Guten Tag.
Kann mir jemand von Ihnen sagen, wo ich einen Baugutachter in Bremen herbekomme? Wir bauen gerade unser Haus und wollen das nun von einem unabhängigen Gutachter überprüfen lassen.
Ich danke Ihnen.
Gutachter in Bremen
BAU-Forum: Tips und Tricks
Gutachter in Bremen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Gutachter, Bremen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Konflikt mit Nachbarn: Erhöhung des Nachbargrundstücks und Nutzung unserer Garagenwand als Stütze
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Bauschaden
- … Übrigens: ein Bodengutachten der Hochschule Bremen lag vor (Grundwassertiefe war ca. 1 m). Unser Mauerwerk besteht aus …
- … Der Bauträger meint, wir hätten wegen der Versenkung bei jedem Gutachter schlechte Karten. Alle unsere Nachbarn haben es aber genauso. M.E. hätten …
- … Fernmündlich gab mir ein stadtbekannter Gutachter für Baumängel zu verstehen, dass die Ursache wohl Staunässe auf dem …
- BAU-Forum - Bauphysik - Trittschall n. Dachausbau über uns wenig verbessert; wie geht man vor?
- BAU-Forum - Dach - Wegen eines Hagelschadens wurde das Dach ...
- … meiner Mutter stark beschädigt. Ich selbst wohne in der Gegend von Bremen. …
- … Zunächst war das Dach (Betonfaserplatten) beschädigt. Der Gutachter der Versicherung war …
- … das Dach des Wintergarten (Doppelstegplatten) zerstört. Auch hier verwickelte sich der Gutachter in Widersprüche, die weitgehend geklärt sind. Eine Position war, dass er …
- … Wie Sie nun als Laie dem Gutachter nachweisen können, dass die erkennbaren Schäden an den (ich vermute mal) …
- … - Der Gutachter lieferte zu den Faserzementplatten zwei Stellungnahmen die sich selbst widersprachen: 1. …
- … der Schaden übernommen wird und erhält dazu telefonisch eine Zusage. Der Gutachter war nie vor Ort und urteilte nur nach Fotos, die mit …
- … alleinstehend, 82 Jahre) zum existenziellen Problem geworden, nur wegen eines schlamperden Gutachters. …
- BAU-Forum - Dach - Jetzt brauche ich selbst mal Hilfe ...
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Ein Schrott-Estrich - wann ist die "Alterung" vorbei?
- … Ort Bremen. Bauträger-Haus, Firma ortsansässig. …
- … Bösgläubigkeit : Gutachter meinte, das sei nicht bösgläubig, da Estrichrisse, Absenkung, Silikonrisse als Mangel …
- … Gutachter: der kam eigentlich wegen eines anderen Mangels (Isolierung im Dachgeschoss - dazu habe ich, fällt mir ein, auch noch eine Frage u. werde diese im geeigneten Forum einstellen.) Ich fragte Gutachter nur nach seiner Empfehlung (hat den Estrich-Mangel nicht begutachtet.) …
- BAU-Forum - Keller - Kosten für Verpressung
- BAU-Forum - Neubau - Holzrahmenbau bauseitig erstellt; Arbeitsaufwand Konstruktion; low cost Projekt
- BAU-Forum - Neubau - Treppenstufenhöhe
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Sachverständiger für nasse Keller im Raum Bremen gesucht
- … Sachverständiger für nasse Keller im Raum Bremen gesucht …
- … diskutieren. Aber ich wäre sehr dankbar, wenn jemand vertrauenswürdige und gute Gutachter/Sachverständige im Raum Bremen/Bremerhaven kennt, die sich das vor Ort …
- … bei der HWKAbk. Bremen …
- … -://www.handelskammer-bremen.de/Recht?param=Sachverstaendige …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Gutachter, Bremen" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Gutachter, Bremen" oder verwandten Themen zu finden.