Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: isar

Suche nach einem Bläueentferner
BAU-Forum: Sonstige Themen

Suche nach einem Bläueentferner

Holz, welches mit Bläuepilz befallen ist, eignet sich aus optischen Gründen wenig für die Verarbeitung zu einem hochwertigen handwerklichen Endprodukt, wie z.B. Möbel, Fenster oder Türen die nicht mit einem deckenden Oberflächenschutz versehen werden. Mein Problem ist folgendes: Ein Teil meines eingelagerten Kiefernholzes ist vom Bläuepilz leicht bis mäßig befallen und dadurch natürlich verfärbt. Da es ansonsten astrein ist möchte ich es ungern nur als minderwertiges nichtsichtbares Material verwenden. Meine Frage ist daher: gibt es ein Mittel (Bleichmittell ...) mit dem die Bläue wirkungsvoll entfernt werden kann? Wo kann ich dieses Mittel beziehen? Auf Antworten freue ich mich und schreibe Danke im voraus.
  • Name:
  • Georg Lucas
  1. entfernen und bekämfen der bläuepilze

nicht einfach ohne den schaden gesehen zu haben, aber lassen sie sich von fa, dr. hartmann beraten. korrekt und gut. eddi Bromm

Dr. Hartmann Kulba-Bauchemie GmbH & Co KG Hardtstr. 16 Postfach 1351 D-91522 Ansbach D-91504 Ansbach Telefon: 0981-9505-0 eMail: hartmann@kulba.de Telefax: 0981-9505-55 unsere Produkte: Kulba Holzschutzmittel

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Bläueentferner, Bläuepilz". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Bläueentferner, Bläuepilz" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Bläueentferner, Bläuepilz" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN