Badezimmer Feuchtraumputz Innenwände
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Badezimmer Feuchtraumputz Innenwände

Hallo,
ich suche für mein Badezimmer (Waschbecken auf Holzkonsole, Badewanne, Hänge-WC; Dusche ist separat), dass ich renoviere einen geeigneten Putz für die Wände.
Ich möchte das Bad eigentlich komplett ohne Wandfliesen gestalten, auch nicht stellenweise hinter dem WC oder Waschbecken fliesen.
Meiner Vorstellung nach, möchte ich es mediterrane gestalten. Bis jetzt habe ich nur die marmorierte Putz-Version (StoLook Marmorino) gefunden, die auch super aussieht. Allerdings sind mir die Wände da zu glatt, finde es etwas "welliger" und mit kleinen Unebenheiten wesentlich natürlicher.
Für nähere Information zwecks Untergrundbehandlung, "Elefantenhaut" und andere Alternativen wäre ich absolut dankbar.
Gruß,
Christian
  • Name:
  • Christian

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN