Grohedal Drückergarnitur gibt es Umrüstsatz?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Grohedal Drückergarnitur gibt es Umrüstsatz?

Hallo, wir haben als Häuslebauer mal wieder nicht aufgepasst, als wir in der Bäderausstellung unseres Installateurs waren. Und wir uns die Armaturen und Keramiken ausgesucht haben, hatte man uns die Standard (?) Drückerarmatur der Toilette gezeigt (die uns sehr gefiehl) wir haben dann alle Sonderwünsche aufgenommen (ohne die Standards ) nun kommt es wie es so kommen muss. Die ersten Häuser werden fertig, wir schauen uns dies an, und die Drückergarnituren sind von Grohedal, die uns aber überhaupt nicht gefallen, nun haben wir nachgefragt, ob andere Garnituren erhältlich sind, bzw. ob es einen Umrüstsatz gibt. Beides wurde uns zwischenzeitlich durch unseren Installateur schriftlich verneint.
Hat da jemand andere Erfahrungen?
Wäre für jede Info dankbar.
Gruß
J. Schmitz
  1. Grohedal

    Hallo H. Schmitz,
    Wie ich ihrer Frage entnehme ist als Unterputzspülkasten Grohedal als unterputzspülkasten eingebaut worden, sie hatten allerdings eine andere Betätigung ausgesucht?
    Prinzipiell gibt es keine Umrüstsätze unter den Fabrikaten.
    Wenn als Spülkasten Grohedal eingebaut ist, muss auch die Platte von Grohedal sein.
    Tschau
  2. grohedal

    Hallo!
    Wie Hr. Schütze schon schreibt geht das Umrüsten von Platten verschiedener Hersteller i.d.R. nicht.
    Welcher Spülkasten v. Grohe ist denn eingebaut (Art. Nr. od. Größe der Revisionsöffnung / Betätigung von vorne oder oben)?
    Für die jeweiligen Baureihen gibt es schon verschiedene Modelle.
    Gruß
    D. Glock
  3. Werde mich wegen des spülkastens noch mal informieren ...

    Werde mich wegen des spülkastens noch mal informieren. bisher weiß ich nur das ich zwischen den Drückerarmaturen von gohedal surf und skate aussuchen kann. wie gesagt beide gefallen mir nicht. Maße sind wohl 197  -  156 mm.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN