Wand WC ohne Rand
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Wand WC ohne Rand

Hallo,

bin auf der Suche nach einem WC ohne Rand, jedoch bisher nicht wirklich fündig geworden was Qualitätstests angeht. Hoffe, dass ihr mir hier was empfehlen könnt. Bei meinem alten WC kam es vor, dass Wasser herumgespritzt ist. Dies sollte nach Möglichkeit beim neuen WC vermieden werden.

Vielen Dank im Voraus

  • Name:
  • Hans
  1. Was meinen?

    Foto von wiki

    Ohne Krempe? Ohne Deckel? Ohne was?
  2. Sorry, falls die Beschreibung missverständlich ist ...

    Sorry, falls die Beschreibung missverständlich ist Also mit Rand mein ich Spülrand. Suche also ein WC in der Art wie dieses:

    Keramag Renova Nr. 1 Wand-Tiefspül-WC ohne Spülrand

    Hoffe nun halt, dass mir jemand hier im Forum einen guten Tipp geben kann, welches WC was taugt, damit nicht so was bei rumkommt (weiß nicht, ob man hier im Forum verlinken darf, daher bei Interesse einfach mal folgendes Stichwort bei einem großen Online-Versandhaus mit "A" eingeben und die Rezessionen lesen):

    Villeroy und Boch Subway 2.0 Wand-WC-SET, ceramicplus und WC-Sitz mit softclosing

    Danke im Voraus


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN