Empfehlung Hersteller für Lüfter Bad
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Empfehlung Hersteller für Lüfter Bad

Hallo Bauexperten,
vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich suche einen zweistufigen Lüfter für mein Bad. Wichtig wäre mir, dass der Lüfter geräuscharm ist. Da ich so gar keine Ahnung zu diesem Thema habe, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine paar Hersteller nennen könnten, die geräuscharme und qualitativ gute Lüfter anbieten.
Grüße und vielen Dank
  • Name:
  • Klaus Wolter
  1. zweistufig?

    Ich glaube nicht, mal einen zweistufigen Badlüfter gesehen zu haben ... Ist diese Anforderung ein Muss?
    Sonst gibt es fast alles, was man sich vorstellen kann: Von leichter Brise bis Orkan, von lichtgesteuert mit Nachlauf bis bewegungsmeldergesteuert, usw.
    Angaben zu der Geräuschentwicklung finden Sie größtenteils ebenfalls in den Datenblättern.
    Unten Links zu zwei bekannten Herstellern, als Beispiel.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN