luftentfeuchter
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

luftentfeuchter

ich möchte mir einen lüftentfeuchter zulegen (Wohnung ~40 m², aber primär für Klo (~93 % bei 21 °) und Bad (~81 % bei 21 °) (die Räume hänge über ein Fenster zusammen) (zusammen~7 m²) und vielleicht kann mir jemand helfen, er soll billig, klein und wirkungsvoll sein.
habe das bei eBay gefunden:

taugt einer von denen was?

  1. Billig:

    ist erst mal keine gute Voraussetzung für gute Produkte. Kenne die zwei Produkte 1 und drei nicht, aber bei zwei handelt es sich offensichtlich um ein von Trotec vertriebenes Produkt, da hätte ich so aus dem Bauch raus überhaupt kein Problem (Wenn der Händler wirklich Trotec ist ... dann nicht lange fackeln. Wenn es denn schon einer sein muss, ist Trotec ein absolut seriöser Händler. Aber mal ehrlich, n Fenster wär besser. Stoßlüften, nicht kippen. Und grade an schwülen Sommertagen die Luftfeuchtigkeit innen und außen messen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Iking

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN