Pumpe baut kenen Druck auf, Boiler springt nicht an
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Pumpe baut kenen Druck auf, Boiler springt nicht an

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben im Bad einen Heißwasserboiler, der Waschbecken, Dusche und Badewanne versorgt.
Gestern Abend beim Duschen habe ich gemerkt dass die Temperatur sehr schwankt, obwohl wir so ein Teil dranhaben wo man auf einer Seite die Temperatur einstellen kann und auf der anderen Seite die Stärke.
Heute morgen kam dann gar nichts mehr, lediglich das Waschbecken funktioniert einwandfrei bei warmem/heißem sowie kaltem Wasser. Bei Dusche und Wanne kommt auf der Stellung für heißes Wasser gar nichts, auch der Boiler springt nicht an. Wenn ich dann auf kalt drehe kommt Wasser mit einem etwas schwächeren Druck als sonst.
Hat jemand einen Rat für mich?
  • Name:
  • Tina

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN