Mosaik oder Fotofliesen
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Mosaik oder Fotofliesen

Hallo,
wir sind grade dabei unser Bad abschließend zu Planen.
Nun möchte meine hübschere hälfte gerne an einer Wand ein ca. 1 m² großes Fliesenmosaik (Delfin) oder noch besser ein ca. 1 m² großes Fliesenbild (mit eigenem Motiv oder Delfin ;-)) haben.
nun habe ich im Internet einige Firmen gefunden die Fliesen bedrucken, leider hat sich von 5 angefragten Shops nur einer zurückgemeldet und der hatte nur Fliesen zu "Dekozwecken" im Angebot.
Kann mir hier vielleicht jemand Tipps geben wo ich noch suchen/fragen kann?
MfG
Frank
  • Name:
  • Frank
  1. Früher ...

    hatte V&B sowas auch im Programm. Aber die Preise waren "äächrmmmm". Genau so. ;-)).
  2. Digitaldruck!

    Hi!
    Es sind in den letzten 2 Jahren ca. 10 verschiedene Digitaldruckmaschinen auf den Markt gekommen, die mit UV-Farben auf Fliesen drucken können! Richtig schön!
    Frag mal bei einer Digitaldruckfirma in deieiner Nähe nach ...
    Maschinenhersteller die sowas können sind: VUTEK, OCE, ScitexVision, Spül usw ...
    • Name:
    • Herr Gun-836-Fel
  3. selber schneiden

    dafür gibt es Werkzeug

    und danach bei eBay verkaufen.
    oder Einlage aus kleinen Steinchen

  4. Link kam nicht

    deshalb

    oder von Bosch die haben ein etwas ähnliches Produkt, wie den Dremel um Einlage in Fliesen oder Holz zu schneiden. Kostet so 120 €


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.