Duschabtrennung mit Schiebetür von Concept
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Duschabtrennung mit Schiebetür von Concept

Hallo, ich bin in eine Wohnung gezogen, wo eine Duschabtrennung mit Schiebetür (3-teilig) von Concept vom Typ Athena (vermutlich) aus den 90er Jahren installiert ist. Kann mir jemand mit einer Aufbauanleitung helfen, da kleinere Reparaturen erforderlich sind und ich nicht weiß, wie ich das Ding auseinandernehmen kann.
  • Name:
  • Wolfgang
  1. Google hätte es auch getan

    Fragst Du hier:

    Athena ist eine ganze Produktgruppe!

  2. Danke für die schnelle Reaktion. Google ...

    Danke für die schnelle Reaktion. Google hatte mir ja erstmal die passende Produktgruppe Athena und diesen Prospekt geliefert. Und ich brauche für die Duschabtrennung mit dreiteiliger Schiebetür (und Seitenteil) wie auf S. 4 des angeführten Prospektes eine Aufbauanleitung, weil ich einerseits dbzgl. nichts habe und andererseits die Laufrollen erneuern (oder wieder gangbar machen) will. Und dazu habe ich bei Google leider nichts gefunden.
    • Name:
    • Wolfgang
  3. Und warum rufen Sie die Firma nicht einfach an ...

    ... oder schreiben denen direkt eine nette Email mit Ihrer Bitte?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.