Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!
BAU-Forum: Urlaub

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!

Foto von Lieselotte Tussing

ich bin ab morgen für 2 Wochen zum Schifahren weg!
Macht es gut und haltet euch munter ;-)) )
  • Name:
  • Tu
  1. Hals- und Beinbruch ...

    Hals- und Beinbruch wünsche ich jetzt lieber nicht, dafür aber viel Spaß und gute Erholung von den Anstrengungen und Entbehrungen der Forenmoderation.
  2. Haben wir jetzt ...

    Haben wir jetzt einen Freibrief?
    Hallo Lotte,
    schöne Zeit ohne uns und vor allem ganz viel Spaß im Schnee.
    Wir werden das Beste draus machen und uns gnadenlooooooos austoben ;;-)
    Gruß
  3. Viel Spaß, ...

    Viel Spaß, und schön vorsichtig (Schnee soll auch weh tun können :-)). Immerhin sind 25 % der Kollegen die im Winterurlaub waren mehr oder weniger verletzt zurückgekehrt. Nennt man einen Skiurlaub nicht in Fachkreisen auch eine "Vorsätzlich herbeigeführte Arbeitsunfähigkeit"?
    ;-)
  4. will auch skifahren ... :-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß im Uralub! Erhol Dich gut von uns :-)
  5. Trink einen Jagertee für mich mit

    Foto von Andrea Leidenbach

    hilft gut gegen die blauen Flecken, die sind einem spätestens nach dem dritten dann völlig gleichgültig. Viel Spaß.
  6. Wer hat

    Foto von Stephan Langbein

    den Urlaub denn genehmigt?
  7. komm frisch zurück

    und erhol Dich gut von uns!
  8. Haserl ...

    Haserl und vergesse nicht den apres ski ... :-)) ) )
  9. @Lotte ...

    @Lotte viel Spaß und Hals und Beinbruch!
    Wünsche Dir ganz viel Sonne!
    Gruß
  10. irgendwie und irgendwas fehlt hier

    aber morgen sind die zwei Wochen ja rum (Rum?).
  11. kein Gips

    Foto von Lieselotte Tussing

    weder auf Beinen, Armen noch sonst wo!
    ;-)) ) ) )
    Hallo zusammen!
    Bin wieder da! Frisch gebräunt, schneeerprobt, trinkfest und arbeitsscheu ;-)

    Hätt ich ja gar nicht gedacht, dass so viele liebe Wünsche kommen  -  bin ganz geplättet! Dankeschön!

    • Name:
    • Tu
  12. Willkommen zurück!

    Hallo Tu!
    Haste einen schönen Urlaub gehabt?
    Hier gibt es wie immer viel zu tun, also wird die Erholung wohl nicht lange anhalten :-)) )
  13. Lotte, Klaus sagte es treffend ...

    Lotte, Klaus sagte es treffend die zwei Wochen sind längst Vodka. Unverschämt von Dir, dass Du Dich erst jetzt zurückmeldest. War der apres ski vielleicht doch noch interessanter? also nicht nur trinken und so? Schampus soll ja nett prickeln ... :-))
  14. after-holiday-party

    Foto von Lieselotte Tussing

    alter Schwede, das ist es ;-)
    Ja, Urlaub war schön ...
    Und zum Zeitverzug bei der Rückmeldung: wir hatten doch keinen Vertrag, odder? Du weißt doch, RüBe  -  2 Wochen sind nichts genaues nich!
    • Name:
    • Tu
  15. Vertrag nicht

    ... aber Du siehst, wir machten uns Sorgen. Berechtigt?
    • g*

    Gruß


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN