Suche nicht mehr lieferbare Fliese Aqua!
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Suche nicht mehr lieferbare Fliese Aqua!

Brauche dringend Hilfe: Leider sind einige meiner Fliesen gerissen. Es handelt sich um die Fliese Aqua von Keramik Orion. Habe schon bei Keramik Orion angefragt, aber die Fliese wird seit 2003 nicht mehr produziert. Bin auch schon bei Firmen wie Schittek in HH vorstellig gewesen  -  kein Erfolg!
Die Fliese hat das Maß 25x33 ist mattweiß mit Struktur und bei seitlichem Lichteinfall erkennt man den Umriss von Seesternen, Muscheln und Wellen. Hergestellt wurde sie von Ceramic Apolo in Portugal. Erworbe habe ich sie bei der Firma T&F in Gronau/Westfalen. Sie wurde auch von der Firma KIW vertrieben, eventuell unter anderem Namen. Ihr seht ich habe schon viel versucht! Wenn gewünscht kann ich auch Fotos senden. Ich brauche ca. 15  -  20 Stück. Kennt jemand diese Fliese oder hat gar Pakete davon auf Lager?
  • Name:
  • Ulrich Cziommer
  1. Mal suchen ...

    nach Fliesen Schittek in HH
  2. Habe ich bereits angefragt  -  kein Erfolg! ...

    Habe ich bereits angefragt  -  kein Erfolg!
    • Name:
    • Ulrich Cziommer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.