BITTE UM Hilfe! ersatzteile für Pool Schösstec  -  Robinson
BAU-Forum: Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness

BITTE UM Hilfe! ersatzteile für Pool Schösstec  -  Robinson

vorletztes Jahr haben wir gekauft ein swimmingPool von Schösstec- robinson 360x92. aber weil wir am Umbau waren haben wir erst letztes jehr den Pool aufgebaut. dabei haben wir gesehen dass zwei Handlauf schinen verbogen waren. haben wir natürlich angerufen in den Mark wo wir das gekauft haben, leider aber der Antwort war dass sie nicht mehr die Marke führen. und na ja, weil durch die ganze Umbau den Quittung ist ihrgend wo gelandet. also jetzt die Garantie ist vorbei und den Quittung haben wir gefunden aber jetzt ist zu spät! durch die verbogene handläufe ist der stabilitet auch nicht so ganz. also BITTE BITTE BITTE wo wie kann ich so eine bekommen, bald wird es wieder warm und die Kids freuen sich schon riesig darauf! liebe Grüße und vielen Dank um ihre Hilfe
  • Name:
  • lilly

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN