Stellplatz ca. 120 m² befestigen - was ist zu empfehlen?
BAU-Forum: Neubau
Stellplatz ca. 120 m² befestigen - was ist zu empfehlen?
-
Ein Kiesbefestigung wird wohl am günstigsten sein!
Hallo,ich möchte eine Fläche von ca. 120 m² befestigen (lassen). die Fläche soll als Abstellplatz für Wohnwagen, Anhänger etc genutzt werden. Optik ist egal, aber preiswert soll es sein ... was ist hier zu empfehlen? Betonieren? Knochensteine, sonstiges? mit welchen Kosten ist zu rechnen? Ich bin absoluter Laie auf diesem Fachgebiet und würde mich über Ratschläge und Anleitungen freuen.
danke + Grüße
J. Müller Werter Forumsteilnehmer,
am günstigsten wird es wohl sein auf einem entsprechend zuvor hergerichteten Unterbau eine Kies- oder eine Splittbefestigung einzubauen.
Zu beachten gibt es da eigentlich nichts, außer das die Arbeiten regelgerecht ausgeführt werden und somit die Fläche des Unterbaus tragfähig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Reinartz ___________________________________ PS. Unsere Beiträge hier in diesem Forum stellen lediglich unsere eigene Meinung und somit keine Beratung dar. Vielfach ist es so, dass ohne eine vorausgegangene Augenscheinseinnahme vor Ort am Objekt und ohne Sichtung der Bau- oder Planungsunterlagen (Bauunterlagen, Planungsunterlagen) nicht alle tatsächlichen Fakten und örtlich vorherrschenden Gegebenheiten präsent und bekannt sind, weswegen wir aus diesem Grund in dieser Hinsicht keinerlei Haftung und keinerlei Gewährleistung für die Korrektheit des hier von uns eingestellten Beitrages übernehmen können.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Stellplatz, Fläche". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wie rüstet man am geschicktesten Solaranlage nach?