Sanitärrohinstallation Standarmatur
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Sanitärrohinstallation Standarmatur

Wir bauen schlüsselfertig und haben lediglich einige Leistungen raus genommen, weil wir bei der Bemusterung nichts passendes gefunden haben, so auch bei der Standarmatur. Hier haben wir nach der Leistungsbeschreibung "Rohinstallation" vereinbart. Der Heizungsbauer sagt, ich bin nicht für die Armatur beauftragt und jetzt schauen gerade mal die beiden Leitungen aus dem Estrich und das auch noch an der falschen Stelle. Muss der Handwerker nicht eine Anschlussmöglichkeit mit einem Grundkörper schaffen?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Sanitärrohinstallation Standarmatur" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Sanitärrohinstallation Standarmatur" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • K.Welzenbach
  1. Ein Mal reicht...


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.