begehbare Glasplatte im Bad
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

begehbare Glasplatte im Bad

Hallo, wir möchten in unser neues Bad gerne eine begehbare Glasplatte in den Boden setzen, in die man dann Sand und Muscheln füllen kann. habe ich mal in einer Fertighausausstellung gesehen. aber wo bekomme ich so etwas her und was kostet so eine Platte? Die Maße hatte ich mir 40x40 cm vorgestellt. Konnte im Internet nichts finden. Bin über jede Antwort dankbar.
Gruß Simone
  • Name:
  • Simone Spezzano
  1. und einen Glaser gibt es nicht

    in Ihrer Reichweite? Der würde Ihnen eine ausreichend dicke Platte sicher sogar noch einbauen.
  2. Schlosser und Glaser ...

    Schlosser und Glaser erst für den Metallrahmen und dann fürs Glas. Anschließend mit Silikon am Rand ausspritzen, sonst kommt da Dreck hinein.
    Zusatzidee: LED-Beleuchtung mit integrieren.
    Und auf die Tragfähigkeit der Glasplatte achten, sollte 150 kg für die vorgesehene Fläche betragen.
    Gruß

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN