Sehr geehrter Damen und Herren, ich hoffe ...
BAU-Forum: Normen, Vorschriften, Verordnungen etc.
Sehr geehrter Damen und Herren, ich hoffe ...
-
Abschreibungsobjekt
Sehr geehrter Damen und Herren, ich hoffe Sehr geehrter Damen und Herren,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich interessiere mich für einen Alterssitz. Ältere Häuser ziehen mich an. Ich habe hier den Begriff "Afa-Häuser" gefunden. Worum handelt es sich hierbei?Ich kann mit dem Wort nichts anfangen, vielleicht gibt es irgendwo hier im Internet mehr Informationen?
Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Dr. Guckst Du hier
-
Denkmal
Denkmal
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Damen, Herren". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Bauchecklisten und Bauprüflisten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Grundstückssuche / Standortoptimierung
- … Es hat schon manchen Bauherren gereut, wenn er in der Hektik der Grundstücks-Kaufverhandlungen hier Kompromisse eingeht, …
- … sind vielleicht Blindkeller erforderlich. Wenig tragfähige Böden führen zu großen Fundamentabmessungen. Es gilt in diesem Fall zu erfahren in welcher Tiefe …
- … Leitungen (Elektro, Telefon etc.), Rohre (Wasser, Abwasser, Gas, Fernheizung etc.), Fundamente früherer Bauwerke, Brunnen, Maste etc.. …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- … oder Kellerdecken. Ist bei einem Gebäude ohne Keller nur mit Fundamentplatte mit Streifenfundament eine Drainage notwendig? …
- … Bei einer Variante wird der Mauerwerksquerschnitt über dem Fundament oder über dem Gelände ausgebrochen und anschließend eine Dichtungsunterlage (als Sauberkeitsschicht) …
- … Wer heute einem Bauherren einzureden versucht, dass das Mauersägeverfahren völlig erschütte-rungsfrei ist, macht keine korrekten …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Baugrund-/Bodenuntersuchungen
- … bei Gebäuden auf, die erst vollständig abgerissen werden (auch die Fundamente) und anschließend das neue Gebäude teilweise auf den bereits vorbelasteten …
- … Bei der Gründung müssen dann z. B. die Streifenfundamente bewehrt werden bzw die Bewehrungsführung der Grundplatte geändert werden. …
- … das Bodengutachten aber auch haftungsrechtliche Zwecke - damit Baugrund nicht Bauherrenrisiko bleibt... …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Expertenrat gesucht - Zentralheizungsherd
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärmetauschersonden-Anlage
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen mit Solar-Röhren-Kollektoren
- … (Bauherrenmeinung, keine Beratung und wir haben keine Paradigma Solaranlage, sondern nur …
- … heraus argumentiert würde. Auf der einen Seite gibt es den Fundamental-Solarkritiker. Andererseits vermeintlich objektive Institutionen wie die Stiftung Warentest, die bei …
- … Fundamental-Solarkritiker ... lustig ... …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Welche und wie viele Leerrohre für Photovoltaik?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Alternativen zu Öl / Kosten?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Damen, Herren" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Damen, Herren" oder verwandten Themen zu finden.