BAU.DE - hier sind Sie:

Sanitär, Bad, Dusche, WC

Spülkastenbauteil mit unbekannter Funktion

Liebe Leute, ich weiß nicht weiter. Gerade habe ich mir folgenden Bausatz von Siamp besorgt, daheim musste ich aber festellen, dass ich mit einem Bauteil nichts anfangen konnte. Also wieder zurück zum Baumarkt, wo der Verkäufer aber auch nicht wusste, wofür das Ding ist. Im Bild unten handelt es sich um das Teil ganz rechts oben in der Ecke, das mit den zwei Füßen. Weiß einer von euch, was das ist und wofür man das verwendet?

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Name:

  • leoleoo
  1. Verschlusskappen

    für irgendwelche Löcher im Spülkasten, vermutlich am Eckventil beim Wechsel von rechts nach links?


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort