Schieferplatte kleben?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Schieferplatte kleben?

Hallo,
ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz für mein Problem ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass jemand einen Rat weis.
Und zwar ist uns bei einer 3 cm starken Schieferplatte für einen Billardtisch eine ca. 15 x 10 cm große Ecke weggebrochen.
Ein Kollege hat gemeint, dass man das kleben kann. Weiß jemand, welchen Spezialkleber man hierfür verwenden kann und wo man so einen Kleber bekommen könnte?
MfG
Helmut
  • Name:
  • Helmut Weismeier
  1. Kleben kein Problem, aber

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    danach müsste die Platte wieder Plan geschliffen werden um wieder mit den Kügelchen zu spielen.
    Der Kleber heißt Polyesterkleber, z.B. AKEMI. Vorgefärbt in schwarz. Gibt es bei Nozar.
    MfG

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN