur Mitgestaltungrespektvolle und faire ArbeitsbedingungenFort- und Weiterbildungen zur beruflichen und persönlichen EntwicklungVereinbarkeit von Beruf und Familieflexible Arbeitszeitmodelle (wie bspw. Mobile Arbeit)Jobticket für den ÖPNVZusatzversorgung zur betrieblichen Altersvorsorgeein umfassendes Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagementeinen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrageinen Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-WocheDie Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist möglich unter der Maßgabe, dass eine ganztägige Besetzung sichergestellt ist. Die jeweiligen Arbeitszeiten für Teilzeitkräfte sind daher in Absprache mit der Fachbereichsleitung festzulegen. …
- … Abteilungsleitung „Vorbereitende Bauleitplanung“ (m/w/d) …
- … zuständig, das von informellen übergeordneten räumlichen Planungen über alle Ebenen der Bauleitplanung bis hin zu Stadterneuerungs- und Stadtgestaltungsprojekten und den Aufgaben der …
- … reicht.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Funktion der Leitung der Abteilung Vorbereitende Bauleitplanung in Vollzeit zu besetzen.Die Stelle ist nach A 14 LesO …
- … sich derzeit im Zuge einer Organisationsuntersuchung in einer Wertigkeitsüberprüfung.Die Abteilung Vorbereitende Bauleitplanung arbeitet derzeit mit 12 Mitarbeiter*innen in den Themenbereichen Landes- …
- … und Regionalentwicklung, strategische Stadtentwicklung, Siedlungsflächenmonitoring und Flächenmanagement, Vorbereitende Bauleitplanung und Landschaftsplanung. Wesentlicher Aufgabenbestandteil ist die Identifizierung, Sicherung und aktive Gestaltung mittel- und langfristiger Entwicklungschancen und -erfordernisse der Stadt Aachen.Auf der Grundlage des Masterplans AACHEN*2030 hat die Stadt Aachen in den vergangenen Jahren die Neuaufstellung des Flächennutzungsplans vorangetrieben und diesen zu Beginn des Jahres 2022 zur Rechtskraft gebracht. Die Neuaufstellung des Landschaftsplans sowie die Aufstellung eines Teilflächennutzungsplans zur Steuerung der Windenergie befinden sich im Verfahren bzw. in Vorbereitung. Neue innovative Instrumente, wie etwa der AACHEN-Kompass zur dynamischen und kontinuierlichen Fortschreibung des Masterplans, das Flächenmanagement und das Siedlungsflächenmonitoring befinden sich im Aufbau bzw. in der Erprobung.Ihre AufgabenschwerpunkteLeitung der Abteilung in fachlicher und …
- … Aufgabenwahrnehmung vergleichbaren Studiengangsals Beamtin*Beamter zudem die Laufbahnbefähigung für den höheren bautechnischen Dienstmehrjährige einschlägige Berufserfahrungvorzugsweise bereits Führungserfahrung und die Fähigkeit, Mitarbeiter*innen …
- … zu motivierensehr gute Fachkenntnisse in den Bereichen strategische Stadtentwicklung und Städtebau sowie Sicherheit im Umgang mit formellen und informellen PlanungsinstrumentenErfahrung in der …
- … Abteilungsleitung Bauaufsichtsbezirk Süd (m/w/d) …
- … Im Fachbereich Bauaufsicht ist zum …
- … nächstmöglichen Zeitpunkt die Funktion der Leitung der Abteilung Bauaufsichtsbezirk Süd (m/w/d) in Vollzeit unbefristet zu besetzen.Sie erwartet im Fachbereich Bauaufsicht eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie zum Erfolg der …
- … einer lebenswerten und sicheren Stadt mit Ihrer Arbeit wesentlich beitragen. Der Bauaufsichtsbezirk Süd deckt u.a. die Stadtteile Brand, Forst, Rothe Erde, Burtscheid, …
- … Kornelimünster, Wahlheim, Vaalserquartier und Preußwald ab. Auch die Beratung Bauwilliger im Vorfeld einer Antragsstellung sowie die Bündelung und Klärung aller relevanten Aspekte anderer Fachbereiche gehört zu den Aufgaben in Ihrer Abteilung. Neben der Auslegung und Bewertung des Baurechtes legen wir Wert auf Ihren Beitrag zur Diskussion um …
- … gute Baugestaltung auf Augenhöhe mit planenden Architekten.Ihre AufgabenschwerpunkteLeitung der Abteilung Bauaufsichtsbezirk Süd Qualitätssicherung bei baurechtlichen Entscheidungen durch Gestaltung und Entwicklung …
- … der Teamarbeit unter Berücksichtigung neuester Rechtsprechung und Bautechnik, der Fortschreibung gesetzlicher Anforderungen und der aktuellen städtischen PrioritätenSteuerung / Bearbeitung von technisch und / oder rechtlich besonders schwierigen und komplexen Fällen oder Bauvorhaben von besonderer BedeutungSteuerung / Bearbeitung schwieriger RechtsmittelverfahrenVorstellung und Vertretung der …
- … baurechtlichen Entscheidungen bedeutsamer Projekte und Belange des Aufgabengebietes in den politischen …
- … der Klärung von Grundsatzfragen in rechtlicher, verfahrenstechnischer und technischer HinsichtFachbereichsübergreifende Vertretung baurechtlicher Belange bei streitigen BauvorhabenSteuerung / Begleitung des ordnungsbehördlichen Vorgehens in …
- … über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (FH / Bachelor) in einer für den Hochbau geeigneten Fachrichtung (Architektur oder Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau …
- … des öffentlichen Baurechts, der Bautechnik sowie der einschlägigen RechtsprechungSie verfügen über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten und sind in der Lage, Mitarbeiter*innen über einen integrativen und kooperativen Führungsstil zu motivierenSie erkennen Konflikte und sind in der Lage, zielorientiert und kreativ zur Lösungsfindung beizutragenSie zeigen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, verfügen über ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick und vermögen zu überzeugen. Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbereitschaft kennzeichnen Ihre ArbeitsweiseDurchsetzungsstärke und Verantwortungsbereitschaft kennzeichnen Ihre ArbeitsweiseSie zeigen Eigeninitiative und Innovationskraft und arbeiten dienstleistungsorientiertDas bieten wirArbeiten bei der zweitgrößten Arbeitgeberin der RegionVerantwortung und Raum zur Mitgestaltungrespektvolle und faire ArbeitsbedingungenFort- und Weiterbildungen zur beruflichen und persönlichen EntwicklungVereinbarkeit von Beruf und FamilieGleitzeit und flexible ArbeitszeitmodelleJobticket für den ÖPNVeine innovative FahrzeugflotteZusatzversorgung zur betrieblichen AltersvorsorgeDie Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist möglich unter der Maßgabe, dass eine ganztägige Besetzung sichergestellt ist. Die jeweiligen Arbeitszeiten für Teilzeitkräfte sind daher in Absprache mit der Fachbereichsleitung festzulegen.Der Auswahlprozess zur Besetzung der Funktion setzt sich zusammen aus einer Vorauswahl gemäß den veröffentlichten Standards in Auswahlverfahren und einem sich anschließenden erweiterten Auswahlverfahren zur Feststellung der Führungs-, Sozial- und Methodenkompetenzen.Mit der Übertragung der Führungsfunktion ist der Besuch einer Führungsfortbildung (D 300) verbindlich vorgeschrieben.Die Eingruppierung von Beschäftigten erfolgt in Abhängigkeit von der vorliegenden Qualifikation maximal bis zur EGAbk. 13 TVöD.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive eines Anschreibens mit Bewerbungsmotivation, eines Lebenslaufes, Zeugnissen und Prüfungs-/Beschäftigungsnachweisen. …
- … Im Fachbereich Stadtentwicklung, -planung und Mobilitätsinfrastruktur ist in der Abteilung Straßenplanung und -bau, Koordinierungsstelle Abwasser” zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des Projektmanagements …
- … EntscheidungsprozesseBeauftragung und Betreuung von externen Ingenieurbüros und Projektsteuererneigenständige Planung von Straßenneubau-, Straßenumbauprojekten (Lph 3-5) bei interdisziplinären Infrastrukturprojekten sowie Leitung …
- … der baulichen Umsetzung einschließlich technischer/organisatorischer, finanzieller und verwaltungstechnischer Abwicklung (Lph 6-9)Anfertigung von Vorlagen und Vertretung der Planung in den politischen Gremien und in der ÖffentlichkeitDas bringen Sie mitein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Vertiefung Verkehrswesen oder Straßenbau oder die Laufbahnbefähigung …
- … der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt für den bautechnischen Dienstalternativ ein Hochschulabschluss in einem für das Aufgabengebiet relevanten Studiengang bzw. eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung und Erfahrung in der Leitung/Steuerung von großen Infrastrukturprojektenausgeprägte Management- und Kommunikationsqualitäten für die komplexen Abstimmungsprozesse mit internen und externen Partner*innen der Stadtverwaltungsicherer Umgang mit der Standardsoftware (MS Office) und idealerweise mit einem Zeichenprogramm (Bentley: OpenRoads Designer oder vergleichbares)hohes Maß an Engagement, sozialer Kompetenz und TeamfähigkeitDas bieten wirArbeiten bei der zweitgrößten Arbeitgeberin der RegionVerantwortung und Raum zur Mitgestaltungrespektvolle und faire ArbeitsbedingungenFort- und Weiterbildungen zur beruflichen und persönlichen EntwicklungVereinbarkeit von Beruf und FamilieGleitzeit und flexible ArbeitszeitmodelleJobticket für den ÖPNVeine innovative FahrzeugflotteZusatzversorgung zur betrieblichen AltersvorsorgeDie Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist möglich unter der Maßgabe, dass eine ganztägige Besetzung sichergestellt ist. Die jeweiligen Arbeitszeiten für Teilzeitkräfte sind daher in Absprache mit der Fachbereichsleitung festzulegen.Der Auswahlprozess zur Besetzung der Funktion setzt sich zusammen aus einer Vorauswahl und einem sich anschließenden Auswahlverfahren.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive eines Anschreibens mit Bewerbungsmotivation, eines Lebenslaufes, Zeugnissen und Prüfungs-/Beschäftigungsnachweisen. …
- … Projektleitung Straßenbaumaßnahmen (m/w/d) …
- … ist in der Abteilung Straßenplanung und -Bau, Koordinierungsstelle Abwasser” zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Projektleitung (m/w/d) zur Umsetzung von Straßenbaumaßnahmen in Vollzeit befristet bis zum 04.12.2023 zu besetzen.Eine langfristige …
- … Beschäftigung wird angestrebt.Ihre AufgabenschwerpunkteProjektleitung zur Umsetzung von Straßenbaumaßnahmen (HOAIAbk.-Lph 6 -9) mit den folgenden Teilaufgaben:Massen- und Kostenermittlung, Vorbereitung der Vergabe und technische Prüfung der Angebote sowie Bauüberwachung, Abrechnung und Abnahme sowie Kontrolle während der GewährleistungsfristÜberwachung der …
- … projektbezogenen HaushaltsmittelBeauftragung und Betreuung von externen IngenieurbürosAbstimmungen der Bauarbeiten innerhalb und außerhalb der VerwaltungAnfertigung von Ausschussvorlagen und Vertretung der Planung vor Bürger*innen und in den politischen GremienZuarbeit zur Anlagenbuchaltung nach ProjektabschlussDas bringen Sie mitein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Vertiefung Verkehrswesen oder Straßenbau oder eine andere …
- … geeignete Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung im Bereich Straßenbau (es können auch Bewerbungen von Bewerber*innen ohne mehrjährige Berufserfahrung berücksichtigt werden; es wird darauf hingewiesen, dass in diesem Fall zunächst nur eine Eingruppierung in die EGAbk. 11 TVöD möglich ist)Management- und Kommunikationsqualitäten für die komplexen Abstimmungsprozesse mit internen und externen Partnern der Stadtverwaltungsicherer Umgang mit der Standardsoftware (Office), idealerweise auch mit Ausschreibungsprogrammen (Arriba bzw. Itwo)ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und TeamfähigkeitDas bieten wirArbeiten bei der zweitgrößten Arbeitgeberin der Region mit annähernd 5.800 BeschäftigtenVerantwortung und Raum zur Mitgestaltungrespektvolle und faire ArbeitsbedingungenFort- und Weiterbildungen zur beruflichen und persönlichen EntwicklungVereinbarkeit von Beruf und Familieflexible Arbeitszeitmodelle (wie bspw. Mobile Arbeit)Jobticket für den ÖPNVZusatzversorgung zur betrieblichen Altersvorsorgeein umfassendes Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagementeinen Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-WocheDie Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist möglich unter der Maßgabe, dass eine ganztägige Besetzung sichergestellt ist. Die jeweiligen Arbeitszeiten für Teilzeitkräfte sind daher in Absprache mit der Fachbereichsleitung festzulegen.Der Auswahlprozess zur Besetzung der Funktion setzt sich zusammen aus einer Vorauswahl und einem sich anschließenden Auswahlverfahren.Die Eingruppierung von Beschäftigten erfolgt in Abhängigkeit von der vorliegenden Qualifikation maximal bis zur EG 12 TVöD.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive eines Anschreibens mit Bewerbungsmotivation, eines Lebenslaufes, Zeugnissen und Prüfungs-/Beschäftigungsnachweisen. …
- … Abteilungsleitung Vorbereitende Bauleitplanung (m/w/d) …
- … ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Funktion der Leitung der Abteilung Vorbereitende Bauleitplanung in Vollzeit zu besetzen.Die Stelle ist nach A 14 LesO …
- … sich derzeit im Zuge einer Organisationsuntersuchung in einer Wertigkeitsüberprüfung.Die Abteilung Vorbereitende Bauleitplanung arbeitet derzeit mit 12 Mitarbeiter*innen in den Themenbereichen Landes- …
- … und Regionalentwicklung, strategische Stadtentwicklung, Siedlungsflächenmonitoring und Flächenmanagement, Vorbereitende Bauleitplanung und Landschaftsplanung. Wesentlicher Aufgabenbestandteil ist die Identifizierung, Sicherung und aktive Gestaltung mittel- und langfristiger Entwicklungschancen und -erfordernisse der Stadt Aachen.Auf der Grundlage des Masterplans AACHEN*2030 hat die Stadt Aachen in den vergangenen Jahren die Neuaufstellung des Flächennutzungsplans vorangetrieben und diesen zu Beginn des Jahres 2022 zur Rechtskraft gebracht. Die Neuaufstellung des Landschaftsplans sowie die Aufstellung eines Teilflächennutzungsplans zur Steuerung der Windenergie befinden sich im Verfahren bzw. in Vorbereitung. Neue innovative Instrumente, wie etwa der AACHEN-Kompass zur dynamischen und kontinuierlichen Fortschreibung des Masterplans, das Flächenmanagement und das Siedlungsflächenmonitoring befinden sich im Aufbau bzw. in der Erprobung.Ihre AufgabenschwerpunkteLeitung der Abteilung in fachlicher und …
- … Aufgabenwahrnehmung vergleichbaren Studiengangsals Beamtin*Beamter zudem die Laufbahnbefähigung für den höheren bautechnischen Dienstmehrjährige einschlägige Berufserfahrungvorzugsweise bereits Führungserfahrung und die Fähigkeit, Mitarbeiter*innen …
- … zu motivierensehr gute Fachkenntnisse in den Bereichen strategische Stadtentwicklung und Städtebau sowie Sicherheit im Umgang mit formellen und informellen PlanungsinstrumentenErfahrung in der …
- … r Fachbereichsleiter/in für Stadtentwicklung und Bau können Sie Altenburg und seine zukunftsweisenden Projekte in den Bereichen Tourismus, Kultur, Bildung, Wohnen und Freizeit mitgestalten. Zu nennen sind hier die geplante Errichtung einer mutimedialen Spielewelt in Anknüpfung an die Altenburger Skat-Tradition, die aktuelle Bewerbung Altenburgs um die Landesgartenschau 2028, die Weiterentwicklung unseres Teichareals zum Erholungs- und Freizeitmittelpunkt der Region sowie die Entwicklung des Altenburger Schlossbergs mit drei renommierten Museen sowie mit Teehaus, Orangerie und Marstall zu einem kulturellen und touristischen Anziehungspunkt weit über die Region hinaus.Ihre Position im Detail:• Sie leiten den Fachbereich Stadtentwicklung und Bau, zu welchem die Bereiche Bauverwaltung und Stadtentwicklung, Hoch …
- … bau sowie Liegenschafts- und Gebäudemanagement zählen.• Sie führen in dieser Position ca. …
- … verfügen:• erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Universitäts-Diplom oder Masterabschluss) der Architektur oder Bauingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder• erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Universitäts-Diplom …
- … einer vergleichbaren Fachrichtung oder• Bachelor- oder Fachhochschulabschluss in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung i.V.m. nachweisbaren Fähigkeiten und Erfahrungen eines erfolgreich …
- … ff. Thüringer Laufbahngesetz• vorzugsweise nachgewiesene Führungserfahrung in einem Aufgabengebiet der Aufgabengruppe Bau ,• fundierte Kenntnisse in der Steuerung komplexer Projekte sowie deren enge …
- … Bauleiter …
- … Zur Verstärkung unser Team, suchen wir ab sofort Bauleiter für Hochbau mit WDVSAbk. Kenntnissen.Verantwortliche Leitung der Bau …
- … Wir sind eine Baufirma mit sehr vielen bundesweiten Klinkeraufträgen. Für das Jahr 2022 brauchen …
- … wir einen zuverlässigen Bauleiter, der ab und an die Baustellen abfährt und auch von zu Hause aus mit bestimmten Programmen die Kalkulation übernimmt, um an Ausschreibungen teilzunehmen.Wir bieten einen Firmenwagen und übertariflichen Lohn. Bei Interesse melden Sie sich unter 017673504007Mit freundlichen GrüßenDK Bauunternehmung …
- … DK Bauunternehmung Sandstr. 136 51379 Leverkusen …
- … Bauunternehmen sucht Bauleiter …
- … Stadtentwicklung und Bau (m/w/d)Als unser/e künftige/r Fachbereichsleiter/in für Stadtentwicklung und Bau können Sie Altenburg und seine zukunftsweisenden Projekte in den Bereichen …
- … Fachdienstleiter/in Hochbau (m/w/d) …
- … über ein reichhaltiges und familienfreundliches Kultur- und Freizeitangebot.Altenburgs Aufgaben im Hochbaubereich liegen insbesondere in der Betreuung kommunaler Hochbauten von …
- … Planung bis zur Fertigstellung.Die Stadt Altenburg sucht für den Bereich Hochbauzum nächstmöglichen Termin den/die Fachdienstleiter/in Hochbau (m/w …
- … BAUINGENIEUR ALS ACCOUNT MANAGER …
- … IDEA StatiCa ist ein führendes internationales Unternehmen auf dem Gebiet der Analysesoftware für statische Berechnungen im Bauwesen. Unsere Anwendungen sind sowohl Desktop- als auch Cloud-Anwendungen und …
- … Zielsetzungen von IDEA StatiCa um, indem Sie als zentraler Ansprechpartner für Bauingenieure in Deutschland agieren.Welche Aufgaben erwarten Sie?Aufbau und Pflege …
- … Marketingkampagnen zu definieren und durchzuführenWas sind die Anforderungen?Abgeschlossenes Studium im BauingenieurwesenBerufserfahrung in der Tragwerksplanung oder im VertriebPräsentations- und analytische FähigkeitenSehr gute …
- … mündliche KommunikationEigenmotivation, Enthusiasmus und InitiativeVon Vorteil wären:Allgemeine Kenntnisse von Softwareprodukten im BauingenieurwesenReisebereitschaftEnglische Sprachkenntnisse …
- … Bau,-Projektleitung etc. für verschiedene Standorte gesucht …
- … Architekt/ Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) Industriebau/ Gewerbebau …
- … Projekten mit Schwerpunkt im Industriebau und/oder Gewerbebau, ggf. auch im Wohnungsbau- Selbstständige Beratung der Kunden- Projektsteuerung und Ausschreibung- Kommunikation mit …
- … Koordination und Zusammenarbeit mit einzelnen Fachplanern- Mitwirkung bei der Vergabe von BauleistungenDas bringen Sie mit:- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des …
- … Bauingenieurwesens- Berufserfahrung Im Industriebau, Gewerbebau oder Wohnungsbau …
- … d) im Bereich TGA Mechanik für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau gesucht in Düsseldorf …
- … Versorgungstechnik? Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag …
- … d) im Bereich TGA Mechanik für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau. Jetzt hier informieren und bewerben!://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/db1196e40df0 …
- … d) im Bereich TGA Elektro für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau gesucht in Düsseldorf …
- … Versorgungstechnik? Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag …
- … d) im Bereich TGA Elektro für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau. Jetzt hier informieren und bewerben!://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/2552c3bcdb4d …
- … Bauführer / Polier (m/w/d) gesucht in Kornwestheim …
- … Sie sind Bauführer, Bautechniker oder Polier und haben Erfahrung im Bereich …
- … Ausbau, Rohbau oder Schlüsselfertigbau? Die Überwachung sowie Koordination von Nachunternehmern ist Ihnen vertraut? Sie arbeiten gerne selbständig und suchen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem großartigen Team?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Vollzeit-Festanstellung, für unser spannendes Großprojekt Wüstenrot-Campus in Kornwestheim bei Stuttgart als Bauführer / Polier (m/w/d). Jetzt hier informieren und bewerben …
- … Senior Projektingenieur für Tragwerksplanung im konstruktiven Hochbau für Berlin gesucht …
- … d) für Tragwerksplanung im konstruktiven Hochbau bei MaNidus in Berlin.Als Senior Projektingenieur (m/w/d) unseres Teams bist Du Ansprechpartner*in für Dir zugewiesene Projekte. Du bearbeitest und koordinierst eigenständig Projekte und übernimmst Verantwortung Mitarbeiter*innen, Werkstudent*innen und Praktikant*innen anzuleiten und in die Planungsprozesse mit einzubinden. Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/2d0667568424 …
- … Bauleiter (m/w/d) im Bereich TGA gesucht in Düsseldorf …
- … Versorgungstechnik?SIe verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag …
- … aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Projekte in Nordrhein-Westfalen als Bauleiter (m/w/d) im Bereich TGA. Jetzt hier informieren …
- … Bauleiter / Construction Manager (m/w/d) im Bereich Rohbau gesucht in Hamburg …
- … einem spannenden Bauprojekt und haben bereits Berufserfahrung in der Bauleitung, idealerweise im Rohbau? Sie möchten mit viel Engagement zur Projektverwirklichung beitragen und dabei …
- … die Mitarbeiter*Innen Ihrer Baustelle anleiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!Für unsere spannenden Projekte im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter / Construction Manager (m/w/d) im Bereich Rohbau …
- … Sie sind Bautechniker oder geprüfter Polier und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Überwachung und Koordination von Bauausführungen der Nachunternehmer? Sie arbeiten selbstständig und besitzen Durchsetzungsvermögen? Wenn …
- … Raum Hamburg und Schleswig-Holstein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauführer / Polier (m/w/d) im Bereich Rohbau in unbefristeter …
- … Bautechniker oder Bauzeichner (m/w/d) für Bauabrechnung und Aufmaßbearbeitung gesucht …
- … Sie haben eine Berufsausbildung als Bautechniker, Bauzeichner oder Ähnliches abgeschlossen? Sie haben bereits Erfahrung im technischen Innendienst eines Bauunternehmens gesammelt? Idealerweise haben Sie bereits selbst auf Großprojekten im …
- … Bauwesen mitgearbeitet? Nun sind Sie auf der Suche nach einer neuen …
- … herausfordernden Großprojekte in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bautechniker oder Bauzeichner (m/w/d) für Bauabrechnung und …
- … Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) für Bochum gesucht …
- … Leitung (w/m/d) für das Stadtbauamt …
- … und fachlich versierte Führungspersönlichkeit alsLeitung (w/m/d) für das StadtbauamtAls Amtsleitung (w/m/d) verantworten Sie die Leitung der Bereiche …
- … Stadtplanung, Technische Infrastruktur-Unterhaltung und Betrieb, Bauverwaltung, Bauhof sowie Friedhofverwaltung. Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zu Entgeltgruppe 14 TVöD.IHRE KERNAUFGABENâ–º Entwicklung einer städtebaulichen Strategie sowie verantwortliche Steuerung der Stadt- und Verkehrsplanungâ–º Weiterentwicklung …
- … des Stadtbildes durch Initiierung raumplanerischer und städtebaulicher Ziele unter Berücksichtigung der historischen Bausubstanzâ–º Koordination, Planung und Steuerung von Hochbau-, Tief …
- … bau- und Sanierungsmaßnahmen im Kontext der städtischen Entwicklung (inkl. Budgetplanung und -verantwortung) …
- … ANFORDERUNGENâ–º Erfolgreich abgeschlossenes technisches (Fachhochschul-)Studium (Master/Diplom), vorzugsweise der Fachrichtung Städtebau, Stadtplanung oder vergleichbare Qualifikationâ–º Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in mind. einem der …
- … im kommunalen Umfeldâ–º Souveräne und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeitâ–º Fundierte Kenntnisse im Planungs-, Bauordnungs- und Vergaberecht sowie in der Kostenplanung und -kontrolleâ–º Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen …
- … Mitarbeitenden möchten Sie Vorbild sein.Ihre Kernkompetenz liegt in den Bereichen Städtebau, Stadtplanung und -entwicklung. Zudem gehen Sie neue Wege bei der Planung …
- … im Planungsprozess, welche Sie u. a. bei der Gestaltung des Stadtbauamtes als Servicestelle anwenden.Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle …
- … Architekt/Bauleiter (Hochbau) …
- … sofortArchitekten, Bauleiter im Hochbau für unser Planungsbüro in Straubing- Sie sind Reisebereit (mit Übernachtung)- Sie würden Ihren Wohnort nach Straubing oder näherenUmgebung verlegen......dann würden wir uns sehr über ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen freuen.Nähere Informationen finden Sie unter:.Planquelle.eu …
- … Planquelle GmbH & Co.KG Stadtgraben 83 94315 Straubing Ansprechpartner: Herr Bruckbauer …
- … Verständnis und handwerkliches Geschick besitzen, um die Abläufe auf dem Bauprojekt nachvollziehen zu können und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt!Für unseren Bereich Mitte mit Sitz in Düsseldorf suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Facharbeiter (m/w/d) Spezialtiefbau in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit. Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com …
- … Bauleiter (m/w/d) Bauen im Bestand gesucht in Düsseldorf …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, bereits Berufserfahrung und vertiefte Kenntnisse im Bereich Bauen …
- … suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Bauleiter (m/w/d) Bauen im Bestand in unbefristeter Festanstellung …
- … (Ober-) Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau gesucht in Düsseldorf …
- … ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen? Sie interessieren sich für anspruchsvolle Großprojekte in Deutschland und bringen die notwendige Flexibilität mit? Sie bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Spezialtiefbau mit und suchen nach einer neuen Herausforderung? Bewerben Sie sich …
- … wir Sie zur Unterstützung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als (Ober-) Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit. …
- … Sie haben Erfahrungen im Bereich Lean Management im Zusammenhang mit anspruchsvollen Bauprojekten? Sie leben die Lean-Kultur in Ihrem eigenen Umfeld und unterstützen …
- … der eigenverantwortlichen Entwicklung Ihrer Aufgaben? Sie hatten bereits Berührungspunkte mit der Baubranche und konnten das Baustellenleben kennengelernt? Wenn Sie sich mit …
- … Sachbearbeiter/in Bauordnung (m/w/i/t) …
- … über ein reichhaltiges und familienfreundliches Kultur- und Freizeitangebot.Zur Verstärkung des Fachdienstes Bauverwaltung sucht die Stadt Altenburg für die Dauer einer Elternzeitvertretung zum …
- … nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in Bauordnung (m/w/i/t).Aufgabenschwerpunkte:abschließende Bearbeitung von Anträgen und Anzeigen nach Thüringer Bauordnung in bauplanungsrechtlicher und bauordnungsrechtlicher Hinsicht, das bedeutet …
- … insbesondere:- Beratung der am Verfahren Beteiligten zu bauplanungsrechtlichen und bauordnungsrechtlichen Zulässigkeits- und Genehmigungsvoraussetzungen sowie den Befugnissen der Bauaufsichtsbehörde- formell-rechtliche Prüfung von Bauanträgen/Anzeigen und ggf. Nachforderung …
- … innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist- materiell-rechtliche Prüfung der Anträge/Anzeigen in bauplanungsrechtlicher und bauordnungsrechtlicher Hinsicht im jeweils gesetzlich vorgeschriebenen UmfangPrüfung von …
- … Anzeigen im Genehmigungsfreistellungsverfahren und Bearbeitung von Bauanträgen innerhalb der Geltungsbereiche rechtsgültiger Bebauungspläne im Baugenehmigungsverfahrens, das beinhaltet insbesondere:- formelle Prüfung von …
- … Prüfung hinsichtlich der Übereinstimmung mit den Festsetzungen des jeweiligen rechtsgültigen BebauungsplanAnforderungen/Voraussetzungen:abgeschlossenes Fachhochschulstudium in einer dem Aufgabengebiet entsprechenden Fachrichtung wie Bau …
- … Sie sind Bautechniker oder geprüfter Polier und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Überwachung und Koordination von Nachunternehmern? Sie arbeiten gerne selbstständig oder im Team und haben Lust auf tolle Projekte im Bereich Rohbau? Dann sollten wir uns kennenlernen!Für ein spannendes Großprojekt in …
- … Willich suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Festanstellung, als Bauführer / Polier im Bereich Rohbau (m/w/d). Link zum …
- … möchten an einem spannenden Großprojekt mitwirken?Sie sind aktuell z.B. als Bauingenieur (m/w/d), Architekt (m/w/d), Versorgungsingenieur (m/w …
- … Sie haben Berufserfahrung im MSR-Bereich (Planung und Bauausführung)? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand die Realisierung anspruchsvoller Bau …
- … von Großprojekten in einem internationalen Baukonzern übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!Für unsere Projekte und Niederlassung inHamburg suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeit-Festanstellung als Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d). Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/acfee2c841a8 …
- … Terminplaner / Termin-Controller (m/w/d) für Hochbauprojekte gesucht in Hamburg …
- … unsere Niederlassung Hamburg als Terminplaner / Termin-Controller (m/w/d) für Hochbauprojekte. Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/2cd950d65ced …
- … Bauingenieur/ Architekt als Projektleiter Gewährleistung (m/w/d) für Stuttgart gesucht …
- … nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Unterstützung unseres Teams in Berlin oder Hamburg als Bauingenieur/ Architekt als Projektleiter Gewährleistung (m/w/d). Link zum Stellenangebot: …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Bau-, Wirtschaftsingenieurwesen oder Architektur oder alternativ eine thematisch vergleichbare Ausbildung? Sie …
- … sichere Kenntnisse in der Kalkulation und sind erfahren im schlüsselfertigen Hochbau? Wenn Sie zudem noch Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gepaart mit …
- … einer neuen beruflichen Erfahrung und interessierst Dich für anspruchsvolle und einzigartige Bauprojekte? Du möchtest gerne die Verantwortung für die fachübergreifende Risikobewertung der …
- … Projekte in einem internationalen Baukonzern übernehmen und interessierst dich für die Berichterstattung an unsere Aktionäre? Dann bist du bei uns genau richtig!Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir dich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Angebotswesen / Tender Desk (m/w/d). Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/3eb76500626c …
- … Bauleiter (m/w/d) im Bereich Mess-, Steuerungs-, und Regelungstechnik …
- … Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im MSR-Bereich (Planung und Bauausführung)? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Ihrer Erfahrung die …
- … Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte aktiv mitgestalten? Sie möchten nicht nur in der Konzeptions-, Entwurfs- und Planungsphase, sondern auch in der Ausführung der von Ihnen betreuten Projekten mitwirken?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Niederlassung in Hamburgals Bauleiter (m/w/d) im Bereich Mess-, Steuerungs-, und Regelungstechnik …
- … Bauleiter / Construction Manager im Bereich Rohbau gesucht in Hamburg …
- … einem spannenden Bauprojekt und haben bereits Berufserfahrung in der Bauleitung im Rohbau? In Ihrer aktuellen Position als Bauleiter (m/w/d) …
- … Raum Hamburg und Schleswig-Holstein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter / Construction Manager (m/w/d) im Bereich Rohbau in …
- … Projektleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau/Ausbau für Hamburg gesucht …
- … Bereich Bauingenieurwesen oder der Architektur mit mehrjähriger einschlägiger Berufs- und Führungserfahrung im Projektmanagement im Bereich Rohbau oder Ausbau des Schlüsselfertigbaus? Sie haben Organisationstalent …
- … Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere spannenden und anspruchsvollen Bauprojekte im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein als Projektleiter (m/w/d) …
- … im Bereich Rohbau/ Ausbau in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit. Jetzt bewerben!://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/7e0e72cd27a2 …
- … Bauleiter (m/w/d) im Bereich TGA gesucht in Düsseldorf …
- … Versorgungstechnik?SIe verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag …
- … aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Projekte in Nordrhein-Westfalen als Bauleiter (m/w/d) im Bereich TGA. Link zum Stellenangebot: …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Bau-, Wirtschaftsingenieurwesen oder Architektur oder vergleichbare Ausbildung? Sie besitzen gute Kenntnisse …
- … in der Kalkulation und konnten idealerweise bereits Erfahrungen im schlüsselfertigen Hochbau sammeln? Sie besitzen Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gepaart mit einer …
- … Kalkulator (m/w/d) im Bereich Schlüsselfertigbau / Rohbau gesucht in Berlin …
- … Bereich Bauingenieurswesen oder Architektur oder alternativ eine Ausbildung im Baugewerbe absolviert und haben bereits Berufserfahrung in der Kalkulation sowie im Angebotswesen im Bereich Schlüsselfertigbau/ Rohbau gesammelt? Sie sind auf der Suche nach einer …
- … unbefristeter Vollzeit-/ Festanstellung, als Kalkulator (m/w/d) im Bereich Schlüsselfertigbau / Rohbau. Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward …
- … Deutsche Post AG sucht für Bonn einen Senior Projektmanager Netzausbau (w/m/d) …
- … der Konzernzentrale der Deutsche Post AG in Bonn alsSenior Projektmanager Netzausbau (w/m/d).Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/a1ba3e360770 …
- … Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) im Spezialtiefbau gesucht in Bochum …
- … Keller Grundbau GmbH sucht für Bochum einen Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) im Spezialtiefbau. Jetzt hier informieren und bewerben:://ex.cndarine.com/campaign/url …
- … Senior Projektmanager (m/w/d) Bereich Bau / Immobilien gesucht in Karlsruhe, Pforzheim oder Stuttgart …
- … Pforzheim oder Stuttgart einen Senior Projektmanager (m/w/d) Bereich Bau / Immobilien. Kommen Sie ins Team der THOST Projektmanagement GmbH:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/462b4eb3d7b9 …
- … Ingenieur / Bauleiter (m/w/d) für Bauprojekte der Bereiche öffentliche- …
- … und Industriebauten …
- … Wir suchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig oder Nürnberg einen Ingenieur / Bauleiter (m/w/d) für Bauprojekte der Bereiche öffentliche- …
- … und Industriebauten. Kommen Sie ins Team der THOST Projektmanagement GmbH:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/bef42db345c1 …
- … Sachbearbeiter/in Bauordnung (m/w/i/t) …
- … über ein reichhaltiges und familienfreundliches Kultur- und Freizeitangebot.Zur Verstärkung des Fachdienstes Bauverwaltung sucht die Stadt Altenburg für die Dauer einer Elternzeitvertretung zum …
- … nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in Bauordnung (m/w/i/t).Näheres entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Dokument. …
- … Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche und sind versiert in allen Themen der Planungskoordination, idealerweise …
- … von Großbaustellen im Hochbau? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem großartigen Team?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser spannendes Stadionprojekt in Karlsruhe als Projektleiter(m/w/d) Planungskoordination am Wildparkstadion Karlsruhe. Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/777a336cac8f …
- … Teamleiter (m/w/d) im Bereich Ausbau-Projekte gesucht in Stuttgart …
- … Du bist erfahrener Architekt, Bauingenieur …
- … oder hast in anderer Funktion bereits Führungserfahrung im Baugewerbe erworben? Du suchst eine neue Herausforderung und hättest Spaß daran, unser junges und motiviertes Team im Bereich Ausbau zu leiten?Dann sollten wir uns kennenlernen!Wir suchen dich, …
- … Zentrale in Stuttgart als Teamleiter (m/w/d) im Bereich Ausbau-Projekte. Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/b14a621f9982 …
- … Bauführer / Polier (m/w/d) im Bereich Rohbau gesucht in …
- … Sie sind Bautechniker oder geprüfter Polier und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Überwachung und Koordination von Nachunternehmern? Sie arbeiten gerne selbstständig oder im Team und haben Lust auf tolle Projekte im Bereich Rohbau?Dann sollten wir uns kennenlernen!Für unser spannendes Großprojekt in …
- … Willich suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Festanstellung, als Bauführer/Polier (m/w/d) im Bereich Rohbau. Link …
- … Bauingenieur als Technischer Referent in Verband …
- … Wir sind Unternehmerverband für Mineralische Baustoffe mit Sitz in Leipzig und Berlin. Zur Verstärkung suchen …
- … wir eine/n Bauingenieur (m/w/d) für alle technischen Fragen. Wir betreuen Unternehmen der Sparten Transportbeton, Betonfertigteile, Gesteinsgewinnung und Asphaltproduktion. Näheres unter.uvmb.de/jobbörse …
- … Bauingenieur (m/w/d) gesucht! …
- … Die T.E.E.M. Baumanagement GmbH …
- … realisieren für unsere Kunden auf höchstem Niveau schlüsselfertige Wohn- und Gewerbebauten sowie arbeiten wir selbstständig als Subunternehmer im Bereich Sanierung. Von …
- … der Grundstücksakquise, der Projektentwicklung, dem Bau oder Sanierung und Verwaltung von Objekten bis zum Verkauf deckt unser Unternehmen das gesamte Spektrum im Immobiliensektor ab.Für unseren Sitz in Schwäbisch Gmünd suchen wir einen Bauingenieur-/in.Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungArbeitszeiten: Montag bis FreitagAusbildung: Bachelor …
- … T.E.E.M Baumanagement GmbH Hintere Schmiedgasse 29 73525 Schwäbisch Gmünd Ansprechpartner: Oliver Mieskes …
- … Projektleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau und/oder Schlüsselfertigbau gesucht in Berlin …
- … neuen Herausforderung, in der Sie Ihre mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Bauleiter*In oder Projektleiter*In im Bereich Rohbau und/oder …
- … Schlüsselfertigbau einbringen können? Sie haben Organisationstalent, behalten stets den Überblick und haben Spaß an der Übernahme komplexer Themen und Projekte? Dann sollten wir uns kennenlernen!Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeit-Festanstellung, für unsere spannendes Bauvorhaben Quartier Heidestraße Track in Berlin als Projektleiter(m/w/d) …
- … im Bereich Rohbau und/oder Schlüsselfertigbau. JOB LINK:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/6acbfe9cbb6f …
- … Kalkulator (m/w/d) im Bereich schlüsselfertiger Rohbau gesucht in Berlin …
- … Bauingenieurswesen oder Architektur oder alternativ eine Ausbildung im Baugewerbe absolviert …
- … bereits Berufserfahrung in der Kalkulation sowie im Angebotswesen im Bereich Schlüsselfertigbau/ Rohbau gesammelt? Sie sind auf der Suche nach einer neuen …
- … unbefristeter Vollzeit-/ Festanstellung, als Kalkulator (m/w/d) im Bereich Schlüsselfertigbau / Rohbau. JOB LINK:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/a4933026ca7d …
- … Bauleiter (m/w/d) im Bereich Landschafts- und Wegebau gesucht in Frankfurt am Main …
- … Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang und Erfahrung in der Bau …
- … sichere Kenntnisse in der Kalkulation und sind erfahren im schlüsselfertigen Hochbau? Dann sollten wir uns kennenlernen!Für unsere spannenden Projekte in Berlin …
- … Teamleiter (m/w/d) Ausbau gesucht in Stuttgart …
- … Sie möchten Leiter unseres Teams Ausbau werden …
- … Hauptverwaltung in Stuttgart in der Positionals Teamleiter (m/w/d) Ausbau. JOB LINK:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/3a4aae176ba0 …
- … w/d) Baukonstruktion und TGA gesucht in Stuttgart …
- … Sie haben erste Berufserfahrung in der Planungskoordination und möchten an einem spannenden Großprojekt mitwirken? Sie sind aktuell z.B. als Bauingenieur (m/w/d), Architekt (m/w/d), Versorgungsingenieur (m …
- … zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Vollzeit-Festanstellung als Planungskoordinator (m/w/d) Baukonstruktion und TGA. Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward …
- … Bauleiter / Construction Manager (m/w/d) im Bereich Rohbau Hamburg …
- … Bauprojekt und haben bereits Berufserfahrung in der Bauleitung im Roh …
- … bau? In Ihrer aktuellen Position als Bauleiter (m/w/d) suchen …
- … Raum Hamburg und Schleswig-Holstein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter / Construction Manager (m/w/d) im Bereich Rohbau in …
- … Vertretung der Landesregierung im Bezirk Aufgaben fast aller Landesministerien wahr.Das Sachgebiet Bautechnik im Dezernat 35 führt baufachliche und fachtechnische Prüfungen bei …
- … Baumaßnahmen für Förder- und Zuwendungsmaßnahmen aus Mitteln des Landes, des Bundes …
- … Aufgabenbereichen Sport, Kunst und Kultur, Wirtschaft, Luftverkehr, Sonderprogramme des Landes und Baumaßnahmen der Stiftung Zollverein durch.WIR BIETEN• ein vielfältiges und chancengerechtes Arbeitsumfeld• …
- … unter Beachtung der speziellen Vorschriften und Richtlinien zu prüfen. Das Sachgebiet Bautechnik ist auch eingebunden bei der Sanierung von Polizeigewahrsamen und bei …
- … Prüfsachverständigen nach der Prüfverordnung (PrüfVO NRW)• Mitarbeit bei der Erstellung der baufachlichen Testate hinsichtlich der vom Innenministerium aufgestellten Anforderungen an PolizeigewahrsameIHR PROFILfachlich• …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang und umfangreiche Erfahrung in der …
- … Arbeitsvorbereitung im Tunnelbau (maschinell und/oder konventionell) bzw. Ingenieurbau. Darüber hinaus verfügen Sie über Erfahrung mit Terminplanungsprogrammen, wie z.B. Tilos, Primavera oder MS-Project und zeichnen sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise aus? Wenn Sie ein motivierter, dynamischer und vielseitig interessierter Teamplayer sind und Lust haben spannende Herausforderungen anzunehmen, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung im maschinellen Tunnelbau in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit.Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign …
- … Bauleiter für Hochbau …
- … Zur Verstärkung unser Team, suchen wir ab sofort Bauleiter für Hochbau mit WDVSAbk. Kenntnissen.Verantwortliche Leitung der Bau …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang und sowie idealerweise erste Erfahrung …
- … in der Arbeitsvorbereitung im Tunnelbau (maschinell und/oder konventionell) bzw. Ingenieurbau. Und zeichnen sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise aus? Wenn …
- … zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Projektingenieur (m/w/d) im maschinellen Tunnelbau in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit. Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign …
- … Vertragsmanager (m/w/d) im Ingenieur- und Spezialtiefbau gesucht in Düsseldorf …
- … sich für anspruchsvolle Bauprojekt? Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie attraktive Arbeitsbedingungen. Dafür suchen wir Sie: eine qualifizierte und motivierte Fachkraft, die uns bei der Abwicklung unserer anspruchsvollen Bauprojekte unterstützt! Sie arbeiten gewissenhaft und verantwortungsbewusst? Dann sind Sie …
- … nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertragsmanager (m/w/d) im Ingenieur- und Spezialtiefbau. Link zum Stellenangebot:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/f4ca06ff7c53 …
- … und das notwendige technische Verständnis besitzen, um die Abläufe auf dem Bauprojekt nachvollziehen zu können, dann sind Sie bei uns genau richtig …
- … ein reichhaltiges und familienfreundliches Kultur- und Freizeitangebot.Zur Verstärkung im Fachdienst Tiefbau und Straßenunterhaltung sucht die Stadt Altenburg zum nächstmöglichen Termin eine/n …
- … Sachbearbeiter/in Verkehrsflächenmanagement (m/w/i/t).Der Fachdienst Tiefbau und Straßenunterhaltung ist u.a. für die Verkehrssicherheit, die Planung, den Bau und die Unterhaltung von Ingenieurbauwerken, öffentlichen Verkehrsanlagen, Frei- …
- … der städtischen Verkehrsleitsysteme- Planung und Entwicklung neuer Mobilitätskonzepte• Verkehrssteuerung, insbesondere Planung, Bau und Unterhaltung von Lichtsignalanlagen (LSA)• Parkraumbewirtschaftung, insbesondere- Fortschreibung des Parkraumbewirtschaftungskonzeptes- Planung, …
- … Bau und Unterhaltung von Parkierungsanlagen- Bewirtschaftung der städtischen Parkscheinautomaten und Schrankenanlagen• Mitwirkung …
- … 594-641Unsere Einstellungsvoraussetzungen:• erfolgreicher Fachhochschul- bzw. Hochschulabschluss im Bereich des Verkehrs- oder Bauingenieurwesens mit Vertiefung/ Schwerpunkt Verkehrsplanung bzw. Infrastruktur/Verkehr wünschenswert• Kenntnisse der …
- … Bau-Ingenieure (m/w/d) …
- … Als Bauingenieur/in sind Sie Profi in Planung und Konstruktion, sowie …
- … Bauleitung und -überwachung. Sie sind fit in der Kalkulation, Projektentwicklung und …
- … die Umsetzung von Sicherheitskonzepten im Bauwesen.Sie sind ein echter Teamplayer und suchen eine neue Herausforderung im Gewerbe- und Bauwesen ?Sie haben den Führerschein der Klasse B und sind …
- … auch bereit, unsere überregionalen Baustellen zu besuchen ?Dann sind Sie richtig bei uns.Wir suchen Sie für sofort oder später für einen Vollzeit-Job.Der Standort ist Bremen.Wir sind ein junges und starkes Team und bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet.Bitte mailen Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung : elbeweserbau@live.deWir freuen uns auf Sie ! …
- … oder Elektrotechnik? Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement des Schlüsselfertigbaus? Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit Ihrem technischen Sachverstand …
- … dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser …
- … 3 zum 1. März 2021 zur Ergänzung unseres Teams am Institut Bauingenieurwesen eine:n motivierte:nWissenschaftliche:n Mitarbeiter:in im Bereich Wasserwesen (m/w/d). Job …
- … Bauführer (m/w/d) im Bereich Rohbau gesucht in Berlin …
- … Sie sind Bautechniker oder geprüfter Polier …
- … und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Überwachung und Koordination von Bauausführungen der Nachunternehmer? Sie arbeiten selbstständig und besitzen Durchsetzungsvermögen? Wenn Sie …
- … Großprojekte im Raum Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauführer (m/w/d) im Bereich Rohbau in unbefristeter Festanstellung …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Bau-, Wirtschaftsingenieurwesen oder Architektur oder alternativ eine thematisch vergleichbare Ausbildung? Sie …
- … sichere Kenntnisse in der Kalkulation und sind erfahren im schlüsselfertigen Hochbau? Wenn Sie zudem noch Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gepaart mit …
- … Gesucht: Projektleiter Elektrotechnik - Baustelle (m/w/d) - Deutschlandweit …
- … einen Projektleiter Elektrotechnik - Baustelle (m/w/d). Bewerben Sie sich hier bei Sit Steuerungstechnik! Link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/b4913185742d …
- … Konstruktiver Ingenieur für die Projektleitung Brückenbau (m/w/d) gesucht in Villingen-Schwenningen …
- … wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur für die Projektleitung Brückenbau (m/w/d). Job link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/e73bb87046c9 …
- … Techniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d) gesucht in Villingen-Schwenningen …
- … wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d). Job link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/09098aaa0c1e …
- … Wir suchen in Bremen nach einem Monteur / Mechaniker (m/w/d) im Innen- & Außendienst. Bewerben Sie sich hier und kommen Sie ins Team der HKL BAUMASCHINEN GmbH …
- … unsere Baumaschinen in Schuss und sind damit ein (Schrauben-)Schlüsselspieler unseres Unternehmens.Für unser Betrieb in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als:Monteur / Mechaniker (m/w/d) im Innen- & Außendienstfür den Bereich Service. Job link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/130354d27f7b …
- … Die HKL BAUMASCHINEN GmbH sucht in Bielefeld aktuell einen Monteur / Mechaniker / Techniker …
- … Als Fachmann für Reparatur und Wartung halten Sie unsere Baumaschinen in Schuss und sind damit ein (Schrauben-)Schlüsselspieler unseres Unternehmens.Für unseren …
- … Mechaniker / Techniker (m/w/d) im Bereich ServiceReparatur und Instandhaltung von Baumaschinen. Job link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/7c427a5df399 …
- … Als Fachmann für Reparatur und Wartung halten Sie unsere Baumaschinen in Schuss und sind damit ein (Schrauben-)Schlüsselspieler unseres Unternehmens.Für unseren …
- … Projektingenieur (w/m/d) Bau gesucht in Porta Westfalica …
- … Disponent Spezialtiefbau (w/m/d) gesucht in Bochum (+Germendorf, Renchen) …
- … Haben Sie Lust auf ein Umfeld, in dem Sie sich und Ihre Stärken voll einbringen können?Dann kommen Sie zu uns nach Bochum, Germendorf (bei Berlin) oder Renchen (bei Baden-Baden) als DISPONENT SPEZIALTIEFBAU (w/m/d). Job link://ex.cndarine.com/campaign/url/forward …
- … Leiter/in des Bauamts (m/w/i/t) …
- … DES BAUAMTS (m/w/i/t) EINER STADTWer möchte eine Innenstadt zu einem touristischen Zentrum entwickeln, einen Schlossberg mit Schlossmuseum, Lindenaumuseum und naturkundlichem Museum bei der Entwicklung zu einem europaweit kulturellen Leuchtturm begleiten, ein Teichareal zum Lieblingsort einer ganzen Region gestalten und die Stadt zu einer möglichen Landesgartenschau 2028 führen?Altenburg gehört zu den Städten, in denen sich Altes und Neues, Historisches und Modernes zu einer harmonischen Einheit fügen. Die Silhouette der Stadt ist von besonderem Reiz. Als ehemalige Residenzstadt kann Altenburg auf eine über 1025-jährige Geschichte zurückblicken und verfügt über ein entsprechend wertvolles bauhistorisches Erbe.Ihre Position:- Sie leiten das Bauamt als Referat …
- … Stadtentwicklung und Bau, zu welchem die Bereiche Hochbau, Stadtentwicklung, Bauverwaltung, Bauordnung sowie Liegenschaftsverwaltung zählen.- Sie führen in dieser …
- … abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Universitäts-Diplom oder Masterabschluss) der Fachrichtungen Stadt-, Regional-, Raumplanung, Bauwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. Laufbahnbefähigung des höheren bautechnischen …
- … Dienstes,- nachgewiesene Führungserfahrung in einem Aufgabengebiet der Aufgabengruppe Bau wünschenswert,- sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Stadtplanung und Städtebau,- fundierte Kenntnisse in der Steuerung komplexer Projekte sowie deren …
- … Ingenieurin/Ingenieur (m/w/d) im Sachgebiet Bautechnik im Dezernat 35 …
- … Ingenieur (m/w/d)im Sachgebiet Bautechnik des Dezernates 35 - Städtebau, Bauaufsicht, Bau-, Wohnungs- und Denkmalangelegenheiten sowie –förderung …
- … Vertretung der Landesregierung im Bezirk Aufgaben fast aller Landesministerien wahr.Das Sachgebiet Bautechnik im Dezernat 35 führt baufachliche und fachtechnische Prüfungen bei …
- … Baumaßnahmen für Förder- und Zuwendungsmaßnahmen aus Mitteln des Landes, des Bundes …
- … Aufgabenbereichen Sport, Kunst und Kultur, Wirtschaft, Luftverkehr, Sonderprogramme des Landes und Baumaßnahmen der Stiftung Zollverein durch.WIR BIETEN• ein vielfältiges und chancengerechtes Arbeitsumfeld• …
- … des Landesrechnungshofes (LRH) und des Staatlichen Rechnungsprüfungsamtes (StRPA)• Ortsbesichtigungen• VerwendungsnachweisprüfungenDas Sachgebiet Bautechnik ist auch eingebunden bei der Sanierung von Polizeigewahrsamen und bei …
- … der Erstattung von baulichen Schallschutzmaßnahmen nach Fluglärmschutzgesetz.IHR PROFILfachliches Anforderungsprofil - zwingend erforderlich:• erfolgreich absolviertes Studium der Fachrichtung (Innen-)Architektur, Bauingenieur(wesen), Bau- und Umweltingenieurwesen, Bautechnik, Städtebau, …
- … Baumanagement, Wirtschaftsingenieur (mit den Fachrichtungen Bautechnik, Bauwirtschaft, Hochbau …
- … Bauzeichner Architektur (m/w/d) …
- … Wir, die RICHTER Sportstättenkonzepte GmbH, sind ein Fachplanungsbüro für Sportanlagen mit 30-jähriger Erfahrung im Sportplatzbau. Derzeit arbeiten unsere 10 Architekten und Ingenieure, mit echter …
- … Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage haben wir uns mit dem Neubau eines modernen Bürogebäudes vergrößert und suchen nun unseren 11. Mann (m …
- … w/d) zum nächstmöglichen Einstellungstermin. Wir suchen Sie!Bauzeichner – Architektur (m/w/d)Ihre Aufgaben• Erstellen von Entwurfs-, Baugenehmigungs- und Ausführungsunterlagen (2D, 3D)• Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten …
- … der Projektaufgaben gemeinsam mit dem ProjektteamUnsere Anforderungen• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner• Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit AutoCAD-Software und MS Office• …
- … Bauleiter Estrichbau gesucht …
- … unser Team, suchen wir ab sofort Bauleiter für Hochbau mit WDVSAbk. Kenntnissen.Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung.Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail: Polatfetli@hotmail.de oder 030-450 25 531•A. Polat Bau GmbH, Utrechterstr. 26, 13347 Berlin …
- … â ¢A. Polat Bau GmbH, …
- … KONSTRUKTEUR VERKEHRSBAUWERKE UND BRÜCKEN (M& …
- … SPANNENDE KONSTRUKTEUR-STELLE IM MODERNEN BAUUNTERNEHMENSie suchen nach einer spannenden Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Bau …
- … FACHPLANER VERKEHRSBAUWERKE UND BRÜCKEN (M& …
- … SPANNENDE FACHPLANER-STELLE IM MODERNEN BAUUNTERNEHMENSie suchen nach einer spannenden Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Bau …
- … nFACHPLANER VERKEHRSBAUWERKE UND BRÜCKEN (M& …
- … Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Bauleistungen? Sie möchten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen und von …
- … Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Sie interessieren sich für anspruchsvolle Bauprojekt? Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie attraktive Arbeitsbedingungen. Dafür suchen …
- … qualifizierte und motivierte Fachkraft, die uns bei der Abwicklung unserer anspruchsvollen Bauprojekte unterstützt! Sie arbeiten gewissenhaft und verantwortungsbewusst? Dann sind Sie bei …
- … nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertragsmanager (m/w/d) im Ingenieur- und Spezialtiefbau. Job link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/344a3c929fde …
- … einer neuen beruflichen Erfahrung und interessieren sich für anspruchsvolle und einzigartige Bauprojekte? Sie möchten gerne die Verantwortung für die kaufmännischen Bereiche eines …
- … Arbeitsplatz auch außerhalb der Großstadt vorstellen? Wenn Sie Teil eines internationalen Baukonzerns werden möchten und nach einer spannenden Herausforderung suchen, dann sind …
- … auf uns zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!!Für unsere Baustelle Neubau 5. Schleusenkammer in Brunsbüttel suchen wir Sie, zum …
- … Malermeister als Bauleiter für Großbaustellen (m/w/d) - Münster …
- … Malereibetriebe Brück suchen für Münster ab sofort einen Malermeister als Bauleiter für Großbaustellen (m/w/d). …
- … nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als:Verkäufer/Kundenberater im Außendienst (m/w/d)Vermietung von Baumaschinen und Verkauf von Werkzeugen. …
- … Bauleiter Putz und WDVSAbk. (m/w/d) …
- … Die Reuchsel GmbH ist ein zukunftsorientiertes, familiengeführtes, mittelständiges Bauunternehmen mit Firmensitz am Erfurter Kreuz – dem größten Gewerbegebiet …
- … Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in der Region Erfurt einenBAULEITER –WDVS (m/w/d)Deine AufgabenDu leitest, organisierst und kontrollierst eigenverantwortlich …
- … Deine Bauprojekte, die Bauausführung und deren Qualität(durch flache Hierarchien)Nachtragsgestaltung und deren DurchsetzungErstellen von Aufmaßen, Kalkulationen und Rechnungen,sowie Klärung der technischen DetailsSelbständiges Führen Deiner Arbeitsgruppen(ca. 3-5 Mitarbeiter pro Kolonne)Professionelle Verhandlungen mit Auftraggebern und NachunternehmenDich erwartetFinanzielle Sicherheit durch unbefristeten ArbeitsvertragLeistungsgerechte Entlohnung, sowie Lohnzusatzleistungen und LeistungsprämienPkw zur Privatnutzung, Firmenhandy, FirmenlaptopDie Möglichkeit zur Arbeit im HomeofficeJährliche Fach- und WeiterbildungenEntwicklungsperspektiven zum Technischen LeiterVon Anfang an ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem engagierten, professionellen und kollegialen Team, welches von der Geschäftsleitung durch tolle Mitarbeiterevents zusätzlich belohnt wird.Das bringst Du mitEin abgeschlossenes Studium im Bereich Bautechnik, Bauingenieurwesen oder einen Abschluss als Malermeister bzw. Stuckateurmeister …
- … B runden Dein Profil abZudem wünschen wir uns einen verantwortungsbewussten, motivierten Bauleiter m/w/d mit unternehmerischen Denken und Handeln.Du bist ein …
- … Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen.DANN BEWIRB DICH OHNE HEMMUNG !!!Ansprechpartnerin: Manuela ReuchselE-Mail: m.reuchsel@bau-reuchsel.deTel: 036202/771800Handy: 015733771830Homepage:://bau-reuchsel.de …
- … 03 62 02 - 77 18 -18, Mobil. 017533771830, E-Mail. m.reuchsel@bau-reuchsel.de …
- … gestalten Sie mit!Area Sales Manager (m/w/d) Rohrsysteme (Breitbandausbau)Region Ost - Berlin, Sachsen, Thüringen & …
- … – gestalten Sie mit!Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) für Rohrsysteme (Breitbandausbau), Gebiet Ostdeutschland (m/w/d). …
- … Bauingenieur/in / Architekt/in / Baumanager/in im Bereich Hochbau (m/w/i/t) …
- … über ein reichhaltiges und familienfreundliches Kultur- und Freizeitangebot.Altenburgs Aufgaben im Hochbaubereich liegen insbesondere in der Betreuung kommunaler Hochbauten von …
- … der Planung bis zur Fertigstellung.Zur Verstärkung im Bereich Hochbau sucht die Stadt Altenburgzum 1. August 2020 bzw. zum nächstmöglichen Termin eine/n Bauingenieur/in / Architekt/in / Baumanager/in (m/w/i …
- … Akquisiteur (m/w/d) Wohnungsbau gesucht! - Erlangen,Oberbayern, Duisburg und Dortmund …
- … Wir bauen unsere Akquisitionstätigkeit …
- … und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Akquisiteur (m/w/d) Wohnungsbau. Job link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/3914e90a8e43 …
- … des Bauamts …
- … Spannendster Job Deutschlands als Leiter/in des Bauamts (m/w/i/t) einer Stadt.Wer möchte eine Innenstadt zu einem touristischen Zentrum entwickeln, einen Schlossberg mit Schlossmuseum, Lindenaumuseum und naturkundlichem Museum bei der Entwicklung zu einem europaweit kulturellen Leuchtturm begleiten, ein Teichareal zum Lieblingsort einer ganzen Region gestalten und die Stadt zu einer möglichen Landesgartenschau 2028 führen?Altenburg gehört zu den Städten, in denen sich Altes und Neues, Historisches und Modernes zu einer harmonischen Einheit fügen. Die Silhouette der Stadt ist von besonderem Reiz. Als ehemalige Residenzstadt kann Altenburg auf eine über 1025-jährige Geschichte zurückblicken und verfügt über ein entsprechend wertvolles bauhistorisches Erbe.Ihre Position:- Sie leiten das Bauamt als Referat …
- … Stadtentwicklung und Bau, zu welchem die Bereiche Hochbau, Stadtentwicklung, Bauverwaltung, Bauordnung sowie Liegenschaftsverwaltung zählen.- Sie führen in dieser …
- … abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Universitäts-Diplom oder Masterabschluss) der Fachrichtungen Stadt-, Regional-, Raumplanung, Bauwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. Laufbahnbefähigung des höheren bautechnischen …
- … Dienstes,- langjährige nachgewiesene Führungserfahrung in einem Aufgabengebiet der Aufgabengruppe Bau in einer mit mindestens der Größe Altenburgs vergleichbaren Kommune,- sehr gute Fachkenntnisse im Bereich von Stadtplanung und Städtebau und im Bereich Bauordnung in einer mit mindestens der …
- … Sachgebietsleiter/in Tiefbau und Straßenunterhaltung (m/w/i/t) …
- … Juli 2020 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachgebietsleiter/in Tiefbau und Straßenunterhaltung (m/w/i/t).Der Bereich Tiefbau und Straßenunterhaltung …
- … ist u.a. für die Verkehrssicherheit, die Planung, den Bau und die Unterhaltung von Ingenieurbauwerken, öffentlichen Verkehrsanlagen, Frei- und Außenanlagen verantwortlich. Dies schließt u.a. …
- … und Vermessung ein.Sie sind maßgeblich verantwortlich für:• Leitung des Sachgebietes Tiefbau und Straßenunterhaltung, insbesondere Projekt-/Arbeitsvorbereitung, Verfügungen zur Arbeitsorganisation und des Personaleinsatzes …
- … Bereichen der Verkehrsplanung, Parkraumbewirtschaftung, Geoinformation und Vermessung• Aufgabenwahrnehmung im Bereich Tiefbau, d.h. Entwurf und Bau von Ingenieurbauwerken, Verkehrsanlagen und Frei- …
- … Außenanlagen, insbesondere- Erbringung von Planungsleistungen gemäß HOAIAbk.- Mitwirkung bei Vergabeverfahren- Bauoberleitung bzw. örtliche Bauüberwachung der Baumaßnahmen• Aufgabenwahrnehmung im Bereich Straßenunterhaltung, d.h. Wahrnehmung …
- … der Aufgaben des Straßenbaulastträgers in Belangen der Bestandserfassung, Bauzustandsermittlungen von Ingenieurbauwerken, Verkehrsanlagen und Frei-/Außenanlagen (ausgenommen gutachtliche Tätigkeit) außerhalb der …
- … Realisierung von Baumaßnahmen• Betreuung von Studenten im Bereich TiefbauUnsere Einstellungsvoraussetzungen:• erfolgreicher Fachhochschul- bzw. Hochschulabschluss auf dem Gebiet Tiefbau/Straßenbau oder• erfolgreicher ingenieurwissenschaftlicher Fachhochschul- bzw. Hochschulabschluss mit mehrjähriger …
- … Berufserfahrung im Bereich Tiefbau/Straßenbau• Erfahrung in der Leitung von Mitarbeitern wünschenswert• Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Richtlinien sowie fundierte Fachkenntnisse• anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme, Zeichenprogramme sowie Planungssoftware• Führerschein Klasse B mit einschlägiger Fahrpraxis• Führungs- und Organisationskompetenz, Entscheidungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, analytische und strategische Arbeitsweise, Teamfähigkeit, BelastbarkeitWir bieten:• ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet• eine unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden• tarifgerechte Eingruppierung nach Entgeltgruppe 12 TVöD• aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten• flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)• jährliche Sonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung (LOB)• eine betriebliche Zusatzversorgung• Zahlung vermögenswirksamer Leistungen• Unterstützung bei der Wohnungssuche in Altenburg sowie bei der Kita-Platz-Suche• es besteht eine regelmäßig verkehrende S-Bahn-Anbindung nach Leipzig sowie ZwickauSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.Bitte legen Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei, sofern Sie die Bewerbung nach Beendigung des Auswahlverfahrens zurückerhalten möchten. Andernfalls werden die Bewerbungsunterlagen nach zwei Monaten ordnungsgemäß vernichtet. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden, dass die Stadtverwaltung Altenburg Ihre übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß DSGVO erhebt, verarbeitet und nutzt.Wir weisen darauf hin, dass wir keine Eingangsbestätigungen für eingegangene Bewerbungen versenden, bestätigen Ihnen den Eingang aber gern telefonisch auf Nachfrage. …
- … Gesucht: BAU- & …
- … voll einbringen können? Wir suchen für die Niederlassungen der Keller Grundbau GmbH in Hamburg und Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einenBAU …
- … Wohn-, Verwaltungs- oder Gewerbebau gehören zum vielfältigen Aufgabengebiet. In dieser herausfordernden Funktion verantworten Sie die Entwurfs- sowie Planungsaufgaben und führen eigene Projekte erfolgreich zum Abschluss. Zusammen mit der Geschäftsleitung gestalten Sie die Führungsstrukturen neu – Sie überzeugen mit Managementkompetenz. Als erfahrene/r Architekt/in betreuen Sie Mitarbeitende, Kunden sowie Partner – Sie schaffen echten Mehrwert. Ihr Charisma ermöglicht es Ihnen, Kontakte zu knüpfen und das Büro nach aussen zu vertreten. Sie haben die Möglichkeit Teilhaber/in zu werden und helfen mit, das Unternehmen weiterzuentwickeln.LINK:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/29e6a87d7f39 …
- … Keller Grundbau GmbH sucht: Bauingenieur & …
- … möchten sich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie uns am Standort Bochum als Bauleiter & …
- … TGA Bauleiter (m/w/d) im Einsatzbereich HLSK (Köln) …
- … verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag …
- … aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser Projekt Laborgebäude Uniklinik Köln in der Position als TGA Bauleiter (m/w/d) im Einsatzbereich HLSK . Job link: …
- … Bauleiter (m/w/d) im Bereich HLSK für Karlsruhe gesucht …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Gebäude- und/oder Versorgungstechnik vorzugsweise mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen eine …
- … spannendes und anspruchsvolles Großprojekt Wildparkstadion in Karlsruhe in der Position als Bauleiter (m/w/d) im Bereich HLSK . Job link:: …
- … Gesucht: Bauleiter Fassade (m/w/d) Großbauprojekt SF-Bau in Dublin …
- … im Bereich Bauingenieurwesen oder der Architektur vorzugsweise mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie …
- … Kalkulator (m/w/d) im Ingenieur- und /oder Verkehrswegebau in Frankfurt am Main …
- … Teamplayer sind und Lust haben in das Feld des konstruktiven Ingenieurbaus einzutauchen und spannende Herausforderungen anzunehmen, dann sollten wir uns kennenlernen! Job …
- … und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag …
- … aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser spannendes und anspruchsvolles Großprojekte in Kornwestheim in der Position als Projektleiter (m/w/d) im Bereich TGA . Job link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/d55026029222 …
- … Bauleiter/-in in Frankfurt GESUCHT …
- … BAUOBJEKTÜBERWACHER/-IN GESUCHT(Bau …
- … haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Bauleitung nach LPAbk. 8 gesammelt, sind teamfähig und sind im Moment auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? - Dann bewerben Sie sich bei uns:info@greentech-consulting.comcareer@greentech-consulting.comWir freuen uns auf Ihre Bewerbung …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Architektur oder des Bauingenieurwesens und suchen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem …
- … Bauleiter (m/w/d) für schlüsselfertige Großprojekte - Stuttgart …
- … Sie sind daran interessiert, als Bauleiter (m/w/d) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung maßgeblich …
- … die Umsetzung von Hochbauprojekten zu mitzuverantworten? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aktiv an der Baurealisierung unserer anspruchsvollen Bauprojekte mitwirken? Sie verfügen über ein …
- … und können situationsbedingt schnell entscheiden? Sie haben Interesse an einer partnerschaftlichen Baurealisierung und suchen eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Sie, zum …
- … unserer schlüsselfertigen Großprojekte für unsere Niederlassung Stuttgart in der Position als Bauleiter (m/w/d) . job link:://ex.cndarine.com/campaign/url …
- … schlüsselfertiger Großprojekte? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung die Baurealisierung unserer anspruchsvollen Bauprojekte aktiv gestalten und hierfür Verantwortung übernehmen …
- … Sie haben Interesse an der praktischen Umsetzung partnerschaftlicher Baurealisierungsmodelle und suchen eine neue Herausforderung in einem modernen und innovativen Bauunternehmen, welches sich zunehmend als Baupartner versteht?Dann suchen …
- … Sachgebietsleiter/in Tiefbau und Straßenunterhaltung (m/w/i/t) …
- … Juli 2020 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachgebietsleiter/in Tiefbau und Straßenunterhaltung (m/w/i/t).Der Bereich Tiefbau und Straßenunterhaltung …
- … ist u.a. für die Verkehrssicherheit, die Planung, den Bau und die Unterhaltung von Ingenieurbauwerken, öffentlichen Verkehrsanlagen, Frei- und Außenanlagen verantwortlich. Dies schließt u.a. …
- … und Vermessung ein.Sie sind maßgeblich verantwortlich für:• Leitung des Sachgebietes Tiefbau und Straßenunterhaltung, insbesondere Projekt-/Arbeitsvorbereitung, Verfügungen zur Arbeitsorganisation und des Personaleinsatzes …
- … Bereichen der Verkehrsplanung, Parkraumbewirtschaftung, Geoinformation und Vermessung• Aufgabenwahrnehmung im Bereich Tiefbau, d.h. Entwurf und Bau von Ingenieurbauwerken, Verkehrsanlagen und Frei- …
- … Außenanlagen, insbesondere- Erbringung von Planungsleistungen gemäß HOAIAbk.- Mitwirkung bei Vergabeverfahren- Bauoberleitung bzw. örtliche Bauüberwachung der Baumaßnahmen• Aufgabenwahrnehmung im Bereich Straßenunterhaltung, d.h. Wahrnehmung …
- … der Aufgaben des Straßenbaulastträgers in Belangen der Bestandserfassung, Bauzustandsermittlungen von Ingenieurbauwerken, Verkehrsanlagen und Frei-/Außenanlagen (ausgenommen gutachtliche Tätigkeit) außerhalb der …
- … Realisierung von Baumaßnahmen• Mitwirkung im Rahmen der Bauleitplanung sowie im Rahmen von Baugenehmigungsverfahren bei Maßnahmen das Sachgebiet betreffend• Betreuung von Studenten im …
- … Bereich TiefbauUnsere Einstellungsvoraussetzungen:• erfolgreicher Fachhochschul- bzw. Hochschulabschluss auf dem Gebiet Tiefbau/Straßenbau oder• erfolgreicher ingenieurwissenschaftlicher Fachhochschul- bzw. Hochschulabschluss mit mehrjähriger …
- … Berufserfahrung im Bereich Tiefbau/Straßenbau• Erfahrung in der Leitung von Mitarbeitern wünschenswert• Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Richtlinien sowie fundierte Fachkenntnisse• anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme, Zeichenprogramme sowie Planungssoftware• Führerschein Klasse B mit einschlägiger Fahrpraxis• Führungs- und Organisationskompetenz, Entscheidungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, analytische und strategische Arbeitsweise, Teamfähigkeit, BelastbarkeitWir bieten:• ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet• eine unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden• tarifgerechte Eingruppierung nach Entgeltgruppe 11 TVöD• aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten• flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)• jährliche Sonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung (LOB)• eine betriebliche Zusatzversorgung• Zahlung vermögenswirksamer Leistungen• Unterstützung bei der Wohnungssuche in Altenburg sowie bei der Kita-Platz-Suche• es besteht eine regelmäßig verkehrende S-Bahn-Anbindung nach Leipzig sowie ZwickauBitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, aussagekräftiger Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse etc.) bis zum 20. März 2020 an:Stadtverwaltung AltenburgReferat Haupt- und PersonalverwaltungMarkt 104600 AltenburgSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.Bitte legen Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei, sofern Sie die Bewerbung nach Beendigung des Auswahlverfahrens zurückerhalten möchten. Andernfalls werden die Bewerbungsunterlagen nach zwei Monaten ordnungsgemäß vernichtet. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden, dass die Stadtverwaltung Altenburg Ihre übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß DSGVO erhebt, verarbeitet und nutzt.Wir weisen darauf hin, dass wir keine Eingangsbestätigungen für eingegangene Bewerbungen versenden, bestätigen Ihnen den Eingang aber gern telefonisch auf Nachfrage. …
- … Bauführer (m/w/d) im Bereich Rohbau / Ausbau …
- … Überwachung und Koordination von Bauausführungen der Nachunternehmer? Sie arbeiten selbständig und besitzen Durchsetzungsvermögen? Dann sollten wir uns kennenlernen!Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere spannenden und anspruchsvollen Großprojekte wie z. B. den Allianz Campus in Stuttgart Vaihingen, das Klinikum Haus F in Stuttgart, die Firmenzentrale der SDK in Fellbach und das Wildparkstadion in Karlsruhe in unbefristeter Position im Raum Stuttgart als Bauführer (m/w/d) im Bereich Rohbau / Ausbau …
- … oder besitzen bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Überwachung und Koordination von Bauausführungen der Nachunternehmer? Sie arbeiten selbständig und besitzen Durchsetzungsvermögen? Dann sollten …
- … Hamburg und Schleswig-Holstein suchen wir Sie in der Position als (Junior) Bauführer (m/w/d) im Bereich Rohbau / Ausbau . …
- … verfügen über einschlägige mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus und/oder der Sanierung einer Klinik? Sie wollen mit Ihrem technischen …
- … dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser …
- … verfügen über einschlägige mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus und/oder der Sanierung einer Klinik? Sie wollen mit Ihrem technischen …
- … möchten das Thema Arbeitssicherheit in all seinen Facetten in einem renommierten Bauunternehmen vorantreiben?Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere …
- … Fassadenprojektleiter (m/w/d) Großbauprojekt SF-Bau in Dublin …
- … Bereich Bauingenieurwesen oder der Architektur vorzugsweise mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie …
- … zum nächstmöglichen Termin in Dublin als Fassadenprojektleiter (m/w/d) Großbauprojekt SF-Bau . Job link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward …
- … Senior Bauleiter (m/w/d) im Bereich HLSK - Lübeck …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Gebäude- und/oder Versorgungstechnik vorzugsweise mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus und/oder der Sanierung einer Klinik? Sie verfügen über …
- … spannendes und anspruchsvolles Großprojekt in Lübeck in der Position als Senior Bauleiter (m/w/d) im Bereich HLSK . Job link:: …
- … Kalkulator (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau für Dresden gesucht! …
- … Dresden in der Position als Kalkulator (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau . Link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/95ad855484d6 …
- … Sie erste Ansprechperson für die Projekt- und Bauleiter. Sie sind Schnittstelle zu kaufmännischen Abteilungen, zur Baustelle, den beauftragten Dienstleitern sowie dem Auftraggeber bei unseren bundesweiten …
- … Teams in Düsseldorf oder Frankfurt in der Position als Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) Bauen im Bestand . Job link:://ex.cndarine.com/campaign/url …
- … der Planungsphasen inAnlehnung an die HOAIAbk. Leistungsphasen 1 -5- Erstellung von Bau voranfragen- Architektonische Bearbeitung von Sonderwünschen unsererKunden- Objektplanung von anspruchsvollen Projekten im …
- … Bauleiter gesucht …
- … Aufgaben- Qualifizierte Bauleitung aller Gewerke im Projekt- Zielorientierte Sicherstellung von Quantität, Qualität,Terminen …
- … und Kosten- Eigenständige Abrechnung von Bauleistungen- Kundenorientierung Betreuung im Gewährleistungsanspruch- Qualifizierte Ausschreibung und Vergabe vonBauleistungen- Einhaltung der maßgebenden Gesetze, Verordnungen, Normen- Mitwirkung beim Schnittstellenmanagement- …
- … inAnlehnung an die HOAIAbk. Leistungsphasen 6-9Dein Profil- Erfolgreich abgeschlossenes Studium desBauingenieurwesens oder Bautechniker- Sicherer Umgang mit MS Office, Orca, Excel- …
- … Betonprüfer / Baustoffprüfer (m/w/d) für Mörtel und Betontechnik (Brunsbüttel und München) …
- … Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz an einem spannenden und anspruchsvollen Großprojekt an verschiedenen Standorten in Deutschland. Überzeugen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten als Betonprüfer bzw. Baustoffprüfer (m/w/d) und werden Sie Teil unseres Teams. …
- … Senior Bauleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau für Hamburg gesucht …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder der Architektur vorzugsweise mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie …
- … und anspruchsvollen Großprojekte im Raum Hamburg in der Position als Senior Bauleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau . Job link: …
- … Gesucht: Senior Bauleiter (m/w/d) im Bereich Ausbau (Kiel, Hamburg) …
- … werden Sie Teil unseres Fachbereichs TGA und tragen Sie zum Aufbau und der zukünftigen Implementierung einer eigenen TGA-Planung einen wertvollen Beitrag bei. …
- … BIM Arbeitsweise gefragt sind.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunktfür den Aufbau unseres Teams im Fachbereich TGA am Standort Stuttgart in der Positionals …
- … Arbeitsvorbereiter (m/w/d) im Ingenieur- und Spezialtiefbau gesucht in Düsseldorf …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen …
- … und Erfahrung in der Abwicklung von Projekten im Ingenieur- und Spezialtiefbau? Sie kennen sich aus mit Terminplanungsprogrammen wie z.B. Powerproject oder MS-Project …
- … der Arbeitsvorbereitung sammeln können? Wenn Sie sich für komplexe und anspruchsvolle Bauprojekte interessieren und Ihr Wissen gerne mit Ihrem Team teilen, dann …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen? Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des …
- … Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung von Hochbauten mitwirken? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen …
- … Projektleiter/in Baumanagement für Wien gesucht! …
- … führenden österreichischen Unternehmen in den Bereichen Architektur, Generalplanung, Baumanagement, Nachhaltiges Bauen, Recht und Konfliktmanagement sowie EDV & IT. Er betreut seine …
- … suchen zur Verstärkung des Teams für unseren Kunden einen/eine:Projektleiter/in Baumanagement. LINK:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/80aea2c8cfc1 …
- … zählt zu den führenden österreichischen Unternehmen in den Bereichen Architektur, Generalplanung, Baumanagement, Nachhaltiges Bauen, Recht und Konfliktmanagement sowie EDV & IT. …
- … Bauzeichner für Schal- und Bewehrungspläne gesucht …
- … Wir sind ein kleines Ingenieurbüro für Baustatik in Baden-Württemberg und suchen einen Bauzeichner (m,w,d) zur …
- … Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen im Wohnungsbau in freier Mitarbeit. Unser Hauptauftragsgebiet umfasst die statische Bearbeitung von Ein- und Mehrfamilienhäusern im regionalen Landkreis. Sie arbeiten selbstständig von Ihrem Homeoffice aus mit Ihrer eigenen CAD-Software (vorzugsweise Glaser isb-cad). Die Datenübergabe erfolgt per Email. Der Auftragsumfang kann individuel vereinbart werden.Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen. …
- … Ingenieurbüro für Baustatik, Sylvia Wohlbold Dipl.-Ing. (FH), Prinz-Eugen-Str. 12, 74388 Talheim …
- … Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Hochbauprojekten und sind mit den Grundlagen des Lean Construction vertraut? Sie …
- … wollen mit Ihrem technischen Sachverstand aktiv an der Verbesserung von Bauprozessen mitwirken, um so einen Beitrag zur Produktivitätssteigerung zu leisten? Sie verfügen zudem über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen eine neue Herausforderung? Job link:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/8219a3ef40aa …
- … Abrechnungsingenieur (m/w/d) im Ingenieur- und Spezialtiefbau (Düsseldorf) …
- … Sie haben einen Abschluss als Bautechniker (m/w …
- … d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen beziehungsweise einem vergleichbaren Studiengang? Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung als Abrechnungsingenieur(m/w/d) im Ingenieurbau? Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein aus und arbeiten …
- … gerne im Team? Wenn Sie an einer Tätigkeit auf einem spannenden Bauprojekt interessiert sind und viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima legen, …
- … Brück ist ein Verbund aus sechs Unternehmen des Handwerks und Baugewerbes an den Standorten Münster, Essen und Düsseldorf. Wir …
- … Bereich Prozess- und Qualitätsmanagement? Sie verfügen bereits über Erfahrungen in der Baubranche? Das Erstellen von Audits und Auswertungen stellt für Sie keine …
- … Sie interessieren sich für den Bereich Lean im Zusammenhang mit anspruchsvollen Bauprojekten? Sie leben die Lean-Kultur in Ihrem eigenen Umfeld und unterstützen …
- … Bauleiter (m/w/d) Mieterausbau gesucht in Stuttgart …
- … Ingenieur/in Bachelor of Arts/Science der Fachr. Architektur/Bauingenieurwesen …
- … 68.000 Einwohner- sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt Planen, Bauen u. Umweltschutz, strategische Stadtentwicklungsplanung, eine/einen qualifizierte/qualifiziertenDipl. Ingenieurinnen bzw. Dipl. Ingenieur (FH),Bachelor of Arts bzw. Science (m/w/d)der FachrichtungArchitektur oder Bauingenieurwesenin Teilzeit (20 Stunden).Es handelt sich um ein Dauerarbeitsverhältnis.Die Möglichkeit …
- … ist vorhandenIhr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen- die Vorprüfung und Prüfung von Bauvorhaben*,- die gesamte Abwicklung des Bauprüf- und Baugenehmigungsverfahrens …
- … ,- die Überwachung, Kontrolle und Bauzustandsbesichtigungen von Bauvorhaben*,* im zugewiesenen Bezirk- technische Unterstützung und Beratung in ordnungsbehördlichen Verfahren- Rechtsauskünfte und Beratung der am Bau Beteiligten- enge Kooperation mit der StadtplanungsabteilungAnforderungen an interessierte Bewerberinnen und …
- … Bewerber- abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen- fundierte Kenntnisse im Bereich Bauordnungs- und Planungsrecht einschließlich Brandschutz- Analysefähigkeit- Gute kommunikative Fähigkeiten im …
- … -wünschenswert wären anwendungsbereite Kenntnisse und Umgang mit fachspezifischer Software (wünschenswert ProBAUG)- sehr gute deutsche nachgewiesene Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau …
- … BIM - Ingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Ingenieurbau gesucht in Frankfurt am Main …
- … in Building Information Modeling, kurz BIM, eine Vielzahl an Möglichkeiten, komplexe Bauprojekte effizient und transparent zu verwirklichen? Sie haben bereits Erfahrung in …
- … der Baubranche sammeln können und möchten nun das BIM-Team eines internationalen Unternehmens unterstützen und weiter ausbauen? Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung, einem aufgeschlossen Team …
- … Bauleiter (m/w/d) Mieterausbau gesucht in Berlin …
- … verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Nachtragskalkulation im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag …
- … aktiv an der Abwicklung von Hochbauten mitwirken? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen eine neue Herausforderung? Weitere Informationen:https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/808f875ed09c …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Bauwirtschaftsingenieurwesens oder Architektur und verfügen über mindestens 10 …
- … Jahre Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung von anspruchsvollen Hochbauprojekten mitwirken? Weitere Informationen:://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/0af730d6bf3d …
- … Suche: Planungsleiter (m/w/d) im Ingenieurbau in Frankfurt am Main …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen und bereits umfangreiche Erfahrung in der Tragwerksplanung sammeln können …
- … Sie gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten und die Umsetzung komplexer Bauprojekte unterstützen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Weitere …
- … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) bzw. technischen Zeichner (m/w/d) oder …
- … haben ein Studium im Bauingenieurwesen absolviert? Sie beherrschen die gängigsten CAD-Programme wie ALLPLAN, gerne auch REVIT und Civil 3D? Darüber hinaus beherrschen Sie die modellbasierte Planung und den Umgang mit Koordinationswerkzeugen? Sie zeigen neben Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung auch großes Interesse an dem Bereich BIM und arbeiten sich gerne auch in neue Arbeitsbereiche ein? Sie suchen nach spannenden und komplexen Projekten, die Sie vor allem im konstruktiven Ingenieurbau und dem Tunnelbau finden? Wenn Sie Teil eines erfahrenen …
- … Bauleiter (m/w/d) im Ingenieur- / Spezialtiefbau gesucht in Frankfurt am Main …
- … im Bauingenieurwesen? Sie interessieren sich für anspruchsvolle Bauprojekte im Umkreis von Frankfurt am Main? Sie bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Spezialtiefbau oder Ingenieurbau mit und suchen nach einer neuen Herausforderung …
- … Als Bauleiter (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung und arbeiten gerne im Team? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines internationalen Unternehmens! Weitere Informationen:://r.cndrne.com/campaign/url/forward/4e4254d8c873 …
- … Gesucht: Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektro - Berlin …
- … und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag …
- … aktiv an der Abwicklung der Elektrotechnik von Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere spannenden und anspruchsvollen Großprojekte in Berlin in der Position als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektro . Jetzt bewerben: …
- … Gesucht: Projektleiter (m/w/d) im Bereich Ausbau - Berlin …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen …
- … mehrjähriger einschlägiger Berufs- und Führungserfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie verfügen über …
- … in der Position als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Ausbau . Weitere Informationen:://r.cndrne.com/campaign/url/forward/85f8feb3192a …
- … Bauleiter (m/w/d) im Hoch- und Ingenieurbau gesucht in Stuttgart …
- … Berater Bauabrechnung (m/w/d) unbefristet - Direktvermittlung …
- … ein Dienstleister der Bauindustrie und bietet hochperformante Anwendungen innerhalb kürzester Zugriffszeiten. Als Spezialanbieter mit ca. 30 Mitarbeitern bietet er ein familiäres Klima und vor allen Dingen einen krisensicheren Arbeitsplatz.Zur Erweiterung des Teams suchen wir am Standort Stuttgart Verstärkung mittels einer erfahrenen Kraft.Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Ausschreibung und Bauabrechnung? Dann sind Sie hier richtig.Aufgabengebiet:Dokumentation von Kosten und Flächen …
- … abgeschlossener BauprojekteMitarbeit bei der Bauprojektdaten-Akquisition bei ArchitektenAnforderungen:Umfangreiche Kenntnisse im Bauwesen, sowie bautechnischer ZusammenhängePraxiserfahrung bei Ausschreibung und BauabrechnungErfahrung mit …
- … Bauingenieur (m/w/d) …
- … Die Burchard Führer GmbH ist ein stetig wachsender Investor und Betreiber von stationären Pflegeeinrichtungen in Deutschland mit über 41 Einrichtungen und 3.200 Mitarbeitern. Den Erfolg verdanken wir unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der Pflege, der ständigen Modernisierung unserer Einrichtungen sowie unserer geradlinigen Strategie.Beschäftigungsart: Vollzeit*Ihre Aufgaben*Für unsere betriebseigenen, individuellen und zum Teil auch denkmalgeschützten Immobilien unserer Seniorenpflegeheime- steuern Sie eigenverantwortlich die Bauprojekte und führen die Baustellenteams- koordinieren Sie die unterschiedlichen …
- … und parallel ablaufenden Bauaufgaben, wie das Planen, Vorbereiten und Strukturieren der Projekte- steuern Sie die Bauprojekte bis zur Abnahme- überwachen Sie die Bauaufträge- verhandeln …
- … Sie*Ihr Profil*Sie verfügen über- ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur- vorzugsweise mehrjährige Erfahrung als Projektleitung- Organisationsgeschick, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen- …
- … Suche: Bauleiter (m/w/d) Bauprojekt Västlänken Göteborg (Düsseldorf) …
- … ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen und idealerweise bereits Berufserfahrung vorzuweisen? Sie interessieren sich für einen Auslandseinsatz und bringen die nötigen Sprachkenntnisse mit? In Göteborg könnte Ihr neuer Arbeitsplatz sein! Sie suchen nach vielseitigen Aufgabenbereiche und nach internationaler Zusammenarbeit? Als Bauleiter (m/w/d) übernehmen Sie gerne Verantwortung und arbeiten …
- … und Zertifizierungen im technischen Bereich sind Sie bestens vertraut? In der Bautechnik sind Sie zu Hause? Dann freuen wir uns darauf Sie …
- … zu lernen. Unser Kunde, ein international sehr erfolgreiches Unternehmen in der Bauindustrie, erweitert sein Team in der Steiermark. Weitere Informationen:://r.cndrne.com …
- … Junior Kalkulator (m/w/d) Rohbau gesucht in Hamburg …
- … sofort in der Position als Junior Kalkulator (m/w/d) Rohbau . Weitere Informationen:://r.cndrne.com/campaign/url/forward/df57e23e7964 …
- … Wir suchen TGA Bauleiter (m/w/d) Im Einsatzbereich HLSK in Kiel …
- … verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag …
- … aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser Projekt Landesinvestitionsbank Schleswig Holstein in Kiel in der Position als TGA Bauleiter (m/w/d) im Einsatzbereich HLSK . Weitere Informationen: …
- … Suche: TGA Bauleiter (m/w/d) im Einsatzbereich HLSK in Münster …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Elektrotechnik? Sind Meister oder Techniker und verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus …
- … Projekt MedForCe in Münster in der Position als TGA Bauleiter (m/w/d) im Einsatzbereich HLSK . Weitere Informationen:://r.cndrne.com/campaign/url/forward/5a9d8cbab351 …
- … Gesucht: Bauleiter (m/w/d) im Bereich Ausbau - Kiel, …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder der Architektur vorzugsweise mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie …
- … für das Projekt IB-SH Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel), in der Position als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Ausbau . Weitere Informationen: …
- … Seiten der Planer auftreten können? In Ihrer aktuellen Position als Architekt, Bauingenieur, Versorgungs- oder Elektroingenieur suchen Sie eine neue Herausforderung?Für die …
- … Kalkulator (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau gesucht in Hamburg …
- … Hamburg in der Position als Kalkulator (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau. Weitere Informationen:://r.cndrne.com/campaign/url/forward/eec931f75252 …
- … Projektleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau - Karlsruhe …
- … vorzugsweise mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie verfügen über …
- … in der Position als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau.Weitere Informationen:://r.cndrne.com/campaign/url/forward/0edef0e093e1 …
- … aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser Projekt Wildparkstadion in Karlsruhe in der Position als TGA Projektleiter (m/w/d) im Einsatzbereich HLSK oder E. Weitere Informationen:://r.cndrne.com/campaign/url/forward/b241f3c4a803 …
- … Sie möchten Neuland nicht nur betreten, sondern mitgestalten? Dann werden Sie Teil unseres Fachbereichs TGA im Team Fachplanung TGA und tragen Sie zum Aufbau und der zukünftigen Implementierung einer eigenen TGA-Planung einen wertvollen Beitrag …
- … BIM Arbeitsweise gefragt sind.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunktfür den Aufbau unseres Teams im Fachbereich TGA am Standort Stuttgart in der Positionals …
- … Gesucht: Kalkulator (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau - Lübeck …
- … Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, …
- … der Architektur, im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung oder eine Ausbildung zum Bautechniker mit einschlägiger Berufserfahrung? Sie treten gegenüber unseren Kunden sicher auf, …
- … Lübeck in der Position als Kalkulator (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau . Weitere Informationen:://r.cndrne.com/campaign/url/forward/384211402b87 …
- … werden Sie Teil unseres Fachbereichs TGA und tragen Sie zum Aufbau und der zukünftigen Implementierung einer eigenen TGA-Planung einen wertvollen Beitrag bei. …
- … das umfangreiche Immobilienportfolio und die technischen Anlagen des Landkreises entwickelt, plant, baut und betreibt.Der Eigenbetrieb befindet sich in einem spannenden und zukunftsorientierten Wandel. …
- … begleiten und dynamisch weiterzuentwickeln. Bei uns stehen in Zukunft anspruchsvolle Neubauten sowie an den neuesten Anforderungen ausgerichtete Sanierungen und Modernisierungen an.Wir …
- … Kompetente Beratung der GeschäftsleitungUNSERE ANFORDERUNGENâ–º Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der FachrichtungenFacility Management, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesenoder Immobilienwirtschaft bzw. Bachelor of Engineering oderBachelor of Science in den …
- … Leitung Bauprojektmanagement (m/w/d) beim Landratsamt Ravensburg …
- … managen Sie unser Bauprojektmanagement optimal!Der Landkreis Ravensburg (280.000 Einwohner) ist gemessen an seiner Fläche der zweitgrößte Landkreis in Baden-Württemberg und bietet ein Leben mit städtischem Gepräge, ländlicher Umgebung, intakter Natur und hohem Freizeitwert in der Region Oberschwaben, Allgäu und Bodensee. Das Landratsamt Ravensburg mit rund 1.500 Mitarbeitern_innen versteht sich als moderner Dienstleister und mitarbeiterorientierter Arbeitgeber. Eine wesentliche Rolle kommt hierbei dem Eigenbetrieb Immobilien, Krankenhäuser, Pflegeschule (IKP) zu.Der Eigenbetrieb IKP entwickelt, plant, baut und betreibt Immobilien und technische Anlagen für Gesundheitsversorgung, …
- … Schulen und für soziale Einrichtungen des Landkreises Ravensburg. Das Sachgebiet Bauprojektmanagement ist verantwortlich für die Entwicklung, Planung und Umsetzung von …
- … Bauvorhaben. Der Landkreis Ravensburg führt in den kommenden Jahren eine …
- … Vielzahl von komplexen und anspruchsvollen Neubau- und Sanierungsprojekten durch.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit alsLeitung Bauprojektmanagement (m/w/d)Diese attraktive Stelle wird nach A13 LBesG …
- … TVöD vergütet.IHRE KERNAUFGABENâ–º Zukunftsorientierte Leitung sowie strategische Weiterentwicklungdes Sachgebiets Bauprojektmanagementâ–º Verantwortungsvolle Projektleitung und Projektsteuerung komplexerBauvorhabenâ–º Erfolgreiche Mitwirkung an …
- … ANFORDERUNGENâ–º Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder Bachelor ofEngineering/Bachelor of Science der FachrichtungBauingenieurwesen, Architektur bzw. vergleichbarer Fachrichtungâ–º Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Projektleitungund …
- … Bauleiter*in mit Perspektive …
- … Gesucht wird ein Bauingenieur als Bauleiter.Alle Informationen stehen in der PDF.Für weitere …
- … aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere spannendes und anspruchsvolles Großprojekt ARGE UKSH in Lübeck in der Position als Projektleiter TGA (m/w/d) im Einsatzbereich Elektro . Weitere Informationen:://express.candarine.com/campaign/url/forward/edb41db1748d …
- … Bauingenieur gesucht zur Mitarbeit, späterer Nachfolge angestrebt …
- … Bauwesen (Hochbau) im mittleren Ruhrgebiet, sucht einen Partner und …
- … Nachfolger.Spezialisiert auf Bauberatung, baubegleitende Qualitätskontrollen und Beratung bei Ankauf, Verkauf, Umbau und Sanierung.Weitere Einzelheiten können im persönlichen Gespräch erörtert werden, gerne …
- … Senior Terminplaner / -controller (m/w/d) für Hochbauprojekte - Stuttgart …
- … der Position als Senior Terminplaner / -controller (m/w/d) für Hochbauprojekte . Jetzt bewerben:://express.candarine.com/campaign/url/forward/2ddd1108d024 …
- … maßgeblich in der Angebotsbearbeitung unserer Partneringprojekte mitzu-arbeiten und unsere anspruchsvollen Hochbauprojekte bereits ab einer frühen Planungsphase zu gestalten und bis zur …
- … und Erfahrung aktiv an der Planung, Konzeption und Optimierung von Hochbauten in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren anderen Projektpartnern mitwirken? Sie suchen …
- … Planungskoordinator (m/w/d) im Ingenieurbau (Brunsbüttel) …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder einem …
- … vergleichbaren Studiengang und idealerweise mehrjährige Erfahrung im Ingenieurbau? Oder Sie haben soeben Ihr Studium erfolgreich beendet und suchen jetzt nach einem perfekten Einstieg in ein erfolgreiches Bauunternehmen? Sie zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein bei der …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des …
- … Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung von spektakulären schlüsselfertigen Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für …
- … Vertriebs- und Partnerorganisationen in rund 50 Ländern vertreten. Für den Ausbau des erfolgreichen Teams in Wien suchen wir ambitionierte Verstärkung.Weitere Informationen:: …
- … Sie haben Erfahrungen im Projektmanagement anspruchsvoller Ingenieurbauprojekte? Mit Ihrem abgeschlossenen Studium und Ihrer ersten Berufserfahrung im Bau …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des …
- … Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung von spektakulären schlüsselfertigen Hochbauten mitwirken?Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für …
- … Bauleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau in Stuttgart …
- … spannenden und anspruchsvollen Großprojekte im Raum Stuttgart in der Position als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau.Jetzt bewerben:: …
- … auf Seiten der Planer auftreten können? In Ihrer aktuellen Position als Bauingenieur, Architekt, Versorgungs- oder Elektroingenieur suchen Sie eine neue Herausforderung?Für …
- … Sie sind Bauingenieur oder haben eine Ausbildung zum Bautechniker abgeschlossen? Sie haben …
- … bereits erste Erfahrungen in der Bauausführung und suchen eine neue Herausforderung? Sie sind engagiert, arbeiten gerne im Team und möchten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit übernehmen?Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unseren Bereich DEC (Design, Engineering & Consult)in Stuttgart in der Position als Projektkonstrukteur (m/w/d).Jetzt bewerben:://express.candarine.com/campaign/url/forward/c4367af3a7a9 …
- … Bauingenieur, Architekt (m/w/d) Fassadentechnik - Stuttgart …
- … in Stuttgart suchen wir Sie, zum nächstmöglichenZeitpunkt, in der Position als Bauingenieur, Architekt (m/w/d) Fassadentechnik .Jetzt bewerben:://express.candarine.com/campaign …
- … Projektleiter (m/w/d) im Einsatzbereich Rohbau - Hamburg …
- … mehrjähriger einschlägiger Berufs- und Führungserfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie verfügen über …
- … Kalkulator (m/w/d) im Bereich Bauen im Bestand in München …
- … Bauingenieurwesen, in einem vergleichbaren Studiengang oder verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung …
- … im Erstellen von Angebotskalkulationen sammeln und möchten nun Ihre Karriere im Baugewerbe starten? Sie interessieren sich für vielseitige und spannende Bauprojekte …
- … Bauleiter …
- … BauleiterZur Verstärkung unser Team, suchen wir ab sofort Bauleiter …
- … für Hochbau mit WDVSAbk. Kenntnissen.Polatfetli@hotmail.de …
- … Bauleiter Fassade (m/w/d) Großbauprojekt SF-Bau …
- … Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen eine neue Herausforderung?Jetzt bewerben:://express.candarine.com/campaign/url/forward/1be0c5ca1a61 …
- … Bauleiter (m/w/d) für den Großraum München oder Stuttgart …
- … bei uns genau richtig! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter (m/w/d) für den Großraum München oder Stuttgart.Mehr Informationen: …
- … zwei Bauingenieure/Baumanager (m/w/i/t) im Bereich Tiefbau …
- … von der Planung bis zur Fertigstellung.Zur Verstärkung im Bereich Tiefbau such die Stadt Altenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Bauingenieure/Baumanager (m/w/i/t)*.Fragen zum Fachgebiet …
- … Tiefbau beantwortet Ihnen Frau Rösler, Tel.: 03447/594651 …
- … zwei Bauingenieure/Architekten/Baumanager (m/w/i/t) …
- … im Hochbaubereich liegen insbesondere in der Betreuung kommunaler Hochbauten von der Planung bis zur Fertigstellung.Zur Verstärkung im Bereich Hoch …
- … bau sucht die Stadt Altenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Bauingenieure/Architekten …
- … /Baumanager (m/w/i/t). …
- … Bauingenieur/-in …
- … (Ingenieur/in - Bau) …
- … Wir - ein junges und gesundes Unternehmen, das sich in der Expansionsphase befindet, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkteine/n Bauingenieur/-infür die Leitung unserer Bauvorhaben in der Metropolregion …
- … unsere bestehenden und kommenden Projekte benötigen wir einen motivierten und zuverlässigen Bauingenieur/-in, der sich den Aufgaben und Anforderungen stellt.Ihr Profil:- Abgeschlossenes …
- … Studium in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen- Praxiserfahrung, sehr gute Kenntnisse in MS Office, Team3+ wünschenswert- Leistungsphasen 1 bis 9 nach HOAIAbk.- Engagierte Arbeitsweise, technisches Know-how, Organisationsgeschick und KommunikationsstärkeWas erwartet Sie?Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem modern strukturierten Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per email mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.BavariawohnbauWallensteinstr. 490439 Nürnberg …
- … Sachbearbeiter Tiefbau (männlich …
- … Die Stadt Altenburg schreibt die Stelle Sachbearbeiter Tiefbau (m/w/i/t)* zum nächstmöglichen Termin zur Besetzung aus.Altenburg liegt …
- … verfügt über ein reichhaltiges Kultur- und Freizeitangebot. Altenburgs Aufgaben im Tiefbaubereich liegen insbesondere in der Unterhaltung und Verwaltung des ca. 220 …
- … Gehwege, von ca. 86.000 m² öffentliche Plätze und 36 Brücken bzw. Bauwerke sowie im Hochwasserschutz. Als Wohnort bietet Altenburg Wohneigentum, Wohnbau …
- … sowie über gute Wohnbedingungen.Aufgabenschwerpunkte:- Bestanderfassung, Bauzustandsermittlungen von Ingenieurbauwerken, Verkehrsanlagen und Freianlagen- Erbringung von Planungsleistungen gemäß Teil 3, Abschnitte 2 und 4 HOAIAbk. – Leistungen aus den Leistungsbildern Objektplanung Freianlagen sowie Objektplanung Verkehrsanlagen bis Honorarzone 3- Erledigung der Bauherrenaufgaben im Rahmen von Tief-/ Straßenbaumaßnahmen und Bau …
- … mit einschlägiger SoftwareWir bieten:Diese Vollzeitstelle ist dem Referat Hoch- und Tiefbau, Sachgebiet Tiefbau zugeordnet. Die Eingruppierung erfolgt tarifgerecht nach TVöD. Berufserfahrung …
- … Sie bei der Wohnungssuche in Altenburg unterstützen. Fragen zum Fachgebiet Tiefbau beantwortet Ihnen Frau Ines Rösler unter der Telefonnummer 03447/594663.Schwerbehinderte Menschen …
- … Bauingenieur / Projektleiter (m/w) als Abteilungsleiter Bau/Technik für Arbeitgeber in Niedersachsen, Einsatzgebiet vorwiegend Norddeutschland …
- … Bauingenieur …
- … Bauleiter als Abteilungsleiter Bau / Technik SteA 4197Arbeitgeber: Erfolgreicher mittelständischer MöbelfilialistPERSONSchulabschluss: Gute …
- … AllgemeinbildungBeruf/Studium:Technische Ausbildung bzw. ein technisches Studium (z. B. Bauingenieurwesen, Bauleiter, Ingenieur technische Gebäudeausrüstung, Ingenieur - Bau,)Berufserfahrung:Einschlägige und mehrjährige …
- … Betreuung befähigt Sie zum selbstständigen, verantwortungsbewussten Arbeiten. Kenntnisse und Erfahrungen in Bau- und Instandhaltungsarbeiten sowie Modernisierungsmaßnahmen im Bereich Projektablauf, Planung, Ausschreibung, Vergabe, Vertragsrecht, …
- … Budgetierung und Controlling sind notwendig, wünschenswert im Bereich Innenausbau und Umbau von Verwaltungs- und Einzelhandelsgebäuden. Erfahrungen in sicherheitstechnischen Überprüfungen und des …
- … baulichen Brandschutzes sind wünschenswert. Ferner sicherer Umgang mit der VOBAbk. sowie …
- … und SchriftSonstiges: Führerschein Klasse B bzw. 3POSITIONHaupttätigkeit:Technische Leitung und Betreuung aller Bauvorhaben sowie die Modernisierung und Instandhaltung der bestehenden Einzelhandelsimmobilien in technischer, …
- … sorgen für reibungslose Abläufe der operativen Vorgänge auf und abseits der Baustelle.Bauliche Projektleitung (Terminplanung und -überwachung, Auftragsvergabe und Kostenkontrolle,). …
- … 3 Technikern und 4 kfm. MitarbeiternQualitäts-, termin- und kostengerecht Ausführung aller BauprojekteAnalyse der notwendigen Modernisierungs-/Sanierungsmaßnahmen und Erarbeitung von Lösungen zur Optimierung …
- … Kostenberechnungen, Leistungs- und Ausschreibungsverzeichnissen sowie Begleitung von Sachverständigenprüfungenweitere Tätigkeiten:- Dokumentation des Bauablaufs- Nachtragsmanagement sowie Abrechnungs- und KostenkontrolleSonstige Tätigkeiten:Koordinierung und Kontrolle der termingerechten …
- … Abwicklung der entsprechenden Prozesse für die einzelnen Baustellen und die am Bau beteiligten Gewerke.Teilnahme an Baubesprechungen während der Planungs- und Durchführungsphase …
- … in der Zentrale oder vor Ort auf der BaustelleArbeitsverhältnis: unbefristete sozialversicherungspflichtige Festanstellung, Vollzeit; Außendienst Di.-Do.; Innendienst Mo. u. Fr.Eintrittsdatum: Herausfordernde Bau- und Umbauprojekte warten auf Sie. Wann können …
- … den Forschungsbereich am Bachelorstudiengang Smart Building – Energieeffiziente Gebäudetechnik und Nachhaltiges Bauen und am Masterstudiengang Smart Buildings in Smart Cities – Energieinfrastruktur …
- … und Forschung am Bachelorstudiengang Smart Building - Energieeffiziente Gebäudetechnik und Nachhaltiges Bauen und am Masterstudiengang Smart Buildings in Smart Cities - Energieinfrastruktur …
- … Stellenangebot: Bauingenieur/in, Techniker/in als technischer Bauberater (m/w/gn) …
- … uns auf Sie!Seit über 70 Jahren gibt Ytong der internationalen Baustoffindustrie entscheidende Impulse und gestaltet die Zukunft von massiven Wandbau …
- … und Betreuung von Kunden bei der Konzepterstellung• Pflege und Ausbau vorhandener Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung• Planung und Durchführung von Präsentationen und Veranstaltungen (z.B. Schulungen, Messen, bei Bildungsträgern, Kunden)• Schnittstelle zum Wissensaustausch zwischen Produktmanagement/Marketing und VertriebDarauf können Sie bauen!• Hohe Gestaltungsfreiheit als Bauberater (m/w/gn) …
- … weitere SozialleistungenDas erwarten wir von Ihnen!• Diplom- oder Masterstudiengang in Bauingenieurwesen, Technik oder ähnlichen Bereichen• Experten-Produkt- und Anwendungskenntnisse• Fundierte Kenntnisse in …
- … Bauphysik, Mauerwerksbau, Statik, Baukalkulation; CAD-Kenntnisse von Vorteil• Sicherer …
- … eine Ingenieurin/einen Ingenieurals techn. Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Dezernat 35 –Städtebau, Bauaufsicht, Bau-, Wohnungs- und Denkmalangelegenheiten sowie -föderung für das …
- … Sachgebiet Bautechnik WIR BIETEN• ein vielfältiges und chancengerechtes Arbeitsumfeld• Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie• Flexible Arbeitszeitmodelle• umfangreiches Weiterbildungsangebot• Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements• Teilnahme am Großkundenticket des VRRIHRE AUFGABENDie Förder – und Zuwendungsmaßnahmen sind entsprechend der jeweiligen Fördervorgaben besonders unter Beachtung der speziellen Vorschriften und Richtlinien zu prüfen. Dazu gehören• Überprüfung von Anträgen hinsichtlich der Förderfähigkeit und Wirtschaftlichkeit• Prüfung des Vergaberechtes und der Förderfähigkeit bei Mittelanforderung• Beurteilung von Änderungsanzeigen hinsichtlich der Förderfähigkeit und Wirtschaftlichkeit• Beurteilungen und Beratungen zu Fragestellungen des Vergaberechts (VOBAbk./A, UVgO bzw. VOL/A und VgV)• Bearbeitungen von Prüfungsmitteilungen des Landesrechnungshofes (LRH) und des Staatlichen Rechnungsprüfungsamtes (StRPA)• Ortsbesichtigungen• VerwendungsnachweisprüfungenDarüber hinaus ist das Sachgebiet Bautechnik eingebunden bei der Sanierung von Polizeigewahrsamen und bei der …
- … Erstattung von baulichen Schallschutzmaßnahmen nach Fluglärmschutzgesetz.IHR PROFILfachlich• abgeschlossenes Studium als Diplomingenieur/-in (FH) oder Bachelor der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren Hochschulstudium mit Vertiefungsrichtung Bauwesen.Darüber hinaus …
- … bitte per E-Mail bis zum 02.08.2018 unter Angabe des Betreffs Dez.35.6_Bautechnik an die E-Mailadresse:bewerbungen@brd.nrw.deEs können nur Bewerbungen berücksichtigt werden, denen …
- … Bauleiter (m/w) im Einsatzbereich TGA gesucht in Berlin …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Elektrotechnik? Sind Meister oder Techniker und verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus …
- … dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen eine …
- … Rohbaupolier …
- … Wir suchen ein erfahrener Polier für Rohbau.Der Polier …
- … Jahre Erfahrung in Deutschland haben und Russisch und Deutsch reden. Die Baustelle befindet sich in Dresden und man kann sofort anfangen. Bitte …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang? Sie haben bereits Erfahrungen im Erstellen …
- … ein motivierter, dynamischer und vielseitig interessierter Teamplayer sind und sich für Bauprojekte im norddeutschen Raum interessieren, dann sollten wir uns kennenlernen!Jetzt …
- … Bauingenieur, Bauleiter, Projektleiter für Tiefbau gesucht …
- … Projektleiter -- Bauleiter im …
- … TiefbauAufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung von Tiefbauprojekten Schnittstelle zwischen Auftraggeber, Behörden und Endkunden Planung und Überwachung von Verkehrssicherungsmaßnahmen Koordination und Beschaffung von Material und Gerätschaften Kontrolle und Sicherstellung der Qualität und Wirtschaftlichkeit Personaleinteilung und –Anleitung Aufmaß-Erstellung und Auftragsabrechnung …
- … Bauingenieur Tiefbau / Versorgungstechnik (m/w) gesucht in Dresden …
- … dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen eine …
- … nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Niederlassung in Dresden in der Position alsBauingenieur Tiefbau/ Versorgungstechnik (m/w)in Vollzeit, unbefristetIhre Aufgaben als Bau …
- … eine betriebliche Altersversorgung.Über die BAM Deutschland AGUnter dem Dach des holländischen Baukonzerns, der Royal BAM Group, vereinen sich insgesamt 10 Tochtergesellschaften mit …
- … insgesamt 20.000 Angestellten zu einem der größten und erfolgreichsten Baukonzerne Europas. Hierzu zählt auch die BAM Deutschland AG, die auf dem deutschen Markt mit insgesamt 900 Angestellten schlüsselfertige Großprojekte plant, baut, finanziert und betreibt.Jetzt bewerben:://express.candarine.com/campaign/url/forward …
- … Bauingenieur Tiefbau / Versorgungstechnik (m/w) gesucht in Dresden …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik? Sind Techniker und verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen …
- … nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Niederlassung in Dresden in der Position alsBauingenieur Tiefbau/ Versorgungstechnik (m/w)in Vollzeit, unbefristetIhre Aufgaben als Bau …
- … eine betriebliche Altersversorgung.Über die BAM Deutschland AGUnter dem Dach des holländischen Baukonzerns, der Royal BAM Group, vereinen sich insgesamt 10 Tochtergesellschaften mit …
- … insgesamt 20.000 Angestellten zu einem der größten und erfolgreichsten Baukonzerne Europas. Hierzu zählt auch die BAM Deutschland AG, die auf dem deutschen Markt mit insgesamt 900 Angestellten schlüsselfertige Großprojekte plant, baut, finanziert und betreibt.Jetzt bewerben: …
- … Bauingenieur/Projektleiter …
- … Bauingenieur/Projektleiter gesuchtWir suchen erfahrenen (Tief)Bauingenieur (Bauleiter im Baukonzern).Beispielsweise Schriftverkehr, Vertragswesen, Kalkulation, Abrechnung, Planerstellung, Aufmaßerstellung, Rechnungen …
- … Angebote schreiben, Nachträge generieren, Nachweiserbringung, allgemeine administrative Tätigkeiten die im Baualltagsgeschäft anfallen usw. …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus …
- … dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung von Hochbauten mitwirken? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen eine neue Herausforderung?Für die technische Betreuung unserer schlüsselfertigen Großprojekte im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachen suchen wir Sie in der Position alsTechnischer Projektleiter (m/w)Jetzt bewerben:://express.candarine.com/campaign/url/forward/2e7b4cce898d …
- … Bauleiter/-in gesucht …
- … Bauleiter/-in in VollzeitWir sind ein …
- … über 8 Jahren in Berlin tätig und suchen ab sofort eine(n)Bauleiter/-in in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit oder ohne Erfahrung:Ihre …
- … Aufgaben- Leitung/Betreuung von Baustellen im Raum Berlin- Überwachung und Kontrolle von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten- Koordinierung von Nachunternehmern- Einholen von Angeboten von Lieferanten und Nachunternehmern- Prüfung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen- Rechnungsstellung inkl. Aufmasserstellung- Erstellen von Angeboten/ NachträgenIhr Profil:- eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker, bautechnischer Assistent, Meister im Bauhauptgewerbe oder eine …
- … vergleichbare QualifikationODER- abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Architektur- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung (Hochbau) oder motiviert es zu erlernen (Ideal …
- … für Berufseinsteiger)- Kenntnisse auf den Gebieten VOBAbk., Vertragswesen und Bauausführung- Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Gute Kenntnisse mit MS-Office- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit- Führerschein Klasse BUnser Angebot:- Ein nettes Team in guter Atmosphäre- Interessante und abwechslungsreiche AufgabenbereicheMöchten Sie uns kennenlernen und unterstützen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:mail@hm-bau.de oder per Brief HM Bau GmbH, Bülowstr. 56-57 10783 …
- … HM Ingenieurbau GmbH, Bülowstr. 56-57 10783 Berlin(Schöneberg) …
- … w) Großprojekte Straßenbau …
- … Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren naturwissenschaftlichen Fachrichtung (Diplom, Bachelor, Master) mit erster …
- … alsIngenieur Planung & Entwurf (m/w)Überwachung und Koordination externer IngenieurleistungenGroßprojekte Straßenbau / Infrastruktur für Bund, Land, Kommune und BürgerFestanstellung & …
- … Wohn-, Freizeit- und Erholungsangebote ein attraktives Arbeitsumfeld.In Amt 24 - Hochbau, Gebäude- und Energiewirtschaft ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Hoch …
- … bau die Stelle einer/einesIngenieurin oder Ingenieurder Fachrichtung Versorgungstechnik(Dipl.-Ing., Bachelor oder Master …
- Hier werben / Werbung auf dieser Plattform
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "BG-Bau, Materialrechnung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "BG-Bau, Materialrechnung" oder verwandten Themen zu finden.