Vielen Dank im Voraus!
Kurzer Hinweis, ich habe mich wohl beim Titel vertippt, es muss natürlich SYR DRUFI DFR heißen! Ich kann aber grade an den Titel nicht ran..
Hier sind Sie:
Vielen Dank im Voraus!
Kurzer Hinweis, ich habe mich wohl beim Titel vertippt, es muss natürlich SYR DRUFI DFR heißen! Ich kann aber grade an den Titel nicht ran..
Um diesen Vorgang auszuführen existiert ein Hahn oder eine Schraube seitlich des Filterelements. Diese wird geöffnet, und das Wasser fließt entsprechend aus dem Ausfluss welcher seitlich des Filterelementes sitzt. Dadurch wird der Filter von Feinstoffen gereinigt.
Es kann also sein das jemand einfach nur diese Rückspülvorrichtung bedient hat, ob das in Absicht oder aus Versehen geschah kann ich nicht sagen. Das würde das Tropfen jedenfalls erklären. Wenn Sie nun die Rückspülvorrichtung verschließen, sollte das Tropfen aufhören.
Unten habe ich noch die Bedienungsanleitung verlinkt. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, empfehle ich entweder den Hersteller direkt, oder einen örtlichen Fachbetrieb zu kontaktieren.
Jedes Einzelteil lässt sich auch als Ersatz bestellen und wechseln.
Danke auf jeden Fall für die superschnelle Antwort!
An Ihrer Stelle würde ich allerdings erst beim Hersteller anrufen und Fragen woran es noch liegen könnte. Vielleicht ist es ein bekanntes Problem bei dieser Art von Filter.
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "DRUFI, DYR". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "DRUFI, DYR" oder verwandten Themen zu finden.
Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum