Baufinanzierung über das Ausland?
BAU-Forum: Sonstige Themen
Baufinanzierung über das Ausland?
Soll billiger sein.
Danke!
-
Links
Hallo,
das Thema wurde hier schon diskutiert, vielleicht helfen folgende Beiträge weiter:Über den Inserenten in bau.net/Baufinanzen (Bannerwerbung) wurde ebenfalls heftigst diskutiert. Die von mir kritisierten Mängel an der Webpräsentation wurden inzwischen behoben. Die erwähnten Nichtrisiken würden mich immer noch interessieren.
Diese Frage wurde auch im grünen Forum gestellt:
Viele Grüße
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Baufinanzierung, Ausland". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Grenzüberschreitende Baufinanzierung
- … Grenzüberschreitende Baufinanzierung …
- … Habe eine Frage an die Finanzierungsexperten: Ich suche eine Bank, die mit einer deutschen Baufinanzierung im EU-Ausland finanziert. Also das Darlehen aus D für …
- … erhalten. In der Regel gibt es Unklarheiten mit der Hypothek im Ausland. Also habe ich eine Bankbürgschaft aus dem betreffenden EU-Land geboten. Aber …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Baukindergeld mal anders ...
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Baufinanzierung bei Objekt in Deutschland und Beschäftigung im Ausland
- … Baufinanzierung bei Objekt in Deutschland und Beschäftigung im Ausland …
- … da die Banken bei eventuelle Zahlungsschwierigkeiten keine Lohnpfändung machen könnten. Im Ausland bekommen wir keine Finanzierung da das Objekt in Deutschland gebaut werden …
- … Außerhalb Deutschlands ist alles Ausland ... …
- … ich arbeite ebenfalls im Ausland (Schweiz) und habe völlig problemlos mit einer deutschen Bank eine …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Baufinanzierung in Frankreich?
- … Baufinanzierung in Frankreich? …
- … Eine große französische Bank wirbt derzeit damit, dass sie auch Baufinanzierungen in grenznahen Regionen in Deutschland übernimmt. …
- … jemand bereits Erfahrungen damit hat und welche Risiken eine Finanzierung im -Ausland birgt. Ich vermute, dass man dort keine KfW-Darlehen beantragen kann, was …
- … Baufinanzierung ist in Frankreich wesentlich verbraucherfreundlicher …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Kennt sich jemand mit Baufinanzierung per Venture Capital aus? Hilfe!
- … Kennt sich jemand mit Baufinanzierung per Venture Capital aus? Hilfe! …
- … Von einem Unternehmens- bzw. Finanzberater wurde mir die Baufinanzierung per Venture Capital angeboten. Investoren, Leute mit viel zu viel …
- … was hat denn ihr Berater zur Besteuerung der Auslandslebensversicherung gesagt? …
- … So das sind alle Informationen die ich habe. Von Auslandsbesteuerung etc. war keine Rede weil zu keinem Zeitpunkt die Rede …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Baudarlehnszinsen von Banken in € außerhalb von Deutschland
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Spezielle Baufinanzierung mit relativ hohen Sondertilgungsmöglichkeiten - ist das schwierig zu bekommen?
- … Spezielle Baufinanzierung mit relativ hohen Sondertilgungsmöglichkeiten - ist das schwierig zu bekommen? …
- … es ist wie es ist. die Fondsfinanzierung ist eine Chance einen Haufen Geld zu sparen. seit 1954 mit einem Volumen von rd. 27 mrd. dm hat Templeton die Renditen von 13,67 % nach spesen im durchschnitt gebracht. vorsichtshalber rechnet man jedoch nur mit Renditen von 9 % bei Baufinanzierungen. der Kunde freut sich wenn es mehr wird, und …
- … der altersvorsoge in Fondssparplänen, also auch die mittel - bis langfriste Baufinanzierung. …
- … bringen kann, ist zweifelsohne richtig. Leider liegen uns im Bereich der Baufinanzierungen aus den USA keinerlei Statistiken über notleidende Kredite vor, um …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Bank oder Bausparvertrag?
- … die in den Jahren erwirtschaftet haben. Im übrigen geht es bei Baufinanzierungen ja wirklich um Zeiträume von 15-20 Jahren, wer zahlt sein …
- … fragen sie mich nach kurz- oder mittelfristigen Baufinanzierungen, dann wird bei den kurzfristigen meine Empfehlung niemals Fondsfinanzierung sein, …
- … die zeichen der Zeit und müssen dann teuere IT-Leute aus dem Ausland herlocken, oder zurückholen. …
- … anlegenden Fond raussuchen). Im übrigen bin ich nur Ehefrau , die Baufinanzierung bietet mein Mann an, aber nicht nur er, denn es ist …
- … nicht eine Sonder-spezial-verrückt-Baufinanzierungsform a la Kaehler, sondern wird häufiger angewandt. …
- … wie mancher regelmäßig aus der Haut fährt, sollte man diese Form der Baufinanzierung in Betracht ziehen ;-). Bin ich borniert und rückständig, nur …
- … Wer im Rahmen einer Baufinanzierung zum ersten mal von Aktien oder Fonds hört ist niemals reif …
- … können und dessen Fragen zu beantworten. Die Frage war: Bank oder Baufinanzierung. Diese ist, denke ich, ausreichend beantwortet. …
- … die zahlreichen von Ihnen vorgeschlagenen Methoden mit Interesse, aber kann eine Baufinanzierung über Bausparvertrag bei den Zinsen wirklich so schlecht sein? …
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - Als das Forum begann ...
- … Da wundert sich noch einer warum wir Fachkräfte aus dem Ausland brauchen, ich nicht! …
- … die wirklich nicht wahr sind (Beitrag 202 an die Stammleser im Baufinanzierungsforum von Herrn Witzgall), dann wird dieser Beitrag NICHT gelöscht. Der …
- … Zur Baufinanzierung habe ich meine eigenen Ideen, die ich aber auch voll unterstütze …
- … Geschmack willkürlich angewendet werden, dann ist das eine ungerechtfertigte Behandlung (siehe Baufinanzierung-Thread, wo die NB wohl bewusst nicht angewandt wurden, weil diese …
- … die unter Der ideale Grundriss stehen und unter keinem bei der Baufinanzierung . Den Beitrag von Hr. Witzgall (finanz/202.htm …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Baufinanzierung, Ausland" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Baufinanzierung, Ausland" oder verwandten Themen zu finden.