spülrohr von Spülkasten undicht
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

spülrohr von Spülkasten undicht

Hallo, ich habe ein WC mit Spülkasten und ein spülrohr dass die beiden verbindet. Da wo das Spülrohr im spükasten steckt tropft es immer wenn ich spüle raus, und noch einige Zeit danach weil sich da wohl irgendwo um die Dichtung Wasser sammelt. Ich habe den Spülkasten jetzt schon mehrere male abmontiert und die Dichtung gereinzigt und neu platziert. Aber scheinbar reicht ein kleiner ruck am Rohr aus um es wieder zu tropfen zu bringen. Wie sollte ich den Spülkasten am besten montieren dass es nicht mehr tropft?
Leider gibt es keine umwerfmutter oder ähnliches. Es ist einfach nur im Spülkasten reingesteckt, und ein kleiner Plastikring verhindert dass der Dichtungsring verruscht, jedoch hat die Dichtung tropfem noch Spiel. Ich komm grad echt nicht weiter, weil egal was ich probiere dass Wasser kommt immer irgendwo anders raus.
Bin dankbar um jeden Tipp
dankschön :)
  • Name:
  • hans

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.