Deko-Muster für Bad-Bodenfliese
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Deko-Muster für Bad-Bodenfliese

Unserer Badezimmer ist etwa 3,60 x 2,80. Die Geräte sind in den Ecken verteilt (6-eck Badewanne, 5-eck dusche, WC über Ecke gesetzt), sodass es in der Mitte vom Raum richtig schön gleichmäßig Platz gibt.
Beim fliesen aussuchen habe ich mich sofort im Mosaik Flagstone von casa dolce casa verliebt-X1234Xsuper schön aber leider extrem teuer ... (habe ich als links reingesetzt). Deswegen habe ich die Fliesen (Mosaik 6x6 cm) nur als deko genommen (Bordüre, am Badewannenrand, um den Spiegel rum etc.) Dazu habe ich ähnliche passende Boden-Fliesen ausgesucht (33x33) die aber leiden nicht so " bunt" sind und nur die bräunlichen Tönne leider aber nicht die lila Tönne enthalten. Wandfliesen sind weiß-matt.
Jetzt habe ich mir überlegt auf der freien Bodenfläche die mosaikfliesen irgendwie mit reinzulegen, sodass es den Boden mit der Wand Farblich verbindet. Nur mit ein Paar von den kleinen Mosaiksteinen, sodass es nicht zu überfüllt wirkt. Habt ihr gute Ideen wie man es am besten gestallten könnte? Ich habe bis jetzt keinen passenden Muster gefunden ...
Joanna

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN