Weltrekordversuch LEGO-Turm
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Weltrekordversuch LEGO-Turm

Foto von Bruno Stubenrauch, Dipl.-Ing. univ.

In Wien läuft gerade ein Weltrekordversuch. Ein 30 Meter hoher LEGO-Turm wird gebaut, die 25 Meter sind bereits erreicht. Klasse Live-Webcam:
  1. Zeigt bei mir ...

Foto von Gerhard Partsch, Prof. Dr.

Zeigt bei mir keinen Legoturm, nur einen Kran mitten auf der Straße. Ich schau' später nochmals drauf.
    • Name:
  2. heute Mittag

stand er da.
    Grüße
  3. LEGO-Turm ist wohl umgefallen

Oder?
  4. nee,

war doch erfolgreich.

Grüße

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "LEGO-Turm, Weltrekordversuch". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc. - 10068: Weltrekordversuch LEGO-Turm
  2. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wassereinbruch bei Sturm und Regen
  3. BAU-Forum - Bauphysik - Lichtenfelser Experiment im Fernsehen
  4. BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Wird der Blower-Door-Test (BDT) durch die neue EnEV jetzt Pflicht?
  5. BAU-Forum - Rund um den Garten - Carport aufbauen  -  Reihenfolge der Arbeiten?
  6. BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Muss ich mit einem Architekten bauen?
  7. BAU-Forum - Sonstige Themen - Gibt es den Weihnachtsmann?
  8. Bauchecklisten und Bauprüflisten - Dachdeckerarbeiten
  9. Firmen - A-Z der Bau-Partner: O bis Z
  10. Firmen - A-Z der Bau-Partner: A bis F

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "LEGO-Turm, Weltrekordversuch" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "LEGO-Turm, Weltrekordversuch" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN