Vorwandmontage noch möglich?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Vorwandmontage noch möglich?

Hallo liebe Experten,
wir wollen unser Waschbecken im Bad durch eine Vorwandmontage optisch absetzen. Der Heizungsbauer hat die Wasserleitungen jetzt aber bündig mit dem Mauerwerk aufhören lassen und die Vorwandmontage nicht berücksichtigt. Kann man die Leitung um 10-12 cm verlängern? Der Heizungsbauer meint, das wäre nur schwer machbar. Die Wand ist noch nicht verputzt!
Vielen Dank.
Gruß Marcel
  • Name:
  • Marcel Ramus
  1. mit schwer machbar kann er nur meinen: kostet ...

    mit schwer machbar kann er nur meinen: kostet extra (Material max. 10 €)
  2. Danke ...

    das habe ich mir fast gedacht, der Strolch ;-)
    • Name:
    • Marcel Ramus
  3. Nichts

    ist UNMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖGLIIIICH.
    Geht alles, er muss es nur wollen.
    Natürlich kostet es extra, wenn es umgebaut werden soll.
    WAs wurde beauftragt, was geliefert.
  4. Vergessen ...

    Er hat's anscheinend vergessen. Wir haben uns drüber unterhalten, dass ein Vorwandmontage errichtet werden soll aber im Eifer des Gefechtes muss ihm das entfallen sein. Aber ich denke mal, dass ich das jetzt mit ihm geregelt bekomme! Danke nochmal
    Gruß Marcel
    • Name:
    • Marcel Ramus

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN