Hochglanzbeschichtete Spanplatte (Nut u. Feder, 13 mm) für Bad -Wandbekleidung
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Hochglanzbeschichtete Spanplatte (Nut u. Feder, 13 mm) für Bad -Wandbekleidung

Ich suche den Hersteller einer wasserdicht beschichteten Spanplatte (13 mm Nut und Feder ) die es in verschiedenen Decors gibt. Die Platten werden auf einer Unterkonstruktion momtiert. Besonders beim Renovieren stellen sie nach meiner Meinung eine echte Alternative zu Wandfliesen dar.
Der Bad-Fachmann wegert sich mir den Hersteller zu nennen, da er befürchtet, dass Kunden sich die Platten besorgen und selbst montieren. Nach seiner Aussage stammt der Hersteller aus NORWEGEN. Ob es stimmt , ich weiß es nicht. Kennt jemand eine Firma die diese beschichteten Spanplatten herstellt;ob in Norwegen oder sonst wo. Die Platten scheinen nicht ganz billig zu sein (ca. 100 € / m³ ).
Kennt jemand diese Platten? Kann mir jemand sagen wo ich den Hersteller finde. MfG B.D.
  • Name:
  • Deibel Bernd

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.