Nur zur Info: Ich "spiele" / experimentiere gerade etwas ... - also bitte nicht wundern!
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren
Nur zur Info: Ich "spiele" / experimentiere gerade etwas ... - also bitte nicht wundern!
-
=== Überarbeitete BauKI-Version ===
Hallo zusammen,ich arbeite derzeit an einem KI-Tool, das Beiträge vor dem Absenden checken kann. Ob es sich als nützlich erweist, steht noch in den Sternen, aber: Probieren geht über Studieren.
Erstes Beispiel:
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Titeln, Blödsinn". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - BRANDBESCHLEUNIGER POLYSTYROL
- … Links und anderen Blödsinn zu reden! …
- … wieder mit Pauschalaussagen um sich geworfen, die für sich genommen alle Blödsinn sind. Etwas zugespitzt etwa so, z.B. : …
- … ausnahmslos im Regal liegen lassen. Gleiches gilt für Bücher mit reisserischen Titeln (wie z.B. Dämmbaustil oder Baumeisterkunst). …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Annuität 8 % ... wer kann sich das leisten..
- BAU-Forum - Baufinanzierung - TA-Darlehen mit Ablösung durch BSV sinnvoll?
- … der Sachbearbeiter in der Verwaltung der Bausparkasse würde bei einem solchen Blödsinn selbst dem Berater sagen, mein Freund, was soll der Quatsch. …
- … nur als Zusatztilgung, Sparplan oder wie immer Sie es auch betiteln, mit dem angenehmen Nebeneffekt nach Zinsbindungsende garantiert zu einem guten Zinssatz …
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - 10815: Nur zur Info: Ich "spiele" / experimentiere gerade etwas ... - also bitte nicht wundern!
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärmepumpe mit Flächenkollektoren vs. Luft/Wasser-Wärmepumpe
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärme zum heizen für Einfamilienhaus nutzbar?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Montagekosten Solaranlage
- … solange es sich einfach fördern lässt. Auch das ist natürlich ein Blödsinn erster Güte, nur haben wir beide keinen Einfluss daraur. Wenn es …
- … dem Pauschalverdacht wir seien alle SUV Fahrer) die Leute wollen ihrem Blödsinnigen Lebesstil (den ich in meiner Nachbarschaft aber immer wieder beobachte) …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Frischluftheizung im Passivhaus
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - EFH Pellets oder Erdwärme?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärmepumpe rechnet sich das?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Titeln, Blödsinn" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Titeln, Blödsinn" oder verwandten Themen zu finden.