Fährt jemand am 20. Feb. zur Bautec nach Berlin?
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.
Fährt jemand am 20. Feb. zur Bautec nach Berlin?
Am selbigen Tag findet dort eine Fachtagung zum Thema "Bauen mit Holz im Bestand" statt, Teilnahme ist kostenlos, ebenso wie der Messebesuch. Ich würde da ja hinfahren, aber ganz alleine ...?
-
Ich geh auch hin
aber ist die Vortragsreihe "Bauen im Bestand" nicht am 19.02.04?
Na mal schauen, habe es ja nicht so weit als Berliner.
Die Vortragsreihe "Bauwerksabdichtung" am 18.02.04 klingt auch ganz informativ, vielleicht gibt es was Neues.
Beide Sachen sind kostenfrei, bedürfen aber einer Vorab-Anmeldung per Post oder Fax. Prospekte dazu auf -
Wir auch
-
Fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet?
Wenn sich jemand aus der Ecke noch kurzfristig entschließt ...
Zusammen fahren ist kurzweiliger -
genau
deshalb frag ich ja auch, aber aus meiner Gegend fährt wohl keiner
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Fährt, Feb". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Konfiguration Pelletheizung + Solar
- … habe zwar eine andere Pellets, aber die fährt ohne Puffer und OHNE Solar. …
- … in dieser Zeit keine 100 %ige Solarabdeckung möglich ist. Im Oktober, Februar und März ist der Solarbeitrag beachtlich, von November bis Januar …
- … Auch meine Erfahrung sagt, dass man den Solarbeitrag von Nov - Feb. vergessen kann. Bei uns leider auch Februar, da es da …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage bringt keine Leistung.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 15 kW -Pelletheizung in Holzhaus (Niedrigenergie), ca. 360 m² (ink. Wohnkeller) ausreichend?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Alter Dieselmotor als Heizungsbrenner
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - großflächige Fassadenverschimmelung des WDVS
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenputz mit Feuchteflecken - Bauträger und Architekt weisen Schuld von sich - Was nun?
- BAU-Forum - Bauphysik - Exogener Energieeintrag und Wärmebereiter
- … nicht erheblich unterscheidet. Grundsatz: Energie, die das Gebäude exogen nicht erfährt, muss über die Heizanlage produziert werden. Dieser Grundsatz gilt für alle …
- … immer wärmer. Die Außentemperaturen variierten dabei erheblich, bekanntermaßen wird es im Februar oft noch kälter als im Dezember (natürlich bei höherer Sonneneinstrahlung). …
- … Herr Rinninsland schrieb Ende Februar etwas weiter oben (in …
- … ungedämmten Massiv-Altbau (ein Ziegelphysiker-Traum!), und allein in den letzten zwei Februarwochen (durchschnittliche Außentemperatur -3.5 °C) gluckerten gut 250 l Heizöl in …
- … den Brenner! Dabei hatten wir doch im Februar einen Jahrhundertrekord-Solareintrag, den meine Massivmauern hätten aufsAugen können! (Siehe dazu auch …
- … Nehmen wir die von den Temperaturen her niedrigsten Zeiten, also die Tage mit der kürzesten Sonnenscheindauer (Dez. - Feb.) an, dann wird das nix. …
- … (Beispiel mit mit Sicherheit nicht stimmigen Zahlen; Zeit Dez. - Ende Feb.) …
- … notwendig, hilft nur hier in der Kernheizeit von November bis Ende Feb nicht so recht weiter. …
- BAU-Forum - Bauphysik - Lichtenfelser Experiment im Fernsehen
- BAU-Forum - Bauen mit Eigenleistungen - Gutachter bei Abnahme eines "Fertighauses"?
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Passt zum Thema
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Fährt, Feb" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Fährt, Feb" oder verwandten Themen zu finden.