Suche Wanne mit abgerundeter oder gebrochener Ecke
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Suche Wanne mit abgerundeter oder gebrochener Ecke

Hallo Liebe Forumsteilnehmer,
ich bin auf der Suche nach einer etwas ungewöhnlichen Stahl-Badewanne. Im Prinzip sollte sie die herkömmliche rechteckige Form haben, allerdings mit einer gebrochen oder abgerundet Ecke weil diese im Raum steht. Bisher habe ich nur Wannen von Bette gesehen, die dieses Kriterium erfüllen. Bette hat die ProfiForm, mit einer gebrochenen Ecke und die PURAbk. oder Starlett mit abgerundeten Ecken. Wobei die Profiform nur bis max 170 cm verfügbar ist und mir 180 cm wesentlich lieber wäre.
Kennt jemand andere Hersteller und/oder Typen, die diese Kriterien erfüllen? Preise spielen vorerst mal keine Rolle ;-).
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schneider
  1. Stahlwanne

    Hallo Andreas,
    In Deutschland gibt es unter den Stahlwannenherstellern nur die Wannen die Du schon selbst gefunden hast. Du suchtest 180 cm?
    Aber die PURAbk. und Starlett sind doch 185 cm! Stören Dich die runden Ecken? Acryl möchtest Du wohl nicht. Habe zwar noch nicht nachgeschaut, könnte mir aber vorstellen dort gibt es mehr Auswahl.
    Tschau

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN