Duschwanne aus Stahl gesucht
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Duschwanne aus Stahl gesucht

Hallo,
ich suche eine Duschtasse aus emailliertem Stahl symmetrischer Viertelkreis 900 mm, so flach wie möglich, Radius 550, z.B. wie die Acryltasse Malaga Round Trend 771 von Duscholux.
Die bekannten Hersteller Bette und Kaldewei liefern nur Tassen mit Radius 500, jedenfalls soweit ich weiß.
Der Katalog von Kaldewei ist diesbezüglich wenig aussagekräftig, und die Downloads auf der Webseite sind nicht vermaßt.
Der Ablauf müsste, wenn man sich in der Draufsicht die Ecke links oben vorstellt, rechts oben sein. Für schnelle Tipps wäre ich dankbar.
  • Name:
  • Jochen Ritter
  1. Wieso ist Kaldewei nicht vermaßt

    Was ist denn dann das Maß "o" in den pdf-Dateien, in der Tabelle innerhalb der Datei wird es jedenfalls Radius genannt.
    Der Radius den ich auf die Schnelle gesehen habe, in der Regel aber nur 520 mm, ggf. nochmal genauer suchen!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.