BAU.DE - hier sind Sie:

Sanitär, Bad, Dusche, WC

Um welches Duschthermostat handelt es sich? Geschätzte 30 Jahre alt

Hallo miteinander,

In meiner Wohnung ist das im Bild dargestellte Duschthermostat verbaut. Leider erfolgt die Zumischung des Warmwassers nicht mehr korrekt und ich würde gerne schauen ob ich es reparieren kann. Leider kenne ich den Hersteller des Thermostats nicht. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße Jan

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Name:

  • Jan Huber
  1. Duschthermostat

    Auf der Messe belegen chinesiche Hersteller von Sanitärartikeln eine ganze Halle. Ein Stockwerk ist deratigen Armaturen vorbehalten.

    Wenn kein Hersteller deutlich sichtbar ist, kann es ein derartiges Produkt sein, für dass es bestimmt keinerlei Ersatteile gibt.

    Name:

    • Pauline Neugebauer
  2. Hallo Pauline, das Duschthermostat ist um die ...

    ... Hallo Pauline,

    das Duschthermostat ist um die 30-40 Jahre alt. Ich denke daher nicht, dass es von einem chinesischen Hersteller kommt. Darüber hinaus sind die anderen Armaturen im Bad durchaus Markenprodukte. Trotzdem danke für deinen Versuch zu helfen,

    viele Grüße Jan

  3. Hallo Pauline, mittlerweile habe ich eine Antwort ...

    ... Hallo Pauline,

    mittlerweile habe ich eine Antwort erhalten: Es handelt sich um ein Grohe Duschthermostat.

    Viele Grüße Jan


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort