Waschtisch verschieben
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Waschtisch verschieben

Hallo,
bei uns hat ein Installateur einen neuen Waschtisch mit dazugehörigen Möbeln eingebaut. Der Waschtisch sollte eigentlich um ca. 5 cm nach rechts verschoben werden, damit zwischen Klo und Waschtisch+Unterschränke noch genügend Abstand bleibt. Der Installateur meinte, das sei nicht möglich. Leider war ich nicht vor Ort und konnte nicht mit ihm sprechen, denn als handwerklich einermaßen beleckte Person gibt es für mich nur"geht nicht gibt es nicht! ". Kann man ein Becken ohne Veränderung der Anschlüsse seitlich versetzen?
Danke für eine Antwort und Info!
  • Name:
  • ursa
  1. "geht alles, ...

    "geht alles, wenn man will. "
    Gst es jetzt fertig?
    Grüße
  2. wenn ja, wie?

    Hallo,
    hab natürlich nicht gefragt, wie man das anstellt, d.h. welche Zwischenstücke für den Siphon und evtl. flexible Druckschläuche?
    Was gibt es denn da für Zubehör? Falls wir das doch selbst versetzen ...
    Grüße
    ursa
  3. es gibt alles ...

    was Du brauchst vermutlich auch schon im Baumarkt.
    Ich kann es von hier aus schlecht erkennen, was Du genau brauchst. ;-)
    Gst er echt wieder abgezogen,
    oder war Euch der Preis zu hoch?
    Aber wieder dicht werden muss es auch.
    Einen Wasserschaden würde ich nicht riskieren!
    Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN