Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Fallbeispiel

Murks & Pfusch
BAU-Forum: Neubau

Murks & Pfusch

Hallo, liebe Bauherren, Experten, Gäste, Surfer.
Ich habe auf meiner HP eine Link-Sammlung zum Thema "Pfusch am Bau" begonnen. Da ich irgendwann auch mal mit eigenen Fotos und Fallbeispielen aufhören muss und weil es dazu noch andere interessante Internet-Seiten gibt, habe ich die Linksammlung angelegt.
Wenn Sie eine Homepage kennen, die sich (u.a.) mit Murks und Pfusch am Bau befasst, teilen Sie mir bitte den Link mit. Danke.
  1. dem kann geholfen werden.

• Name:
    • Herr Holzauge
  2. wat hanich den jetan?

Foto von Stefan Ibold

das ich auffe linkliste stehe?
    aba  -  dachkautt.de kennter ja eh alle und bei uns unter "Spaß" ist mb laibhaftich zu bewuntern. ach ist ja auch was :) )
    si
    • Name:
  3. Wenn schon ...

DANN den schon ... jetzt ist er richtig der Link :-)
    MfG
  4. MEA culpa.

mit den ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc's habe ich's schon immer gehabt. ;-) MfG Holzauge
    • Name:
    • Herr Holzauge
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Pfusch, Murks". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Pfusch, Murks" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Pfusch, Murks" oder verwandten Themen zu finden.